checkAd

    Warum Bin Laden niemals gefaßt werden wird ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.01 19:44:18 von
    neuester Beitrag 08.12.01 10:39:57 von
    Beiträge: 15
    ID: 518.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 720
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 19:44:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weil er immer noch ein Werkzeug der CIA ist,
      und auch weiterhin von ihnen finanziert wird,
      da Amerika ihn auch weiterhin als Buhmann darstellen und
      überall auf diesem Planeten Kriege vom Zaun brechen kann,
      überall, wo man gerade Bock hat, eine Pipeline zu verlegen.

      Wetten daß ?


      B.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 19:48:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du bist ein schlaues Kerlchen. Daß da noch niemand draufgekommen ist!
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 19:53:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      United
      Stupid
      Assholes
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 20:14:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau dieses Niveau wird uns beim nächsten Pisa-Durchgang auf Platz 32 bringen! Kein Verständnis der Muttersprache, deshalb kann man es dann gleich mit einer Fremdsprache versuchen. Hauptsache "laif dabai, wo die aktschen iss, woll"
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 20:18:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Q

      Meinst Du mich ?


      B.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 21:03:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Uiii, hier kommt man ja wieder aus dem Staunen nicht heraus. Banolo, wie macht man sowas?
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 21:10:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Raucher

      So abwegig meine Gedanken ?
      Ich finde dies nicht, im Gegenteil.


      B.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 21:12:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lies mal deine Agentenromane ruhig weiter. Deine Umgebung ist bestimmt stolz darauf, dich kennen zu dürfen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 21:12:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lies mal deine Agentenromane ruhig weiter. Deine Umgebung ist bestimmt stolz darauf, dich kennen zu dürfen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 21:15:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Raucher

      Und diesen Beitrag hältst Du für so wichtig, daß Du ihn gleich 2 x posten mußt ?


      B.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 21:18:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hm, ich hätt nicht gedacht, das du das merkst.
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 00:23:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nicht schlecht Banolo, es ist schon eine Leistung sich mit so wenig Text derart zu disqualifizieren. Eine beeindruckende Mischung aus Inkompetenz und Dummlallerei.

      Schade dass die Bildzeitung nicht rot-rot-gruen-dumm ist, Du koenntest dort sonst Texter werden.

      Gute Besserung

      Norbi
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 01:22:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      @HelenDuval #1

      Das mit der Pipeline glaube ich nicht.
      Warum sollten die Amis Öl nach Afghanistan pumpen wollen?
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 09:41:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Stanley

      Wieso nach ? Durch, ist wohl eher die Absicht.
      Und außerdem geht es meines Wissens mehr um Erdgas als
      um Erdöl.


      B.
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 10:39:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich denke auch das bin laden nie gefaßt wird.
      allerdings anders als du denkst.
      weißt du warum.
      ein lebender bin laden müßte in einem prozeß verurteilt werden.
      dieses würde die polarisierung der islamischen welt bedeuten.

      ein toter bin laden der gefunden und präsentiert würde würde einen martyrer erzeugen in der islamischen welt oder zumindest in teilen davon.

      als was wird eine rational denkende us regierung machen.
      man wird bin laden suchen finden liquidieren und verscharren.
      man wird weiter suchen bis man ihn nicht gefunden hat bzw. bis gras über die sache gewachsen ist.
      dann wird sich das thema tot laufen und keiner wird sich drum kümmern.

      vielleicht haben sie ihn auch schon liquidiert und lassen aus den oben genannten gründen einfach weitersuchen.

      so einfach ist das spiel und nicht neu.
      chegevara gibt es ähnlich in kolumbien. er wurde durch den cia liquidiert.
      lange zeit später ist das dann offengelgt worden.

      wen iteresiert das heute noch.

      so ist die politik.


      so long1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum Bin Laden niemals gefaßt werden wird !