checkAd

    Riesenproblem: Wie schaltet man einen Einzelkämpfer aus?? Ich stecke in der Sch...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.02 17:54:50 von
    neuester Beitrag 27.06.02 17:30:04 von
    Beiträge: 138
    ID: 551.675
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.073
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 17:54:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      heute hab ich ein ernsthaftes Problem: Folgende Sache ist mir passiert:

      Ich hab `ne Tussi geknipst, war nichts weiter dabei, aber nun kommts: Der Kerl ist Einzelkämpfer (so ne blöde Bundeswehrausbildung) und hat es rausgekriegt. Seitdem dreht er voll frei.

      Es ging harmlos los, ich hatte nen kleinen Zettel im Briefkasten: Du Sau, ich mach Dich fertig! BlaBla So`n Scheiß halt.

      Doch dann gings richtig los: Ich traf ihn auf der Strasse, da haut er mir so einfach ein paar in die Fresse (ich lag am Boden, Verletzungen) und geht einfach weiter... :mad:

      ...komm ich nach Hause zurück, wieder Zettel: Ich mach Dich kalt...

      Tags darauf geh ich zu meinen Auto, vier platte Reifen, aufgeschlitzt. :mad:

      Der Typ vom ADAC sagt ich solle Anzeige erstatten, doch die Bullen lachen mich doch aus, ich kann nichts beweisen.

      Was tun? Wie kann ich den Typ eliminieren? Achso, er ist leider auch grösser und stärker als ich... Trotzdem muss es da doch Möglichkeiten geben, oder? Bitte, bitte Vorschläge. :)

      Tom

      PS: Kann die Stadt aus dienstlichen Gründen zeitigstens im Mai und Deutschland zeitigsten im Oktober verlassen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 17:56:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      das hätt ich dem Guerilla Investor ehrlich gesagt nie zugetraut! CHAPEAU!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 17:57:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nee, GI war das nicht. :laugh:
      Hey, die Sache ist ernst, da feixt man nicht drüber...
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:00:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schreib nen par Liebesbriefe an Mafiosi-Bräute !

      Mit SEINER Unterschrift (mit Adresse!)


      Liebe Grüße,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:01:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Möönsch , wo ist denn das Problem bei der Anzeige ? Beweisstück A : Der Zettel aus dem Briefkasten ... mit Handschrift (?) , Fingerabdrücken usw. ....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:02:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      OK, wenn wirklich ernst:

      Polizei, Waffe (z.B. Elektroschocker), bisschen aufpassen.... usw.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:05:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Le Chef

      Denkst Du echt dass der so blöd ist und seine Spuren nicht verwischt? Der hat ne Menge zu verlieren, Offizierslaufbahn.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:05:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Elektroschocker... :D Klingt gut!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:07:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      #2 Genau das war mein erster Gedanke!!! :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:08:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich würd mal bei seinem vorgesetzten stunk machen.

      das wirkt.

      mit beweismittel
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:10:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Diplomatie ist alles. Geb ihm Deine Dame des Herzens für eine Nacht und ihr seid quit :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:11:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      erschiess ihn und nimm seine frau.du musst in diesem land dein recht selber in die hand nehmen.oder schieb ihm ein paar gramm koks unter und ruf die bullen an und fertig ist er!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:11:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja so ist das tompilz wenn man seinen Schw... nicht

      unter Kontrolle hat.

      Mein Tipp machs solange bis ihm ein Licht aufgeht und er dahinter kommt das die Dame nichts taugt.

      Irgendwann will er dann sogar mit Dir einen kippen gehen.

      Er wird dann zutraulich wie ein kleines Kind und will

      das tompilz sein Freund wird.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:15:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      :) Manchmal erwischt es doch die Richtigen :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:20:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn du nicht dein ganzes Geld verzockt hättest, könntest du ja nen Spezialisten beauftragen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:22:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Lola

      Das gefällt mir! :laugh:

      @Shartman22

      Geld spielt keine Rolle, ist `ne gute Idee! Wo bekommt man die Adressen von solchen Leuten her? Kann es dann im nachhinein Probleme mit den Bullen geben?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:29:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Du hast da echt ne nette Truppe, ich hab gerade Ärger mit so `nem blöden Typ bei mir in der Gegend. Kann ich mir Deine Leutchens mal ausborgen?

      Dabei fällt mir gerade wieder ein, wollte ich Dir nicht auch noch die Fresse polieren?"


      Ups!! :(
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:34:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ tompilz

      Adressen?? im Telefonbuch wirst du sicher keinen finden.
      Aber es gibt doch in jedem Dorf Leutchen die für`n paar $$
      alles tun.

