checkAd

    Turbodynischer Guten Morgen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.02 07:31:39 von
    neuester Beitrag 08.01.02 17:04:25 von
    Beiträge: 2
    ID: 530.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 07:31:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://545.rapidforum.com/topic=100188977824

      Guten morgen. Ich bin der Märchenprinz - Märchenprinz mamamamamamamama Märchenpring (EAV).

      Bei Gerüchte scheint es um jemanden zu handeln, der nichts als an Fakten - Fakten und an die Shareholder??????? denkt. Gerüchte sind ihm also verhaßt und mein Freund Shild hat ihn noch nicht eliminiert. Ich tippe also auf unseren unermüdlich, sich für die Aktionäre aufopfernden?????? tookai. Wenn sogar HS Freundschaft mit ihm schließt heißt das, daß dieser über erwähnten Umstand lange nicht informiert war und bestärkt meine Vermutung. Aber egal ob tookai, Spekulant, Daubach, the itallion stallion ASSO oder sonst wer. Geht es darum wer oder was etwas ist, oder geht es um die Kröten???
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 17:04:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      http://545.rapidforum.com/topic=100188977824

      Nunmehr scheint auch unser Freund der Italian Stallion ASSO das letzte Gehirnschmalz auszugehen. Da schreibt er doch, daß die Summe schon vorhanden ist.

      Das kann nicht sein, denn sonst hätte TRBD das ja schon längst, wie immer, "sofort" veröffentlicht.

      ASSO, bleib auf de bode, sonste muße iche Loch in ballone schieße, damite du wiedere runterkommst.

      Ciao bambino
      Speculante mit Taschengeld von Frau, also nixe auf der hohe Kante.
      P.S.: habe erfahre, asso bedeutet Genius - geniale - Genie. wo iste, ich immere vermisse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Turbodynischer Guten Morgen