checkAd

    Noch einsteigen Herr Frick??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.00 21:13:55 von
    neuester Beitrag 23.01.00 00:49:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 53.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 21:13:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      kann man am Montag bei 931030 noch einsteigen?

      Marta Hari
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 21:17:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Darauf gibt es eine Quasiantwort von ihm selber im TTLthread

      Glück
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 21:41:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Glück,

      habe einige TTL-Threads durchgeschaut.
      Nichts gefunden. Bin zu alt um zwischen den Zeilen zu lesen.
      Vielleicht könntest Du deine Antwort etwas genauer geben.

      Danke
      Marta Hari
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 22:08:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Yellowbubble bietet kostenlose Internetzugänge an
      was an und für sich ja nichts besonderes ist.Der Clou an der Sache ist das Yellowbubble seine
      Kunden für das Surfen mit majestätischen 50 Cent pro Stunde entlohnt,welche durch
      Werbebanner finanziert werden (können nicht ausgeblendet werden)desweiteren
      bekommt man für jeden geworbenen User weitere 5 Cent
      pro Stunde.Die Wachstumsraten sind dermassen exorbitant das ein Ende des momentanen
      Hypes noch lange nicht absehbar ist.
      Laut Alfred Maydorn Strong Buy KZ minimum 100$
      Morgen TOPTIP Hochspekulativ im Aktionär KZ 80 Euro
      Wers nicht glaubt Montagfrüh ab 10.30 Uhr Faxabruf
      Aktionär 0190 776652."
      MfG RAMMA
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 22:11:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Glück,

      Danke für Deine promte Antwort.
      Würdest Du Montag mit Limit rein, wenn ja wie hoch, oder bestens?

      Danke

      Marta Hari

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 22:12:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Entschuldige, daß war ja vielleicht nicht das, was Du hören
      wolltest;

      M. Frick äußert sich in dem Thread von Tradeguru über M.Frick /
      zweites Posting

      Glück


      PS.: Noch in DICOM investiert?
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 22:14:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Glück,

      doch, es hat mich interessiert.
      In Discom bin ich nicht investiert.

      Tschüß
      Marta Hari
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 00:23:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Steigt auf jeden Fall am Montag noch ein ihr werdet es euch danken, ich hab mich zwar schon beim Kurs von 15 Euro eingedeckt aber ich ärgere mich, warum ich nicht noch mehr investiert habe, ich kauf auf jedenfall am Montag noch agressiv nach.
      Denn im Nasdaq-handel steht sie bereits bei 22 Dollar(teils auch über, dass bedeutet das wir am Montag über 25 Euro sehr wahrscheinlich sehen werden, solche Kursesprünge sind für solche Aktien nichts besonderes.
      Es ist sogar möglich das wir weit über 100% gehen werden.
      Man siehe auch die riesigen Umsätze, welche schon am Freitag getätigt wurden, zusätzlich munkeln in den unterschiedlichsten Boards schon Leute(wovan die meisten noch nicht eingestiegen sind) über diese Aktie und preisen sie als zweite yahoo an(na soweit wollen wir mal nicht gehen aber möglich wär es).
      Kursziel lautet 100$ min. wegen dem gewaltigen Gewinnpotentials
      ANALYSTEN GEBEN WEITERE KURSZIELE VON 80 EURO AN.
      Marktinsider wie M. Frick sagen "Man wäre blöd wenn man dort nicht einsteigt" und andere meinen das auch.
      Zusätzlich stimmt ja alles dafür, dass sich am Montag "Der Aktionär" über yellowbubble.com äußert.

      Also ich betrachte dieses Wochenende als Incubationszeit für Yellowbubble.com und freue mich sehr auf den Montag
      PS: schönen Gruß an Markus Frick
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 00:49:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo in welchen Boards wird denn gemunkelt?
      Das sind doch seltsamerweise nur deutsche Boards;

      Glück


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Noch einsteigen Herr Frick???