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:40:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      @tompilz,

      das nennt man Erfahrungswerte.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:47:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      @tom..

      frag ihn einfach ob er lust auf einen dreier hat!!

      zanker (der sich halt nicht erwischen läßt)hehehehe
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:50:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      schon ein dilemma,in dem du da steckst.empfehle dir jedoch dringend,dich zu wehren.wenn er dir nächstes mal eine überbügeln will,hau ihm auch ma ne richtige vor die zwölf.mit der zeit hat der keinen bock mehr immer wieder auch ein paar zu fangen.mit typen engagieren und so´n scheiss,machst du dich nur lächerlich und fängst sie dann ja doch wieder,nur noch extremer.
      im übrigen hat lola36 recht,sag dem typen,dass seine olle schliesslich auch dabei war und wenn sie keine schlampe wäre,wär sicher nix passiert.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:56:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      @tompilz

      genau frag ihn ob er lust auf einen dreier hat!!
      entweder du bist tod oder du hast einen neuen freund!!

      zanker
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:04:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn du sicher bist das er für die 4 Reifen verantwortlich ist gebe ich dir einen Tip wenn er selbst ein Auto fährt hilft nur eins 1 Flasche Montageschaum von hinten in den Auspuff rein es hilft und wird recht teuer aber laß dich nicht erwischen .
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:09:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der Tip mit dem Montageschaum ist gut.Muß ich mir merken.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:14:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      ch 44
      Die Kiste springt nicht mehr an und keiner weiß im Moment warum das heißt in der Regel abschleppen in die Werkstatt und den Fehler suchen . Auspuff und Kat. erneuern viel Spaß beim Bezahlen der Rechnung .
      Wer Wind sät wird Sturm ernten .....
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:16:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:21:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mannomann , und das ganze nur wegen ner Frau ... dabei gibts dreieinhalb Milliarden davon ! Hätte es da nicht besser irgendeine x-beliebige andere getan ??

      Thommy :-)

      PS : Nachts das Öl ablassen in einen geeigneten Behälter .
      Bis die meisten merken , daß die Öldrucklampe nicht ausgeht , is die Maschine schon lang im Eimer :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:25:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Tja...

      er behandelt Dich halt mit der gleichen Form von Würde wie Du seine Freundin/Frau...


      Du hast sie - oh, welch würdevolle Ausdrucksweise - "geknipst" und jetzt wirst Du von Ihm "ausgeknipst"....


      Mann, wenn das stimmen sollte, was Du da erzählst, dann läßt der tonnenweise gen- und Fingerabdrücke sowie handschriftproben auf den beweisstücken...

      denn.....

      ......schließlich ist der genau wie Du absolut nur schwanzgesteuert.....das Problem bei der sache ist, daß Ihr so ähnlich seid, da kann sich seine frau ja wirklich wie zuhause fühlen......


      Nochwas:

      Auch ohne große beweismittel:

      geh´zu seinem Vorgesetzten, berichte ihm und zeig´ihm die zettel.

      Die BW regelt sowas intern.... die legen viel wert auf einen klaren kopf bei Leuten, die bei Ihnen VERANTWORTUNG TRAGEN (Einzelkämpfer, Minentaucher, KSK,... )
      Rambos sind bei der BW in den Kreisen absolut verpönt.

      Die Karriere kann er sich schenken.

      Allerdings solltest Du das ziemlich konsequent machen...
      Das einzige, wovor die Leute respekt haben, sind die Vorgesetzten.


      Und noch ein Tip:

      Besorg´Dir ein gebrauchtes gehirn.

      Müßte auf jeden fall passen.... Platz unter der Schädeldecke ist ja anscheinend genug...... :laugh:


      .
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:25:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Le
      Zu umständlich bei neuen Autos ohne großen Aufwand fast unmöglich .
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:28:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      @pilzsuppe

      du kannst ihm doch bei w:o zum duell fordern.
      zeige ihm vorher dein berümtes bild vom schwarzen ridder.
      was meinst du was der für muffe bekommt.

      ja,ja, wer mich zum freund hat...
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:29:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      @le Chef

      Kann doch schnell passieren.Oder läßt Du Dir vorher den Lebenslauf ihres Mackers ausdrucken?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:36:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:49:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      @tompilz
      mal spaß beiseite. ich habe eine ähnlich gelagertes problem.
      ich bin einzelkämpfer und so ein durchgeknallter type, der bei meiner freundich nicht landen konnte, bedroht mich jetzt. dabei kenne ich den überhaupt nicht und bin eher friedliebend. kann mir schlecht vorstellen das einzelkämpfer sich nicht unter kontrolle haben.

      gruss
      charly
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:50:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Danke für die Tipps! :)

      An alle Lästerer: Neid? :D Ich denke, einige hier würden sich wegen einem Fick gewaltig was auf die Fresse hauen lassen, nicht, aekschonaer? :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:36:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Was ist eigentlich aus der Frau geworden?Gibt`s die noch?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:37:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich brauch noch mehr Tipps! :)

