checkAd

    ********** R A U S -- A U S -- E J A Y !!!!!!!!!!! ********** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.02 10:15:09 von
    neuester Beitrag 10.01.02 11:06:50 von
    Beiträge: 10
    ID: 532.179
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 416
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:15:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Donnerstag, 10.01.2002, 10:04
      ROUNDUP: Deutsche Börse schließt eJay vom Neuen Markt aus
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die insolvente Musiksoftware-Hersteller eJay ist von der Deutschen Börse vom Neuen Markt ausgeschlossen worden. Die Beendigung werde mit Ablauf des 8. Februar wirksam, teilte die Börse am Mittwochabend in Frankfurt mit.

      Die Börse begründete den Schritt mit "Verstößen gegen Pflichten aus dem Regelwerk". Das Unternehmen habe keinen Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2000/2001 (30. Juni) vorgelegt und verfüge auch nicht wie vorgeschrieben über einen Designated Sponsor, sagte eine Börsensprecherin am Donnerstag der dpa-AFX. Gegen die Penny-Stock-Regel habe eJay nicht verstoßen.

      Das Stuttgarter Unternehmen hatte Mitte Dezember ein Insolvenzverfahren beantragt. Dabei strebe eJay in Zusammenarbeit mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter an, die operativen Geschäfte weiter zu führen, hatte eJay damals mitgeteilt.

      Im frühen Handel gaben die Aktien von eJay fast 12 Prozent auf 0,15 Euro ab. Der Neue Markt tendierte nach Handelseröffnung schwächer. /mur/jh/



      info@dpa-AFX.de
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:20:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      oh man,blitzmerker!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:20:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mensch DERDA - was soll denn das?
      möchtest du GÜNSTIGER einsteigen?
      der Kurs steht trotz DEINER schlechten und inzwischen allseits bekannten Meldung BOMBENFEST und das sollte DIR doch zu denken geben!

      EJAY wird steigen; das wirst auch DU nicht verhindern können! :):
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:21:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist ja langweilig, was soll denn das ?
      Willst wohl noch billiger einsteigen.
      Ich verkaufe jedenfalls nicht !
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:27:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das habe ich auch einmal gesagt !!

      Aber kauft nur weiter reichlich diesen S C H R O T T,Ihr werdet schon sehen,wohin euch diese "feine" Firma bringt!!!


      In dem Sinne,


      mfg derda50

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:27:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      morgääähhhnnnn du langschläfer,
      solltest dir vielleicht mal angewöhnen mit den schulkindern aufzustehen und nicht mit den studenten.....

      nur der frühe spatz fängt den wurm:)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:28:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das habe ich auch einmal gesagt !!

      Aber kauft nur weiter reichlich diesen S C H R O T T,Ihr werdet schon sehen,wohin euch diese "feine" Firma bringt!!!


      In dem Sinne,


      mfg derda50
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:28:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das habe ich auch einmal gesagt !!

      Aber kauft nur weiter reichlich diesen S C H R O T T,Ihr werdet schon sehen,wohin euch diese "feine" Firma bringt!!!


      In dem Sinne,


      mfg derda50
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:45:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      derda auch schon wach? Die Meldung ist doch schon Asbach!
      Damals warst Du noch von Ejay überzeugt bei 0,54! Auch als die bei 0,44 noch standen! Oder bist Du jetzt ein gebranntes Kind??? Steig doch ein, vielleicht kannst Du jetzt Deine Verluste von Ejay wieder wettmachen!!!
      Denn jetzt ist doch der richtige Zeitpunkt zu einem Einstieg nähmlich bei 0,16 und nicht wie Du voher bei 0,54 uns allen gepredigt hattest!!!

      Nichts für ungut- Lord
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:06:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      ups.. schon wieder 17!
      aber unbedingt bei 15 aussteigen oder derda? :):):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ********** R A U S -- A U S -- E J A Y !!!!!!!!!!! **********