checkAd

    Aktuelle Comroad Ad-Hoc - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.02 23:21:01 von
    neuester Beitrag 21.02.02 00:46:50 von
    Beiträge: 15
    ID: 554.337
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 765
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:21:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kam heute, 23.03 Uhr:

      Am heutigen Mittwoch, dem 20.2.2002, hat eine außerordentliche
      Aufsichtsratssitzung der ComROAD AG mit dem Vorstand sowie
      zeitweise mit drei Wirtschaftsprüfern der KPMG stattgefunden.
      Die Prüfer der KPMG haben die Gründe für die gestrige Niederlegung
      des Mandats erläutert.

      Der Aufsichtsrat hat unter anderem folgende Beschlüsse gefasst:

      1.
      Der Aufsichtsrat wird eine Sonderprüfung durch eine renommierte
      Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Auftrag geben.

      2.
      Der Aufsichtsrat wird bei Gericht die Bestellung einer neuen
      Jahresabschlussprüfungsgesellschaft beantragen.

      Ende der Mitteilung


      Ihr Ansprechpartner:

      ComROAD AG
      Dipl. Ing. Bodo A. Schnabel
      Vorstand
      Edisonstr. 8, 85716 Unterschleißheim

      Tel.: +49-(0) 89-315 719-0
      Fax: +49-(0) 89-315 16 94
      Email: bschnabel@comroad.com
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:24:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum werden die Gründe nicht genannt ?
      Bodo S. hat die Hosen voll.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:27:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also KPMG steht nicht mehr zur Verfügung. Schlecht für Comroad.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:28:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht hatten die nix mit Comroad zu tun?
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:28:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      ui

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:32:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Handelsaussetzung heute war da ja wirklich ein Witz. Nach der zwei Zeilen Meldung sind jetzt alle viel schlauer!!!??? Es hätte vielleicht 200% Tagesschwankung gegeben, aber SO WHAT?? Da hätte die Börse letztens Highlight auch einfach mal nen halben Tag aussetzen können, ne! ;);)
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:39:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ cyberstievie

      Die Aussetzung geschah auf eigenen Wunsch ComROADs.
      Man wollte schließlich allen Anlegern (die noch drin sind *g*) gleiche Chancen geben beim Rausbuttern ihrer Scheinchen. Morgen halt - mal sehen, wie viele noch für mehr als 1 Euro über den Tisch gehen ... :O
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:40:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Aktienrückkaufprogramm von Comroad läuft noch bis Mai oder Juni. Da kann Schnabel jetzt wieder günstig seine Papierchen für weitere Akqisitionen einsammeln.
      Ob die Shorties wohl noch weiterhin den Kurs drücken werden?
      LOL
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:41:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meine Meinung:COMROAD IST TOT,war doch schon längst klar.
      Wer braucht das so toll angepreißte Netzwerk und die Hardware von Comroad denn schon?

      Wer eine Navigation braucht kauft sie direkt beim Autokauf bei BMW usw.

      Comroad hat es nicht geschafft in eine Automobilfirma zu kommen ...
      NUN HAT ES ENDGÜLTIG AUSGECOMROADED....


      Eine Anerkennung noch an BörseOnline die die ganze Schei..
      schon länger aufgedeckt hat!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:43:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist keine Adhoc,sondern irgendwas zwischen Witz u. Frechheit!

      Wenn ich Aktionär von RD4 wäre,dann würde ich sagen man läßt mich im Regen stehen!

      Aussagekraft=0!

      Heißt im Klartext:
      KPMG will nichts mehr mit uns zu tun haben!
      Wir wissen nicht,wie es weitergeht!
      Wir versuchen irgendwas um irgendwie irgendwann irgendwas zu beweisen!
      Warum KPMG die Zusammenarbeit beendet sagen wir nicht,da sonst ein großer Schwindel auffliegt!

      Keine Nachricht an die Aktionäre,kein Dementi oder eine Versicherung,dass die Gerüchte haltlos sind...nix!
      Das ist schwach liebe Comroad AG!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:46:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Yow, Hut ab vor Börse-online, ab morgen habt ihr einen Stammleser mehr.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:46:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      WKN
      544940
      Name
      ComRoad AG
      BID
      1.80 EUR
      ASK
      2.60 EUR
      Zeit
      2002-02-20 23:45:55 Uhr
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:53:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bodo Schnabel ist ein genialer Verschleppungstaktiker !
      Verschleppen, verschleppen und nochmals verschleppen !
      Egal wie, eine Lüge vertuscht eine andere Lüge, ein Meineid stützt einen anderen Meineid.
      Das ist die höchst erfolgreiche Betrugsmasche des Bodo Schnabels.
      Bodo Schnabel ist wie ein glitschiger Aal, man denkt man hat ihn und schon ist er wieder durch einen Geniestreich entwischt.
      Bodo Schnabel ist hochintelligent, unterschätzt ihn nicht !