      Den Typ mit dem Bauschaum könnt ich gut gebrauchen, bitte Boardmail. :D

      @aeschlosch

      Na warte, wenn ich Deine Tuss mal treffe. :D:D:D Oder hast Du gar keine?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:42:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      @tompilz

      Wende dich an:www.Russisch-Inkasso.de und sag denen,dass der Einzelkämpfer dir Geld schuldet!!!!:D :D :D

      tanka
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:43:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ihr werdet es nicht glauben, aber für mich ist das Thema erst. :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:47:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      @piz tom
      was ist nur aus deinem motto geworden:

      alle weiber sind mir schnuppe
      denn ich hab ja meine gummi puppe

      nochmals ein ernsthafter versuch:

      warum verstehst du es nicht das dieses problem auch andere,
      und dann anders gelagert, haben können?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:50:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      @aerschloch

      Weil Du ein primitiver Faker bist, der mangels Erektionsfähigkeit hier rumprollt. Dein Problem ist, dass die Tussen sich nicht für Dich interessieren und damit habe ich wirklich kein Mitgefühl. :D

      Darwin hat schon recht: Selektion :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:55:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      @tompilz

      Keine Angst,Einzelkämpfer sind auch nur Menschen.Die lernen nur Hühnern den Kopf umzudrehen.

      Oder wie wir zu sagen pflegen:

      Er ist kein Mensch,er ist kein Tier,
      er ist ein Panzergrenadier.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:57:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      @charles

      Das gefällt mir! :D Ob ich dem das mal sagen sollte? Oder haut der mir dann gleich wieder auf die Fresse? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:58:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      @kleiner pilz
      ist ja dein sräd, ansonsten hätte ich dir die antwort erspart.

      ich lerne dir jetzt ein neues wort, merke es dir gut. du kannst heute und in der nächsten zukunft damit nichtst anfangen. aber es kommt die zeit in der du das bei anderen feststellen wirst und dich fragen wirst; warum nicht bei mir?

      EREKTION
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:00:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      ein tip: wenn du nicht genug drauf hast dem typen richtig eine zu wickeln dann entschuldige dich nächstes mal wenn du ihn siehst, sag es täte dir echt leid und frag ob mans nicht vergessen könnte, es käme nicht mehr vor. steck im fall dass er keinen charakter hat den dann folgenden schlag ein und fall um. andernfalls zeig ihm wo vorne ist.

      "drittanbieter" von leistungen kosten nur geld, sorgen nur für eskalation, und all das das willst du bestimmt nicht. mal ganz abgesehen von den strafrechtlichen folgen...
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:02:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      @a

      Retourkutschen mit alten, kopierten Inhalt zeugen von einem Mangel an Kreativität.

      Aber wenn Du schon dumm bist, keine Erektion bekommst und dann auch noch unkreativ bist, was kannst Du überhaupt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:03:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      Genau so würd ich es auch machen.:D

      Es sei denn,Du bist ein Huhn.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:04:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Karl

      Ich befürchte nur, wenn ich ihn treffe und meinen Mund zum "Entschuldigung" öffnen möchte, steckt seine Faust schon drin. Was dann tun?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:07:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      Huch, muss nun weg, die Tuss ist gerade an der Tür und der Einzelkämpfer hat heute OVWa (was heißt das eigentlich????)... :D Hehe...

      Ok, bis morgen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:10:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      was geht denn jetzt ab
      mangelnde libido wird durch gewalt ersetzt?
      da versucht mensch den bedrohten arten zu helfen und dann diese brachiale gewalt.
      ist das der weg?
      meiner nicht!und der beleidigende, mal am rande erwähnt, auch nicht.
      jeder wie er möchte und jeder ist seines glückes schmied.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:12:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Schick halt einen Detektiv ins Rennen.... sollte er deine Reifen nochmal schlachten isser dran :D
      mit Gerichtsverfahren etc :D

      dürfte maximal 500 DM / 250€ pro tag kosten..

      :D:D:D:D:D:D:D:D

      gruss evo
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:15:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      umfallen... :D:D:D
      wenn du halbwegs was taugst kommt er nicht soweit... ;)

      also, ich erklär dir mal die welt:
      ein einzelkämpfer prügelt sich nicht, ausser es geht nicht anders, diese jungs haben im gegensatz zu dir und anderen kindern was gelernt. wer diese ausbildung schafft, ist mental so stark, dass er keinen unbeherrschten körpereinsatz eingehen wird. das sind eben keine rambos, die würden nämlich im ernstfall nicht lange überleben, sondern genau kalkulierende menschen.

      sollte er aber wirklich meinen kämpfen zu müssen, dann geht nicht die faust zur schnauze, diese ziele haben die nicht geübt. entweder geht der schlag zum hals, zu den eiern oder du wirst an einem fürchterlich stechenden schmerz merken, dass es ausser den eiern und dem hals noch diverse innere organe und nervenknoten gibt, die höllisch weh tun können... diese schläge hinterlassen auch keine blutergüsse aka beweismittel. und wenn er wirklich gemein wäre dann wäre dein bein im knie leicht nach aussen abgeknickt, bevor du es merkst...

      zur nase und zum hals geht er aber normalerweise nicht, weil das zu gefährlich ist, der versehentlich genaue treffer wäre das letzte was du auf dieser welt mitkriegst...
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:15:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      equipment mit infrarotkamereas und aufzeichner kosten 50-100€ / Tag

      So´ne Falle würd ich ihm stellen!

