checkAd

    ********** S T O I B E R neuer Kanzlerkandidat der CDU/CSU !!! ********** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.02 18:51:00 von
    neuester Beitrag 12.01.02 20:16:29 von
    Beiträge: 7
    ID: 533.233
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:51:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stoiber neuer Kanzlerkandidat der CDU/CSU
      Magdeburg (vwd) - Der Kampf um die Kanzlerkandidatur in der Union ist entschieden. Die CDU-Vorsitzende Angela Merkel hat offiziell auf ihre Kandidatur verzichtet und damit den Weg für den CSU-Vorsitzenden Edmund Stoiber freigemacht, Bundeskanzler Gerhard Schröder am 22. September bei der Bundestagswahl herauszufordern. Wie es hieß, hat Merkel am Freitagmorgen bei einem gemeinsamen Frühstück mit Stoiber vereinbart, dass der bayerische Ministerpräsident als Kanzlerkandidat für die Union antreten werde. Der CDU-Bundesvorstand habe der Entscheidung für Stoiber zugestimmt.


      vwd/11.1.2002/ptr

      11. Januar 2002, 17:27



      Stoiber neuer Kanzlerkandidat der CDU/CSU (Erg)
      Zur Begründung ihrer Entscheidung sagte Merkel, sie rechne dem Kriterium der Geschlossenheit der Union allergrößte Bedeutung für die anstehende Bundestagswahl zu. Da sie der Ansicht sei, dass diese Geschlossenheit mit Stoiber "hervorragend herzustellen" sei, halte sie dessen Kandidatur für richtig. Jetzt gehe es darum, die Siegchancen der Union in die Tat umzusetzen.


      vwd/11.1.2002/ptr

      11. Januar 2002, 17:40
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:04:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann kann es nun in der politik ja wieder um inhalte gehen.
      Die CDU/CSU hat einen kanzlerkandidaten, aber kanzler wird dieser mann nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:11:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...harharhar...soll er in sein verderben rennen. der ist doch ausserhalb bayerns nicht mehrheitsfähig. genauso wie damals strauss. da geht die selbstüberschätzung voll nach hinten los...soll mir recht sein...

      zur erinnerung: er war einer der geistigen brandstifter bzgl. ausländerhass. parteiintern spielt er auch ein linkes spiel, und lässt schon mal ein bauernopfer für ihn über die klinge springen. perfides schwein! und an der öffentlichkeit den saubermann machen. kurz:mein absoluter antityp.:laugh:

      mal was anderes: dass diese partei das "c" zu unrecht vor sich herträgt ist ja wohl klar; aber was soll eigentlich das "d"? ist es demokratisch, wenn zwei die entscheidung unter sich ausklüngeln, ohne sich von ihren 600.000 mitgliedern legitimieren zu lassen?!?

      die grünen halte nach wie vor für die demokratischste und seriöseste partei deutschlands. auch wenn biedermänner wie stoiber versuchen, sie in eine ganz andere ecke zu stellen...
      GK
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 20:13:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habt Ihr das Interview mit dem CDU-Hessenchef Koch auf ZDF eben mitbekommen?

      Zu der Frage der gemeinsamen Entscheidungsfindung: „Wir sind ja keine Eunuchen und nur einer denkt..."

      Eine klassische Freud’sche Fehlleistung

      @Gildenkölsch
      Mit dem „Grünen-demokratisch" könnte ich Dir ja noch zustimmen, aber „seriöseste Partei"?!? Als ob die Grünen darauf großen Wert legen würden...



      NeuSte
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 12:01:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich sehe lieber einen bayern an der macht, als eine schwule tunte oder einen ex-stasispitzel.
      gruss rh

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 19:40:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      zeit wirds daß Bayern an die Macht kommt damit aus Deutschland
      mal was wird. Bluads Preisn mochts Aung aaf!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 20:16:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      ach du scheiße! ein bayer für deutschland, als ob wir nicht schon genug zu ertragen haben.
      jetzt wird wohl weiswurscht und bier schon vor elf zum nationalgericht erhoben und der bulle von töltz wird innenminister. beckenbauer wird außenminister und die landesverteidigung übernimm der "hauptmann Haklschorsch"

      "herr, wenn es dich doch geben sollte bewahre uns davor
      und den gisy nimm dir auch gleich mal zur brust!"

      das einzig ware an bayern sind das "erdinger" und BMW!


      grüße aus dem norden!
      von haispeed ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ********** S T O I B E R neuer Kanzlerkandidat der CDU/CSU !!! **********