checkAd

    17.01.02: Hochpositive Q-Zahlen vs. anhaltendem Crash.Wie nahe ist das Ende der Welt? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 17.01.02 06:08:53 von
    neuester Beitrag 18.01.02 00:53:23 von
    Beiträge: 531
    ID: 535.703
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.917
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 23:28:26
      Beitrag Nr. 501 ()


      In Argentinien wurde heute wieder gehandelt. :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 23:29:11
      Beitrag Nr. 502 ()
      @germa

      IBM hat auch die WWK 29 überlebt, und im Gegesatz zu MSFT hat IBM Kompetenz und Innovation... aber im Pfusch-verkaufen iss halt Billi-Boy besser ;););) Sollte ich also irgendwann mal wieder in amerikanische Aktien gehen gehört IBM zu den Favouriten. Mal sehen ob es dann noch MSFT gibt ;););)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 23:32:02
      Beitrag Nr. 503 ()
      Was haben Argentinien und Japan gemeinsam?





      Beide sind sie gefallen wie ein Stein. & zumindest der Merval rannte bei Fakten. Mittlerweile glatt verdoppelt.

      Beim Nikkei wird kurzfr. ein Doppelboden bei 9400 P. immer wahrscheinlicher. Meiné Zielzone Ende März 18.000 P. kommt in ernst Gefahr, vor allem zeitmässig. :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 23:33:33
      Beitrag Nr. 504 ()
      schloss:

      IBM wird es am Ende des Jahrzehnts nicht mehr geben.
      Da verwette ich alle meien Unterhosen drauf. Der langfristige chart stinkt gewaltig!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 23:37:12
      Beitrag Nr. 505 ()
      Conference-Call von MSFT dauert mir zu lange - müde.


      Morgen haben die Märkte alle Gegebenheiten um die Rallye zu bestätigen:
      -nachbörsliche Miesmachermeldung und Future dick im minus.
      -starke technische Gegenreaktion upmässig in den Beinen, nach Crash am Mittwoch. =) Alles denkt nun Salami-Crash geht weiter.
      -morgen Freitag. Da kauft ja keiner
      -Montag Amiland Feiertag. Vor Feiertagen kauft man erst recht nicht.


      Tupfengleiche Gegebenheit hatten wir letztes Jahr im April (oder war es Mai?) schonmal. Tolle Tagesrallye, nachbörslich Gewinnwarnung von Cisco und am nächsten Tag weiter hoch. Ich meine wäre auch ein Freitag mit anschliessendem Feiertag gewesen. Lustig oder?


      Was ihn nicht umbringt macht ihn umso stärker!

      doch wehe es gibt morgen tatsächlich Haue...



      Schlaft gut :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 23:38:18
      Beitrag Nr. 506 ()
      naja dann stinkts bei MSFT ungefähr doppelt soviel

      Zehn Jahrevregleich

      Avatar
      schrieb am 17.01.02 23:40:11
      Beitrag Nr. 507 ()
      @mrabc: Mwrci beaucoup, alles paletti:)

      @germanasti: Dann kauf dir schon mal neue, IBM ist unter vielen Blinden mehr als ein Einäuiger, sehr gutes Management, top etabliert, haben glänzend die Kurve in den Servicebereich mit mittel-und langfr. Verträgen bekommen, während sie anfangs den Umschwung vom Großrefchnergeschäft auf PCs verpennt hatten und später bei PCs nicht das Standing hatten wie bei Großrechnern...naja, kurzum: SEit Louis Gerstner sind sie wieder topfit, die Aktie ist genauso "toppy" bei 122/4 Dollar wie andere Großunternehmen, aber nicht von nicht zu überwindenden Problemen geplagt.

      Gruß
      Hirse
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 23:40:52
      Beitrag Nr. 508 ()
      msft hat in der bilanz 36 mrd. $ cash.

      das ist die halbe staatsverschuldung argentiniens ;)

      die bekommen alleine 2 mrd. zinsen im jahr :)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 23:42:01
      Beitrag Nr. 509 ()
      Ups, Germanasti verliert ALLE Unterhosen :eek:

      Auweia, müssen wir hier bald ne Sammelkollekte machen;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 23:43:55
      Beitrag Nr. 510 ()
      Hirse:

      Microsoft wird irgendwann wachsen müssen um der Börsenbewertung gerecht zu werden. Dies können sie problemlos, da Geld ohne Ende im Sackerl.
      Kurzum, Microsoft wird in diesem Jahrzehnt IBM übernehmen. :)



