checkAd

    Ratschlag gesucht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.02 17:21:44 von
    neuester Beitrag 09.01.02 17:57:57 von
    Beiträge: 10
    ID: 531.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 17:21:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich verfolge jetzt schon seid einigen Monaten die Diskussionen hier und habe mich jetzt entschlossen dabei zu sein! Die Überschrift sagt eigentlich alles...
      Meine Kenntnisse mit Aktien und Fonds sind mittelmäßig.
      Zur zeit bin ich fast nur in Fonds investiert, aber ich suche noch 2-3 Aktien die erfolgsversprechend sind! Sollten aber lieber solide Werte sein! Was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 17:26:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      ciena WKN 605348

      deka
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 17:26:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lass Dir sviel wie möglich Empfehlungen hier geben und kaufe dann alles ausser den Aktien die Dir empfohlen wurden.

      Mein Tip:
      1. Metabox
      2. LBC
      3. Kinowelt

      Viele Grüße,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 17:35:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kauf dir ne Qiagen.

      so long cali
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 17:39:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @deka

      deine ciena wkn ist FALSCH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 17:44:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      oh sorry, stimmt, also nochmal:

      ciena corp. WKN = 905348 !!!

      danke
      deka
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 17:45:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      An gibniemalsauf!

      Ich werde bestimmt nicht irgendwelche Aktien kaufen die hier in den Raum geworfen werden, dafür sind leider zu viele Idioten dabei!!! Aber trotzdem danke für den Tip.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 17:48:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      jo bitte bitte,

      war ja auch nur ein echter tip dabei

      oder hat da etwa jemand eine andere meinung????

      deka

      @mrcoon
      beschäftige dich einfach mit ciena und hol dir andere meinungen ein, ich bin der meinung, es lohnt sich
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 17:51:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn du langfristig investieren willst dann such dir jeweils einen wert in folgenden bereichen...


      biotechnologie: und hier dann die werte, die das werkzeug für die erforschung irgenwelcher krankheiten liefern...entweder die hardware,in form von analysegeräten oder softwarehersteller...wie
      zum beispiel affymtrix, die sogennante gen-chips herstellt...
      oder auch eine sequenom, die sich mit den snp-analyse beschäftigt...monoklonale antikörper sind auch ganz interessant...die zwei besten werte hier sind die cambridge antibody technology und morphosys...
      das geschäft mit der erforschung des erbgutes und der entschlüsselung und deren vermarktung, wie celera genomics, die das humangenom entschlüsselte, halt ich für riskant, weil einige regierungen die sache öffentlich zugänglich machen wollen...damit wird dann kein gutes geld zu verdienen sein...


      auch das therapeutikgeschäft ist sehr interessant...hier ist amgen zu erwähen...


      ein anderer sektor ist der mobilfunksektor...auch wenn er zur zeit out ist...es wird die zeit kommen, in der das umts netz läuft und alle kritiker verstummen werden...hie würde ich mir eine vodafone anschauen...

      und was von dem oben genannten zweig kaum wegzudenken ist, sind die netzwerkausrüster und- hersteller...hie kann man beruhigt auf cisco setzen...es gibt aber aucg nischenplayer, die rentabel arbeiten und einen gutengeschäftsverluaf aufweisen...auch eine ciena wird zu den gewinnern gehören..es gibt hier sehr viele aussichtsreiche werte...es bietet sich aus diesem grund auch ein aktienkorb an oder ein indexzertifikat...


      der softwaresektor ist und bleibt auch ein aussichtsreicher bereich...es gibt einige unternehmen , die ihre planzahlen kaum verändern mußten...viele redeten zuletzt von einem stabil gebliebenem geschäft...
      hier kannst du dir ma eine peoplesoft anschauen...aber auch oracle,siebel sind top - werte..und auch wenn zur zeit keiner davon sprciht...der b2bmarkt ist und bleibt die wachstumsbranche schlechthin...nach der 18monatigen marktbereinigung kann man hier , weil s ja auch sehr viele werte gibt, einen basket wählen...so streut man das risiko...
      sicherheitssoftware war der beständugste sektor ...hier würd ich auf eine trend micro setzen..
      auch chipwerte sind sehr interessant...
      interessanter sind aber die andren bereiche...aber im chipbereich ist amd für mich der favorit...

      so...wenn du noch fragen hast,will ich dir diese gerne beantworten...cu
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 17:57:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke Brokerbitch, darauf werde ich bestimmt zurück kommen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ratschlag gesucht!