      Aber eigentlich würden mir von seiner Seite aus noch viel bessere Dinge einfallen die ich hier nicht preisgeben werde! :D
      Sei froh dass er beim Bund ist! :laugh:

      ..und werd dir mal Klar drüber wer hier der Arsch ist! :p
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:27:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      ich denke karl hat es mit #51 ausreichend erklärt
      #52 ist was für klinglemännchen erwischer
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 00:15:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      :eek:

      Also Sofa-Freunde, von euch hätte ich ja mehr Kreativität erwartet ... :confused:
      Wozu treib ich mich seit Jahren hier überhaupt rum ...? :mad:
      Wenn hier irgendein weiblich anmutender Nick Probleme postet,
      überschlägt sich alles in Hilfsbereitschaft und bei einem gewöhnlichen
      Pilz wird einfach gestreikt ...? :rolleyes:
      Bis auf @giebniemalsauf (#4) und @Karl (#44) seid ihr unter Streß
      nicht überlebensfähig :cool:

      Und dafür liebe ich euch alle :laugh:

      Guerilla (grad vom Stammtisch zurück)
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 00:39:14
      Beitrag Nr. 55 ()
      Lern doch selbst irgeneine Kampfart wie zB. Duck Man Du.
      Brauchst dabei nur in die Hocke zu gehen und Dich in der Hose zu benetzen. Dabei verschränkst Du die Arme über Deinem Wirsing und wartest ab.:) :) Tüte
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 07:41:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wenn Sie Hilfe suchen Herr tompilz

      http://www.looser-des-monats.de
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 09:23:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      @aeschonaer

      Hab mir gerade die Page mal angeschaut. So siehst Du also aus:



      Naja, macht ja nichts, nächste Woche ist ja wieder ein anderer Typ drin... :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 09:32:23
      Beitrag Nr. 58 ()
      pilzsüppchen ich danke dir.
      das bild ist allerdings schon über 50 jahre alt.
      ja das waren noch zeiten.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 09:37:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      :D:D Bitte zurück zum Thema... :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 09:45:03
      Beitrag Nr. 60 ()
      was für ein thema thelma
      keine trikotanten und der sräd eröffner glänzt durch spiegeltricks. nun ja..........
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 15:11:09
      Beitrag Nr. 61 ()
      ...war gerade draußen...da kam der Typ schon wieder...bin schnell zu `nem Türken in die Dönerbude reingegangen. Nun der Typ ist weg, aber ich stinke nun nach Döner, da ich ja zwangläugig einen essen musste. Pah! :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 15:17:58
      Beitrag Nr. 62 ()
      Döner-Duell Zwischenstand

      @tompilz vs. Einzelkämpfer (anonym) - 1 : 0
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 15:23:17
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich werden den Eindruck nicht los, einigen hier dient meine unangenehme Lage einfach nur der Belustigung. :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 15:24:21
      Beitrag Nr. 64 ()
      Außerdem unterlaufen mir heute auffallend viele Schreibfehler. Ob das ein Zeichen zunehmender Nervosität ist? :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 15:25:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      Schon möglich, zumindest verkneife ICH mir im
      Moment das Posten von Smilies ... Und du ...?
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 15:44:48
      Beitrag Nr. 66 ()
      tompilz,du lebst ja noch!Freut mich.
      cool bleiben,wird bestimmt nicht so schlimm.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 17:41:42
      Beitrag Nr. 67 ()
      @charles

      Der Smilie gefällt mir!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 18:32:41
      Beitrag Nr. 68 ()
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 18:38:40
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hey Zanker,
      ich hab gehört du hättest einen ganz kleinen.
      Wie machst du das eigentlich mit den dicken Weibern ?
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 19:44:41
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Fondsmaster :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 21:58:36
      Beitrag Nr. 71 ()
      knirpspilz
      ich in untrüblich, muss aber leider die bodydards abziehen.
      mein chef meint das es ein witz wäre fusspilze zu observieren.

      du kommst schon alleine zurecht!
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:13:20
      Beitrag Nr. 72 ()
      aber tompilz, ich verstehe deine Aufregung wirklich nicht.....

      Du hast dooch selber hier im Thread unter # 40 geschrieben:

      "Darwin hat schon recht: Selektion "


      was soll also überhaupt doieser dämliche Thread?

