checkAd

    Uralmash ( 911992 ) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.00 12:52:35 von
    neuester Beitrag 22.08.00 22:00:41 von
    Beiträge: 3
    ID: 53.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 416
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 12:52:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit einigen Tagen, eigentlich Wochen, wird immer wieder darauf hingewiesen, daß jetzt die Werte der 2. und 3. Reihe in Rußland erwachen werden. Dabei spielt Uralmash immer eine Rolle. Dennoch stehen sie ziemlich fest.
      Was man so hört, scheinen sie ja erfolgreich umstrukturiert zu haben und warten nur darauf, für die großen Ölfirmen in Rußland alle möglichen Maschinen zu bauen.

      Frage: Vor einigen Tagen war Putin in China und hat mit dem dortigen Ministerpräsidenten ( oder wie heißt er dort ? ) verschiedene Abkommen unterzeichnet. Dies Meldung mit kurzem Film kam in einer Nachrichtensendung im ersten oder zweiten Programm. Dabei sollen auch große Aufträge im Bereich Maschinenbau unterzeichnet worden sein. Hiervon müßte doch Uralmash als ehemaliger Staatsbetrieb und angeblich größter Maschinenbauer Rußlands massiv profitieren.
      Ich habe im Netz nach einer entsprechenden Pressemeldung zum Besuch Putins recherchiert, aber nichts gefunden. Weiß jemand was und kann mir helfen ?
      Sonstige Beiträge zu Uralmash ?
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 12:58:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach Informationen meiner Bank hat sich die Aktien- und Firmenbezeichung geändert.


      Alt : Uralmash Zavody

      Neu : UTD Heavy Machinery Uralm.-IZ.

      Die Wkn ist gleich geblieben

      Gruß

      Alto
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 22:00:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sibneft - Uralmash concluded contract on delivery of new drilling rig

      Sibneft concluded a contract with Uralmash on delivery of a new drilling rig equipped with the raised floor and a system of hot air supply. This allows to work at a temperature of mines 45 degree while American drilling rigs endure only 20-degree frost.

      Gruß

      Alto


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Uralmash ( 911992 )