checkAd

    Ganz Deutschland fiebert Stoibers Amtsantritt entgegen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.02 21:12:45 von
    neuester Beitrag 25.02.02 22:46:30 von
    Beiträge: 82
    ID: 551.969
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.354
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 21:12:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich mal ein Politiker,der uns wieder dahin bringt,wo wir schon mal waren!
      Was mich umso mehr freut,Edmund ist ein gestandener Bayer!
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 21:14:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn die Wessi-Tussen nicht so fette Ärsche hätten, würde ich Bayern auch gut finden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 21:14:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 21:23:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      wo wir schon mal waren?
      1940 ?
      :(
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 21:31:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Kaefermischung: Du verwechselst wohl Bush mit Stoiber?
      Edmund ist nicht kriegsgeil,sondern sehr friedliebend und Meister im Dialog,was man von Brezelverschlucker Bush nicht behaupten kann!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 21:48:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist ja mal an der Zeit daß ein Ministerpräsident aus einem Vorzeige-Bundesland Kanzler wird, da kann er sich mal richtigen Aufgaben stellen, ich bin gespannt :)

      @kaeferMic
      was soll denn dieser hahnebüchene Vergleich, lebst du schon noch in der Realität oder sind alle Süddeutschen für dich verkappt Nazis :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:04:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      #2
      tompilz,
      das mit den properen Hintern bayerischer Frauen hat schon was für sich:
      Wenn du am Abend vor dem Einschlafen da mal richtig drauf-
      haust, spürst du am nächsten Morgen immer noch ein leichtes Vibrieren. Und das regt gleich wieder an.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:07:15
      Beitrag Nr. 8 ()

      hier sind zwei Illyratische Komödianten, die schon gut auf Stoiber vorbereitet sind, aber sich aus gegebenem Anlaß noch im Ausland aufhalten
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:09:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tom: bei uns in Bayern,haben die Mädels den Arsch,da wo er hingehört,bei euch Ossis ist der Arsch im Kopf!
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:11:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      makaflo,mit einer Bavaria verheiratet?.:D
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:13:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi ossiwald,

      eure Mädels sind doch die Buntgefleckten oder?
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:16:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      okto,
      nicht verheiratet, aber "variatio delectat"
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:23:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Lola36: Stoiber wird auch dir gut tun!
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:26:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich als bayer (und ich lebe auch im schönsten aller bundesländer), bin beileibe kein sozi, habe aber überhaupt nichts dagegen wenn schröder auch nächste legislaturperiode kanzler ist.
      stoiber ist einfach kein staatsmann, für uns hier in bayern ist er ideal, aber als kanzler - nein danke.
      er passt einfach besser in die bierzelte als auf die internationale bühne!!

      schönen abend!
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:26:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Stoiber ?

      Wenn der hält was er verspricht sind bald alle kleine Arm dran. Ihr werdet sehen.

      16 Jahre CDU hat uns Wohlstand gebracht. Die armen wurden immer ärmer, die Reichen immer reicher. Die Steuerlast auf die Arbeitnehmer umgewälzt. Ja, Ja, Die SPD ist auch nicht besser, Mancher fragt sich da schon, wo kommen denn die ganzen Schulden her. Von dennen die sich abartig bedient haben oder von den vielen kleinen und mittelständigen Unternehmen die brav Ihre Steuer bezahlen, während die großen Aktiengesellschaften mal geschwind wieder ein Unternehmen im Ausland kaufen und dann selbstverständlich in Deutschland alles abschreiben und somit kaum noch Steuer zahlen.

      Erinnert Ihr euch noch an den Spenden- Skandal der CSU. Da spendet doch tatsächlich ein Unternehmer 1 Mio, bekommt dafür 500 000 steuerersparnis und die CSU die gleiche Summe von Steuerzahler. Die CSU hat also 2 Mio und der steuerzahler 1 MIO bezahlt. Kein Wunder das die Steuern so dradisch gesenkt werden können.

      Wenn die weiter im Ausland Arbeitsplätze schaffen und deutschland überaltet werden wir bald arm dran sein und das mit der CDU oder SPD.