      Du wirst jetzt einfach nach darwin selektiert.... mann, halte Dich doch mal an Deine eigenen Worte... :D

      selektion heißt eben nicht immer, daß Andere bei der Selektion benachteiligt werden...
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:18:03
      Beitrag Nr. 73 ()
      schläft der nahkämpfer oder mag der keine pilze suchen?
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:18:31
      Beitrag Nr. 74 ()
      ruf endlich die bullen!
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 01:02:56
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ich will keine Bullen rufen, ersten hasse ich Bullen, zweitens würden die mir nichts glauben und drittens wäre das sehr unmännlich.

      Ich brauche Tipps, diesen Widerling zu vernichten. :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 01:12:54
      Beitrag Nr. 76 ()
      Lad uns mal zu ner Party ein, all inclusive selbstverständlich, zusammen schaffen wir den Typen schon ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 01:50:29
      Beitrag Nr. 77 ()
      Tom, Du hast ein echtes Problem (wenn es kein Fake ist)

      Ich sag Dir nur: Lass Dir nix gefallen! Ich könnte ja jetzt nicht sagen "Bewaffnen" weil das ja ein Aufruf zur Straftat ist, aber so einen Elektroschocker oder so? Lass dich doch mal beraten! Du kannst doch nicht immer davonlaufen!!!

      Hast Du nicht ein paar Kumpels?
      Wenn ich son Gerede schon höre "Einzelkämpfer"...Meine Vorredner haben schon recht: So jemand hat sich wirklich mental im Griff; solche Typen sind da unerwünscht.

      Vielleicht solltest Du zu dessen Kaserne gehen und seinen Vorgesetzten die Sache darlegen!
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 01:52:56
      Beitrag Nr. 78 ()
      das ist die Lösung! Das ist die einzige Sprache die so einer versteht!

      http://www.mtbd.de/

      olcapri, der sowas ähnliches jahrelang gemacht hat!
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 01:56:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      @olcapri

      Danke für den Tipp, das ist eine gute Idee, ich werde mich mal bei sowas anmelden. Hoffentlich komme ich schnell auf ein "verteidigungsfähiges" Niveau. :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 02:00:03
      Beitrag Nr. 80 ()
      das kommt darauf an, was du vorher gemacht hast, Tom. Wenn Du hart trainierst und schon etwas sportlicher bist, dann bist Du je nach Talent nach 1 Jahr "verteidigungsfähig", d.h. eine einfache "Saalschlacht" solltest Du siegreich beenden. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 02:06:36
      Beitrag Nr. 81 ()
      Na da sieht`s ja gut aus... :)

      Sportlich bin ich, hab schon in diverse Kampfsportarten reingeschnupert (Boxen und Karate), da müsste ich es ja in dem Jahr schaffen.

      Solange muss ich dem Typ halt aus dem Weg gehen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 02:09:51
      Beitrag Nr. 82 ()
      mal ehrlich Tom, wenn Du wirklich schon mal geboxt hast; warum haste aufgehört? Zu faul ;)

      Ich meine ist doch ein gutes Gefühl; daß Gefühl (fast) jeder Situation gewachsen zu sein...Dann wärst Du NICHT in die Dönerbude gerannt.
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 02:13:24
      Beitrag Nr. 83 ()
      Damals als ich angefangen hab mit Boxen war ich noch jung und hab erstmal richtig paar auf die Fresse bekommen. War so ein scheiß Hinterhof-Boxverein. Dann hab ich es gelassen und mit Karate angefangen, doch dort ging mir wiederum die ständige Disziplin und das Rumgeschreie (das haben wir als erstes trainiert) auf die Nerven.

      Naja, nun bereue ich es schon ein bißchen, aber ich konnte damals ja nicht wissen, dass ich es wirklich mal brauchen kann.
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 02:19:50
      Beitrag Nr. 84 ()
      Karate kannste voll knicken zur Selbstverteidigung! Sparring mit echten Treffern muß her!

      Hier ist noch ein gutes Board, da bleibt keine Frage unbeantwortet!

      http://www.kampfkunst-board.de

      Gruß olcapri, dort auch regristriert ;)

      PS: Ich wünsche Dir viel Glück, Tom! Lass Dich nicht unterkriegen; man darf nicht immer weglaufen! Auch wenn Du verlieren solltest; der Kaspar weiß: Du schreckst nicht vor ihm zurück! Und das ist das, was zählt, denke ich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 08:17:27
      Beitrag Nr. 85 ()
      tompilz ...