      & trotzdem stinkt der IBM-Chart.
      Mehr dazu am Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 23:45:18
      Beitrag Nr. 511 ()
      Ok, gute Nacht und Unterhosen nachzählen! ;) Beide überleben!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 23:55:21
      Beitrag Nr. 512 ()
      Dass ist besser - Germa wieder baerish ... MSFT - "Kursziel unter 15 Dollar bis zum Ende des Jahrzehnts" , "Microsoft wird in diesem Jahrzehnt IBM übernehmen" :laugh:

      Greeny und G.W. wissen ein crash jetzt im markte totet die konjunktur verbesserung sehr schnell , sie mussen vorsichtig sein und im jeden falle die markte nach oben halten. Die Amis folgen ihre boersen sehr naehe weil so viele investiert sind. Boersen crash bedeutet die Ami verbraucher konnen angst haben und sparen ... nicht gut fur USA (und auch uns ! ) Wieviel in Europa folgen die Euro boersen wie die Amis folgen DOW und Nasi ... nicht viel.

      So alle warten auf seitwarts markte bis Q2 und lassen die konjuktur langsam verbessern.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:09:51
      Beitrag Nr. 513 ()
      :laugh:
      Nachdem Germa all seine Arschbacken beim Wetten verloren hat, sind jetzt also seine inzwischen überflüssig gewordenen Unterhosen dran.
      Was kommt als nächstes Pfand? Ich wage gar nicht, daran zu denken...
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:22:41
      Beitrag Nr. 514 ()
      Der Future crasht und keiner ist mehr da
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:24:37
      Beitrag Nr. 515 ()
      ...doch ich sehe es 1567
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:26:30
      Beitrag Nr. 516 ()
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:27:09
      Beitrag Nr. 517 ()
      Moonstruck, du machst deinem namen wohl all ehre

      wenn die wüssten, was ihnen morgen blüht
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:27:19
      Beitrag Nr. 518 ()
      könnte an microsofts conference call bzw. ausblick liegen, da die jetzt fast auf 67 gefallen sind!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:29:35
      Beitrag Nr. 519 ()
      ja ja ich bin ein kind der nacht.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:29:41
      Beitrag Nr. 520 ()
      Sydney schon im Minus
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:30:51
      Beitrag Nr. 521 ()
      hui, jetzt crasht die MSFT
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:32:06
      Beitrag Nr. 522 ()
      also ich geh dann mal in die Heier

      tommorrow a NEW DAY RISING
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:35:40
      Beitrag Nr. 523 ()
      mein gott, ich habe mir heute früh eurostoxx50 longs geholt und 10 punkte unter top verkauft weil usa so zögerlich in die gänge kam. anschließend habe ich mir shorts geholt und gedacht war wohl nix weil nasdaq zum schluß so aufdrehte. na und jetzt hoffe ich, daß der fisch geputzt ist :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:36:41
      Beitrag Nr. 524 ()
      MSFT basht Japan :laugh:

      Connors - Japan haben wenige PCs gekauft als erwartet :)

      Japan - strong sell :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:39:11
      Beitrag Nr. 525 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:39:34
      Beitrag Nr. 526 ()
      @vetinari
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:42:09
      Beitrag Nr. 527 ()
      6:08pm 01/17/02 [ENRNQ] ENRON FIRES ANDERSEN, SEEKS NEW AUDITOR :laugh:

      Was ist - komodie stunde heute abend :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:43:58
      Beitrag Nr. 528 ()
      die holen al bundy
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:46:24
      Beitrag Nr. 529 ()
      im nasi future ist das doppeltop aber auch zu genial. keine ahnung wo der composite hin wollte. könnte morgen nach unten aufgelöst werden und dann haben wir die chance auf einen zweiten boden.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:48:47
      Beitrag Nr. 530 ()

      gone sleeping!
      cyas
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:53:23
      Beitrag Nr. 531 ()
      So , jetzt taucht MSFT (wie erwartet) aber CSCO geht mit - was ist da los ??

      MSFT -4% , CSCO -2.5% aber QQQ nur -2% nachboerslich ... YHOO +10% ist YHOO jetzt schwergewicht in QQQ :rolleyes:

      Naja , morgen sollte interessant sein :)

      N8
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      17.01.02: Hochpositive Q-Zahlen vs. anhaltendem Crash.Wie nahe ist das Ende der Welt?