      Es ist daher keine Frage der Partei sondern eine Frage der Einstellung wie man Deutschland wieder auf Vordermann bringt.

      Es gibt hier noch zig Beispiele

      mfg
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:27:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      @oswald,

      ich war mal ein fast fanatischer Anhänger von Edmund,

      aber das Parteiprogramm der Schillpartei überzeugt mich

      mehr.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:29:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:30:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @watcher42

      find ich gut und richtig, was du da schreibst. schade nur um die paar tipp-/rechtschreibfehler. ich seh sie jetzt schon, die ganzen schwarzen deppen & dummschwätzer, wie sie sich darünber amüsieren...

      schade irgendwie...
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:31:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also in dem dreck wo Deutschland drin steckt da nützt auch kein Stoiber was. Es nütz alles nichts der Schuldenberg muß entlich runter! Da kann ein Stoiber oder Schröder versprechen was Sie wollen. Am schluss werden wir alle in den weg zu unserem Geldbeutel finden!
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:32:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      @15
      watch er his Orthographie please, i cannot understand him.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:34:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Elrond,

      ihr Roten habt natürlich Maßstäbe die keiner erfüllen

      kann.

      Am besten ist ihr exhumiert Marx,Engels,Bebels,Liebknecht

      und Luxemburg.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:36:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mensch, Oswald, alter Bazi!

      Du hast es wohl zu wörtlich genommen!
      Die Überschrift zu diesem Thread müsste eigentlich lauten:

      Oswald im Fieberwahn!!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:37:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Begeisterung für Edi ist zur Zeit grenzenlos;
      das hat der politische Aschermitwoch in Passau deutlich
      gezeigt !!! Der Edi hat ja mit seinen 60 Jahren noch volle
      Kondition; das zeigte die kraftvolle Rede von 2,5 Stunden
      deutlich. Das muß der Schröder erst noch mal nachmachen;
      der macht ja schon nach einer Stunde schlapp !! Kein
      Wunder, dass sich Schröder sich nach Südamerika verdrückt hat !
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:39:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Stoiber der A.... als Kanzler !!

      Das ist dann der richtige Zeitpunkt um aus D auszuwanderen das meine ich ernst.
      Auf einen Polizei und Ueberwachungsstaat hab ich keinen Bock !

      Gruss
      DAS_OMEN:D
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:39:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Gerade Nichtbayern haben der Schönheit der bayerischen Frau Bewunderung gezollt,die fallen zwar gelegentlich etwas dick ins Fleisch,sie gehören aber im Durchschnitt zu den schönsten der Welt:Sie sahen Bauernmädchen so zart von Farbe und Fleisch,als wenn die Sonne durchscheint.:D
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:41:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Rofle: Bleib du bei deiner Kunst,politik ist nichts für dich! :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:42:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      @laura

      meinst du, wenn einer eine perfekt inszenierte show vor eine masse "bierdimpfln" abzieht, auch in der lage ist, eine ganze nation zu führen???

      sein auftritt bei chrstiansen hat doch mehr als deutlich gezeigt, dass alles, was nördlich des weißwurstäquators liegt, eine nummer zu groß für ihn ist!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:45:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Erst mal sehen ob dem Wirtschaftsgenie die Bayrische Landesbank und die Hyp vor den Wahlen um die Ohren fliegt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:46:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      #21

      es ist lächerlich die alten Kommunisten-Haudegen ins heutige Weltbild einbauen
      zu wollen

      was soll das ?

      und was hat das mit heutigen Links-Wählern zu tun ? :confused:

      Stoiber hat in Bayern ein leichtes Spielfeld

      Deutschland zu regieren ist was anderes, da sind schon andere lokale Größen dran gescheitert