      Das Rumgeschreie haste doch schon ganz gut drauf,
      eigentlich sollte das doch reichen, um den Typen
      dauerhaft loszuwerden ... :laugh:

      Guerilla
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 08:46:35
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wenn Du ihn das nächste mal triffst bitte ihn einfach, dich für heute in Ruhe zu lassen, du hättest eh ein Sch..tag weil dein AIDS-Test positiv ausgefallen ist.
      Das wird ihn erstmal ins Grübeln bringen.
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 09:39:19
      Beitrag Nr. 87 ()
      @pollux :D:laugh:

      @olcapri

      Na bevor ich mich dem stelle muss ich aber echt was tun, wenn ich weiß dass er weiß dass ich nicht vor ihn zurückschrecke wird mir das vielleicht (im Ernstfall) nicht weiterhelfen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 17:45:04
      Beitrag Nr. 88 ()
      wo war der schimmelpilz die letzte woche?
      hat sich anscheinend vor friedliebenden nahkämpfern
      verstecken wollen oder deren vorgesetzten irgend
      einen mist erzählen wollen. die werden den bestimmt
      eine woche bw bunker aufgedrückt haben.
      warum nicht länger ist die frage. ich hätte den zu den
      afgahnen geschickt. dort hätte er sehen können das die
      nahkämpfer der bw nur verteidigen und nie nicht angreifen.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 19:22:56
      Beitrag Nr. 89 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 23:38:05
      Beitrag Nr. 90 ()
      aus versehen hätte ich "das" fast wieder hochgeholt
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 00:59:28
      Beitrag Nr. 91 ()
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 01:10:57
      Beitrag Nr. 92 ()
      @k_r
      bei mir funzt der link nicht. bricht immer ab wenn ich auf abbrechen klicke.dachte erst das könnte ein tricki thing vom "tussen reißer" sein. dann viel mir ein das der das bestimmt nicht kann.der kann ja überhaupt und nix.
      schade für den link
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 07:55:11
      Beitrag Nr. 93 ()
      @KR :laugh:

      @aek :confused: Naja macht nix, ich habs mal im Analfabetten-Thread gepostet. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 08:05:25
      Beitrag Nr. 94 ()
      Aek ...

      Mach dem Schmalfuß-Rübling nur keine Angst, sonst geht
      das Großmaul wieder für `ne Woche auf "Dienstreise" ...
      Feigheit vor dem Feind dann noch als Sieg zu feiern ist
      äußerst bezeichnend für unseren Maulhelden - bin nur
      gespannt, wie lange der wirklich gute KR braucht, um
      zu merken, was er sich da für ein Früchtchen als "Herrn
      und Meister" angelacht hat ... :laugh:
      Ich sehe es KR jedenfalls nach - immerhin ist er neu hier.

      Guerilla
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 08:14:01
      Beitrag Nr. 95 ()
      GI, nun mach mal halblang. Zur Zeit kneift hier nur einer, und das bist Du. :laugh:

      Was den Einzelkämpfer angeht, so war meine "Dienstreise" überhaupt nicht Schlachtentscheidend. Den EK hab ich auf ne andere Art und Weise ausgeschaltet, wenn ich mal viel Zeit hab poste ich es mal rein.

      Deine Anbieterungsversuche an KR kann ich ja nachvollziehen, immerhin ist ein ein lustiger Gesell, aber findest Du nicht, dass Du Dich damit etwas lächerlich machst.
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 08:29:07
      Beitrag Nr. 96 ()
      Na klar - denk dir mal `ne schöne Geschichte aus ... :laugh:
      Wenn du dann so weit bist, sag mir auch ja Bescheid,
      damit ich die Groteske nicht verpasse ... :D

      Und was KR angeht - meinst du nicht, daß der ein wenig
      zu intelligent ist, um sich ewig vor deinen Karren zu
      spannen und deine Arbeit zu machen ...? :D
      Ich habs garnicht nötig, ihn dir abspenstig zu machen,
      das kannst du selber viel besser - hast ja schon alle
      deine anderen Sekundanten in deinem Duell-Thread mit
      deiner großmäuligen Unfähigkeit verjagt ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 08:42:10
      Beitrag Nr. 97 ()
      GI, am Anfang hattest Du noch echt was zu bieten, aber mittlerweile scheint Dir wohl etwas der Treibstoff zu fehlen -> trink erstmal einen Guerilla-Cocktail...



      Was Deine Unterstellung wegen diesem Einzelkämpfer betrifft, bestätigt es mich nur, die Story hier nicht zu posten. Immerhin - ich poste noch, also scheint die Gefahr ja gebannt zu sein. :)

      Im übrigen, KR spannt sich nicht vor meinen Karren, wir führen eine Teamarbeit durch und uns beiden ne ganze Menge Spass bringt.