      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:56:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zur Ergänzung zum Nachdenken:


      P.S. Aufsichtsrat: o.G. Beschlußlage. Schön wäre, wenn die Hintergründe von Seiten KPMG dargelegt worden wären. Diese wollten nicht (Comroad anscheinend schon). Solches -und nur Solches- sollte hier mal zu denken geben, nämlich: bzgl. KPMG!!! Gerade, wie bekannt (u.a. aus wallstreet.online), war KPMG Prüfer bei zwei großen bekannten Skandalen (u.a. so weit bekannt: Flowtex..) primär tätigend beteiligt. So wie mir bekannt ist hier im Süden, wesentlich!
      Mein/unser FAZIT zur Versachlichung: Nicht unbedingt Comroad hat hier kalte Füße bekommen, sondern ganz offensichtlich KPMG - nachweislich dann, wenn RD4 jetzt o.g. Schritte in die Tat umsetzt. KPMG mit seiner jüngerer Vergangenheit .... eine Recherche, worauf sich Jeder mal seinen eigenen Reim drauf machen sollte!! Ein Aushängschild war für mich/uns diese daher je nicht mehr.
      Evtl. liegt der schwarze Peter ja auf der ganz anderen Seite und RD4 kann sich ggf. über dieses Ereignis glücklich schätzen von Diesen sich so auf diesen Weg, wenn auch unfreiwillig, gelöst zu haben. So hat die KPMG es geschafft sich von der Verpflichtung selbst zu entbinden, einen Prüfbericht eigenverantwortlich in kürzester Zeit vorlegen zu müssen. Eigene "Fehler" (im Bericht) sind somit eliminiert und tauchen nach Außen nicht auf. Image ist somit Alles - angeblich gerettet (der schwarze Peter hat der Auftraggeber, so einfach ist das)!?
      Auch wenn es noch dauern kann, bis der Handel wieder aufgenommen wird (o.G. muß erst umgesetzt werden, eine nachhaltige Verzögerung ergibt sich automatisch), können sich evtl. Diejenigen freuen, denen es heute noch gelang RD4 unter 3.00Eu aufzusammeln. Nach Eröffnung gibt es vielleicht nochmals ganz kurz die Chance Einige zu erwischen, insbesond. wenn die Paniker noch ihre Best-Vk´s noch auf den Markt schmeißen, aber dann......

      soweit -help- SoPoC Investmentgemeinsch. Fr.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 00:46:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sicher,das ist ganz klar und bestreitet hier auch niemand:Uns Kleinanleger trifft Schuld,weil wir Schnabels Lügengeschichten glaubten oder weil wir Zocken wollten,die Banken und Instis trifft Schuld,weil sie wichtige Sachen schon vorher wissen können und entsprechend in großem Ausmaß reagieren können,die Analysten trifft Schuld,weil sie gezielt im Eigeninteresse für sich selbst/ihre Bank/ihre Fondsgesellschaft Aktienwerte Pushen.
      Förtsch sei noch extra genannt-er ist ein skrupelloser Krimineller,der durch unser Geld und den Neuen Markt vom Bäcker(!)zum Multimillionär wurde.


      ABER:WENN SCHNABEL EIN BETRÜGER UND LÜGNER IST-BEIM ASIENUMSATZ GEHT ES UM EINE FALSCHANGABE VON 17 MIO.EURO!!!-
      DANN GEHÖRT ER INS GEFÄNGNIS WEIL DIES WIRTSCHAFTSKRIMINALITÄT UND BETRUG HOHEN AUSMASSES IST UND
      WIR KLEINANLEGER SOLLTEN IHM SCHON MAL DEN WEG DORTHIN VORBEREITEN.Wichtigste und erste Maßnahme ist die Einschaltung der JUSTIZ zur Sicherstellung der STRAFVERFOLGUNG durch eine Strafanzeige und durch eine Meldung/Klage an
      a,das Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel

      b,die deutsche Schutzvereingung für Kleinaktionäre

      Ob man Zivilrechtlich auch noch etwas machen kann,sei dann die nächste Frage.Jedenfalls sind wir hier in Deutschland und nicht in einer Bananenrepublik oder in der Steinzeit.
      Wenn der Staat meine Steuern eintreibt und ich brav meine Strafzettel alle zahle,dann muss der Staat betrüger konsequent einsperren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktuelle Comroad Ad-Hoc