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:49:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...Ach Gott nein...
      Der Stoiber unter den konservativen Probanden auf eine Staatsanführerschaft...
      Ist sich vorzustellen wie einst ein Ulbricht unter den linken Staatsoberen.
      Scharf in der Rede:
      "Niemand will eine Mauer bauen..."
      Herr Ulbricht war übrigens weit über 34 Jahre mit der gleichen Frau Gemahlin liiert!
      Ein eminent schwergewichtiges Moment für diesen Erneuerer Teutschland`s in spee.
      Treue muß dem Deutschen wieder eingetrichtert werden!
      Vielleicht über Maßnahmen des Bau`s neuer Autobahnen, womit er seine Arbeitslosigkeit freudig aufzugeben bereit ist und als Dank die führende nationale (Arbeiter?-)Partei in freudiger Erregung schlangestehend unmittelbar nach Wahllokaleröffnung unter gratis zu Gehör gebotenen Marschmusikklängen 99,9%ig zu wählen sich erbötig zeigen wird.
      Verstanden?
      Wenn nicht, bayerischer Nachhilfeunterricht unterm Christuskreuz zwingend erforderlich!
      Prost Löwengebräu!
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:54:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      #21 Kann man aus einem Blonden Schäferhund eine Lola Clonen?.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:55:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Um mal eines klar zustellen,bei der Aschermitwoch-Rede in Passau,durfte vor der Stoiber-Rede kein Bier oder Alkohol ausgeschenkt werden!
      Von wegen Bierdimpfl,und außerdem zählt Bier in Bayern als Nahrungsmittel!
      Jetzt ist übrigens Bockbierzeit,sage noch einer wir Bayern hätten keine Kultur!
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:56:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bruchzahl,
      meinst du jetzt "in spe" oder an der "spree"?
      Vorsicht, wenn Bildung bruchstückhaft.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:04:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Oswald

      Du meinst das dieses Pack völlig nüchtern war?:eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:07:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      #33
      Schon mal vom ostdeutschen Waschmittel "spee" gehört?
      WAHRLICH, Bildung ist in der deutschen Volksmasse noch sehr bruchstückhaft; womit die gemeint, deren Niveau den Persilhorizont nicht übersteigt.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:08:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      laura mitte rechts lauscht gestoibert.:O
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:12:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      antarra,
      weißt du, wie das Bild entstanden ist?

      Auf der Galerie stand der Berliner Wirtschaftssenator und drohte sich hinabzustürzen.
      Die da unten wollten ihn mit ihren Maßkrügen auffangen.
      Und der Gysi passt locker in so einen bayerischen Krug.
      Übrigens den Wowereit könnt ihr uns auch mal schicken, den könnten wir als Bierwärmer verwenden.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:14:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Lola und LauraGerhard.:laugh:

      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:14:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      aus bayern kam ein wurzelsepp
      ein graumelierter barzidepp.

      er brüllte laut an stammtischecken:
      wir packen sie, die roten zecken!

      er wusste alles und noch mehr
      nur mir dem euro - das fiel schwer.

      er glaubte nämlich fest daran,
      dass man aus dm 2 euro machen kann.

      und auch die arbeitslosigkeit
      - für ihn ne klitze kleinigkeit.

      heraus fliegt, wer nicht ist von hier
      und schon steht jeder auf um vier.

      um ranzuklotzen voll elan
      in einem wahren stoiberwahn.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:15:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      #34 antarra
      Diese Rotbackenköpfe aus dem Passauer Hinterland sind schon nüchtern unzurechnungsfähiger
      als Harald Juhnke im schlimmsten Delirium. :(

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:18:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      @33
      "Erneuerer Teutschland`s in ostdeutschem Waschpulver" ????

      Bruchzahl, das bedarf wahrlich einer Interpretation.
      Klingt fast nach G. Benn.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:20:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      @makaflo

      Ihr habt doch genug warme Brüder in Bayern.:)

      Entweder werden sie von ihren Strichern erschlagen oder sie laufen mit kleinen Hunden auf dem Arm durch die Gegend.:laugh:

      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:25:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Hach, ich beschmeiss dich gelcih mit Wattebällchen.......
      ......bis du blutest. :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:25:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      @antarra: und was ist mit Westerwelle,ist der nicht auch leicht angehaucht?
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:27:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich meinte: ich beschmeiss dich gleich mit Wattebällchen. ;) Ach, das macht mich hier ganz töff töff. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:29:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      @oswald