      Und das plötzliche Auftauchen von KR ist wohl nicht nur ein Glück für mich, sondern auch eine Bereicherung für das ganze Sofa, was man ja von Dir schon länger nicht mehr sagen kann...
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 10:34:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      hat der tütenpilz jetzt einen ghost writer oder hat er
      seinen nick an ein intelligentes wesen verkauft?
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 10:40:49
      Beitrag Nr. 99 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 11:13:24
      Beitrag Nr. 100 ()
      @Pilzkopf:)
      Kauf einen Baseballschläger aus Metall;), wenn der Typ aufkreuzt, einmal elegant von hinten in die Kniekehle schwingen:D:D

      Viel Erfolg:)
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 11:25:16
      Beitrag Nr. 101 ()
      @tompilz

      "Den EK hab ich auf ne andere Art und Weise ausgeschaltet"

      Hast den Ek überzeugt,die Tussie sausen lassen und seid jetzt ein Paar,stimmts?
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 11:29:13
      Beitrag Nr. 102 ()
      Schick ihm doch die Fotos und den Film. Erkläre ihm, wie sehr du ihn beneidest, aber daß du natürlich seine Rechte völlig respektierst.... blablabla :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 11:29:42
      Beitrag Nr. 103 ()
      @charles

      Wer ist jetzt ein Paar? :laugh:

      Der EK und ich?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 11:51:52
      Beitrag Nr. 104 ()
      Wer sonst!:D
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 11:54:24
      Beitrag Nr. 105 ()
      charles, ausgeschlossen!

      Der Typ ist ein Bundi, wenn man mit dem Zusammen ist muss man sich sein Befehls-Gebrüll anhören und durch die Wohnung robben.

      Ist nichts für mich. Achso, ausserdem stehe ich nicht auf Typen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 12:54:20
      Beitrag Nr. 106 ()
      Na dann haste vielleicht seine Mutter geschwängert und ihm gedroht,ihn zu adoptieren?
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 14:51:48
      Beitrag Nr. 107 ()
      @charles44
      das mit dem paar war gut

      ich hoffe nicht das daraus ein thread entsteht.
      wenn doch als titelvorschlag: pilze und einzelkämpfer,
      eine liebe entwickelt sich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 14:53:39
      Beitrag Nr. 108 ()
      @aek

      Na pass auf, wenn Du den aufmachst hast Du es bei GI verrissen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 15:26:26
      Beitrag Nr. 109 ()
      Pilz ...

      Was hab ich denn mit deinen lächerlichen
      Fortpflanzungsversuchen zu schaffen ? :rolleyes:

      Mehr als 98% Wasser läßt eben kein Platz mehr
      für Hirn, immer sorg schön für ausreichend
      Nachwuchs, deine Familienmitglieder schmurgeln
      recht stark ein in meiner Pfanne ... :lick:

      Guerilla
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 15:27:54
      Beitrag Nr. 110 ()
      GI!

      Du bist ja noch da! :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 15:35:18
      Beitrag Nr. 111 ()
      @ aekschonaer

      Oder vielleicht:Einzelkämpfer beim Pilze sammeln
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 15:54:22
      Beitrag Nr. 112 ()
      @tompilz

      glaub mir, jeder bekommt mal seine Chance. ;)

      in dem Filmchen siehste meine.
      http://www.pocketmovies.net/detail_228 .html
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 15:56:35
      Beitrag Nr. 113 ()
      @fliege, würde ich mir gerne mal anschauen, hab aber kein DSL.
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 16:39:15
      Beitrag Nr. 114 ()
      @charles44
      was hälst du von: Pilze warten im Wald auf richtige Männer

      wo wir jetzt wissen das der tütensuppenpilz kein dsl hat
      könnten doch ein paar nette bilder hier mehr schwung rein bringen. bin gerade mit trading beschäftigt. aber danach werde ich mal suchen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 17:11:29
      Beitrag Nr. 115 ()
      RK 08 SÜD

      Reservisten Kameradschaft 08 Berlin Süd





      Einladung zur Mitgliederversammlung für die Neuwahlen des
      Vorstandes der RK 08 Berlin Süd am 20.03.2002

      Ort: Brausübl, Bessemer Str. 84, 12103 Berlin 19:00 Uhr

      Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.

      Der Webmaster der RK 08 Berlin Süd
      Martin Schulze




      Wir sind der Verein für Reservisten der Bundeswehr. Egal wann, wo und mit welchem Dienstgrad Du die Bundeswehr verlassen hast, bei uns sind alle vom Schützen bis zum General willkommen. Wir wenden uns an alle, die sich mit der Bundeswehr weiterhin verbunden fühlen.

      Wir bieten die Möglichkeiten, sich im sicherheitspolitischen und militärischen Bereichen weiterzubilden, ohne eine Verpflichtung einzugehen. Und natürlich bieten wir die Möglichkeit, mal wieder Kameradschaft zu erleben, ob nun bei einem Vortrag, einem Wettkampf, bei Ausflügen, Besichtigungen und Festen.

      Wer etwas für seine militärische Karriere machen will, hat die Möglichkeit in Kompaktlehrgängen z.B. Uffz d.R. oder ROA zu werden, sich zum Scharfschützen, Einzelkämpfer und vieles mehr ausbilden zu lassen. Dem sportlich ambitionierten stellen sich in den Wettkampfmannschaften für internationale militärsportliche Wettbewerbe besondere Herausforderungen.

      Viele dieser Lehrgänge kann man belegen, ohne sich als mobiler Reservist bei einem militärischen Verband, und den damit verbundenen Wehrübungen, einplanen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 17:28:14
      Beitrag Nr. 116 ()
      Pilze-die Leibspeise von Einzelkämpfern?
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 17:29:53
      Beitrag Nr. 117 ()
      charles ... so isses ...! :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 09:03:08
      Beitrag Nr. 118 ()
      nur kurz zur info
      ek hatten gestern osterfeuer mit umtrunk.
      als kleine übung wurde eine pilzsuppe runtergewürgt.
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 14:09:17
      Beitrag Nr. 119 ()
      solche ... oder solche ... ... ? :eek:

      Die erste Variante wäre ein gottgefälliges Werk gewesen ... :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 14:15:46
      Beitrag Nr. 120 ()
      Letzte Worte eines Pilz...

      Was bleibt:

      Kronkorken, Tabakpackungen im
      gelben Eimer
      Kippen und Kaffeefilter im anderen
      Altpapier und Glas
      Alles sauber getrennt
      Meine Einrichtung auf den Sperrmüll
      Meine Klamotten in die
      Altkleidersammlung
      Irgendwie bleibt da nicht viel
      Außer der Literatur und der Musik
      Und meine körperlichen Reste
      müssen wohl auf den Sondermüll

      Hermann Borgerding
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 14:33:00
      Beitrag Nr. 121 ()
      eher ein pilssüppchen aus diesem zapfhahn
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 14:39:56
      Beitrag Nr. 122 ()
      Boooooooooohhhhaaarrrrrrr


      Kronen, Junge Junge...ist ja wie reiner Schwefelwasserstoff:D:D:D



      KR
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 14:46:08
      Beitrag Nr. 123 ()
      nur die harten (einzelkämpfer) düfen in den garten
      auch oder gerade wenn der teich noch leicht vereist ist

      Über das gesamte Jahr regelmäßiges Schwimmen bzw. "Eintauchen"
      im Freiwasser, gelegentlich ins "Eisloch" gleiten, ohne Zwänge und mit
      selbstgesetztem Zeitmaß, schaffen die notwendigen Vorausset-zungen
      für diese Abhärtungssportart. Jedes "Eintauchen" ins Wasser wird mit
      einer Erwärmung durch Laufen und Gymnastik vorbereitet.

      anschließend ein bis..........kronen
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 23:52:31
      Beitrag Nr. 124 ()
      weitere einzelkämpfer scheinen die schandhaften taten
      des schleimigen nicht mehr zu dulden.
      eine gruppe hat sich gefunden um den selbsternannten
      tussenschreck den garaus zu machen Thread: Duell oder Schlacht, die Kampfhandlungen beginnen morgen um 16.00 Uhr MEZ!!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 23:59:35
      Beitrag Nr. 125 ()
      aek, bei Dir wundere ich mich sogar, dass Du das Wort Tusse überhaupt buchstabieren kannst. :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 15:47:46
      Beitrag Nr. 126 ()
      Wer Pilze an den Ballen hat,
      der darf nicht ins Hallenbad.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 15:50:26
      Beitrag Nr. 127 ()
      der darf noch nicht einmal in den örtlichen löschteich.
      gleich macht der schleimige noch einen thread auf: was ist ein hallenbad?????
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 16:01:43
      Beitrag Nr. 128 ()
      Wie schaltet man einen Einzelkämpfer aus?

      ganz einfach.......



      Notschalter ziehen
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 16:33:18
      Beitrag Nr. 129 ()
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 16:23:43
      Beitrag Nr. 130 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 16:24:46
      Beitrag Nr. 131 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 16:25:50
      Beitrag Nr. 132 ()
      :D

      (hab ich richtich drauf gewartet, wer den wieder hochholt ... im Quiz wär`s ein Pünktchies gewesen)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 16:46:40
      Beitrag Nr. 133 ()
      hallo GI
      nicht so bescheiden. können ruhig ein paar mehr sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 16:49:04
      Beitrag Nr. 134 ()
      ist denn schon wieder Pilz-Saison ...? :eek:
      ich könnte gleich ein Rollkommando losschicken ... :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 17:02:30
      Beitrag Nr. 135 ()
      aek, das scheint Dein Lieblingsthread zu sein... :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 02:13:16
      Beitrag Nr. 136 ()
      für einzelpilze ein rollkommando?

      das wäre dann doch zuviel der ehre für den besagten.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 08:33:46
      Beitrag Nr. 137 ()
      angeblich ist er ja wieder feste dabei, sich unkontrolliert
      zu vermehren, wenn ich seine letzten Threads richtig deute :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 17:30:04
      Beitrag Nr. 138 ()


      Major Tom ist unsterblich :D

      Aek, so what ? du kannst dich nicht trennen.....:D ? hast du das Lager gewechselt ? :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Riesenproblem: Wie schaltet man einen Einzelkämpfer aus?? Ich stecke in der Sch......