      Das " Schwesterwelle " nur leicht angehaucht ist, ist wohl dezent untertrieben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:29:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      @antarra: Noch was,Deutschlands Schwulen-Hochburg ist Köln!
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:29:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ist hier wirklich jemand davon überzeugt,daß mit dem Stoiber
      sich etwas ändert? Also ich glaube nicht ,daß er wirklich notwendige ,tiefgreifende Reformen durchsetzen kann.Dazu wurde in Deutschland -auch zu CDU Zeiten-ein viel zu aufgeblähter,träger Staatsapperat geschaffen,der jeden Reformwillen im Keim erstickt. Entweder es gibt mal eine Partei,die mit den jetzigen nichts zu tun hat und über genug Kompetenz verfügt wirklich etwas zu ändern oder Deutschland kann früher oder später Konkurs anmelden.
      Als Beispiel nenne jetzt nur mal die Öko -Steuer.Jahrelang hieß es aus CDU/CSU Kreisen ,sie behindert die Wirtschaft und muß unbedingt wieder abgeschafft werden.Herr Stoiber hat es innnerhalb von 14 Tagen geschafft,seine Meinung zu ändern und die Öko-Steuer beibehalten zu wollen!Und genauso wird er noch weitere Kehrtwendungen vollbringen.
      In diesem Sinne- Gute Nacht Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:31:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ antarra

      wieso kommst du darauf das Mooshammer schwul sei ???
      Kann ich nicht nachvollziehen !

      Weil er ein Verehrer König Ludwigs II ist ???
      Der war doch auch nicht Schwul !

      Bist du einer von den bösartigen Preussen ?
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:31:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      @oswald

      Hier der Beweis:

      Hält ein echter Hetero so seinen Krug?:D

      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:32:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      #44
      >und was ist mit Westerwelle,ist der nicht auch leicht angehaucht?<
      Na und? Gegen Stoiber sagt auch keiner was und der ist Masochist oder sonst irgendwie pervers - 34 Jahre mit derselben Frau.....tz tz tz.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:34:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ein inischwini einmal reimte,
      was ihm leider nicht recht glückte.
      Ach, wenn er sich doch tief mal bückte
      und sich die Zung ins Arschloch leimte.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:35:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      Der arme hund hat moos hammer auszuhalten.:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:37:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      #50
      Schwester versucht auf Hetero zu machen, in dem er beim
      Masskrugstemmen den kleinen Finger nicht spreizt. :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:38:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      @weehaa

      Weil er es vor Jahren schon selber mal verkündet hat.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:39:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      #51::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:40:04
      Beitrag Nr. 57 ()
      Obwohl, die Weiber stehen anscheinend auf ihn.:eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:44:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      antarra,
      dein Archiv scheint ganz gut mit Schwulen bestückt zu sein.
      Was hat das zu bedeuten?
      Hast du auch entsprechend heiße Telefonnummern?
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:47:25
      Beitrag Nr. 59 ()
      @makaflo

      In meinem Archiv sind fast nur Bayern drin, da kann ich nix für.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:49:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      @weehaa
      König Ludwig II. soll nicht schwul gewesen sein? :confused: Das wäre ja ganz etwas neues!
      Ludwig war die grösste Tucke zwischen Missisippi und Auermühlbach. Moshammer hätte bestimmt auch auf gestanden....
      ....oder besser gelegen? ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:50:03
      Beitrag Nr. 61 ()
      Wohl von Kölle wechgezoche.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:50:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      Das lob ich mir, andere, wie Beriner z. B. sind es auch nicht wert archiviert zu werden.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:55:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ carpaccio

      König Ludwig schwul ??????????????????
      Wenn Stoiber Kanzler wird = carpaccio kann gehen in ausland.

      Selbstverständlich war der König NICHT Schwul. Höchstens ein wenig LauWarm. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 23:56:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      @maka

      Was hast Du gegen " Eric Beriner "?:eek:

      Der 2001 immerhin 6 Triples gemacht, das ist Rekord.:)

      Avatar
      schrieb am 17.02.02 00:00:35
      Beitrag Nr. 65 ()
      antarra,
      manche Berliner sind nicht mal ein "l" wert,
      genauso wenig wie ein "m", ein "a" und ein "A".
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 00:11:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      @elrond,

      aus dem Schoß seit ihr doch gekrochen.

      Die Internationale singt ihr heute wie vor 100 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 00:59:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      :laugh: :laugh:

      Hey, dass Bayern doof und die Tussen dort häßlich sind, da kann ich doch nichts dafür, oder?

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 13:28:31
      Beitrag Nr. 68 ()
      @tompilz: auch dir wird Edmund helfen,uns sei es in Form einer Einweisung in die Klapse!
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 14:27:00
      Beitrag Nr. 69 ()
      tompilz,
      ich war am Samstag bei einem Casting für eine Quiz-Show.
      Teilnehmer insgesamt: 45
      aus Thüringen und Sachsen: 35
      aus Nordbayern: 10
      Testaufgaben: 25 Fragen zur Allgemeinbildung
      Ergebnis: 9 bestanden
      davon aus Nordbayern: 8

      Noch Fragen?
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 17:29:13
      Beitrag Nr. 70 ()
      @makaflo

      Hi,
      schau mal in dein WO-Postfach!

      Ph.
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 17:31:57
      Beitrag Nr. 71 ()
      Wir sollten Stoiber alle danken,für diesen Job!
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 19:05:47
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ oswald 1

      Meinst Du ich kann mich schon mal bei der CSU als Blockwart,
      oder gar als Gauleiter bewerben?
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 20:02:16
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ombaba: Stelle als Hofnarr wäre noch frei!
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 20:30:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      Also ich habe noch kein Fieber! :eek:

      Im Gegenteil, mir wird eiskalt, wenn ich an irgendeinen Politiker denke! :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 21:00:53
      Beitrag Nr. 75 ()
      @makaflo

      Lies Dir mal lieber die Pisa-Studie durch als ein Casting für eine Quizshow als Referenz zu nehmen.
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 23:18:44
      Beitrag Nr. 76 ()
      tompilz,
      im Juni werden die Ergebnisse des Pisa-Tests für Deutsch-
      land nach Bundesländern differenziert veröffentlicht.
      Dann kannst du dich wieder melden.
      Ich warte auf dich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 23:26:56
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Atompilz
      >Lies Dir mal lieber die Pisa-Studie durch als ein Casting für eine Quizshow als Referenz zu nehmen.<

      Ich nehme an, Du hast sie gelesen. Und da steht tatsächlich, wie in #67 geschrieben, dass >dass Bayern doof und die Tussen dort häßlich sind?<

      Man, bloss gut dass Du sooo intelligent bist.
      Deine Mutter ist bestimmt sehr stolz auf Dich: "Unser Bub kann sogar schon Halluzination sagen." :laugh:
      Jetzt aber schnell in Bettchen, dass Du morgen ausgeschlafen bist.
      Sonst gibt es nur wieder Ärger mit Deinem Klassenlehrer.
      Und vergiss nicht Dein Malbuch in die Schultasche zu stecken. :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 23:52:34
      Beitrag Nr. 78 ()
      @carpaccio :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 14:37:33
      Beitrag Nr. 79 ()
      In der Gunst der Deutschen liegt Stoiber ganz oben!
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 17:47:41
      Beitrag Nr. 80 ()
      Es wird Zeit für einen Wechsel in Deutschland und
      Stoiber für Deutschland für eine bessere Zukunft !!!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 17:53:16
      Beitrag Nr. 81 ()
      Im ZDF-Politbarometer heute abend um 22 Uhr werden die Grünen wieder bei 8% liegen.

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 22:46:30
      Beitrag Nr. 82 ()
      Tompilz und antarra,

      SAT1, ca 20.05 Uhr, "Quiz Show"
      eine Kandidatin, ca 23J. Jurastudentin aus Berlin (!) wird gefragt:
      Was ist ein "Lemming"?
      Vorgegebene Antwortmöglichleiten:
      A: Vogel B: Nagetier C: Reptil

      Die Kandidatin, übrigens ausgesprochen hübsch, spontan und sicher: Ein Vogel
      Der Quiz-Onkel, mit Mimik und Stimme nachhelfend: Sind Sie sicher?
      Die Kandidatin: (nach kurzem Zögern) Ein Reptil
      Der Onkel: Also gut, soll ich das dann einloggen?
      Kandidatin: Ja


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ganz Deutschland fiebert Stoibers Amtsantritt entgegen!!!