checkAd

    Matchnet. Strong buy. Heute noch rein. Die Zocker sind raus. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.02 19:06:33 von
    neuester Beitrag 27.02.02 21:19:39 von
    Beiträge: 11
    ID: 557.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 696
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 19:06:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Tagesverlauf hat gezeigt dass sich die Zocker heute Nachmittag nochmal bedient haben. Letzter Kurs 1,83... und jetzt geht es wieder nach oben.
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 19:15:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Exakt, dem ist nichts hinzuzufügen. Letzte Chance nochmal billig an Matchnet ranzukommen. Tuut Tuut, der Zug ist gerade dabei den Bahnhof zu verlassen und hat nochmal kurz angehalten um den Unentschlossenen noch eine Chance zum Einstieg zu geben. Rein jetzt, jetzt oder nie!
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 19:38:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau!!!

      Push Push Push - die Eisenbahn :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 19:39:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi broschitsch´s


      noch dicke 3% plus übrig, lol, und das bei fast 500 k umsatz heute

      lächerlich, aber wie bereits heute früh angekündigt, heut abend gibts wieder eine schöne geschichte von onkel elmar und morgen werden euch broschen wieder millionen aktien aufs auge gedrückt


      kurs 1,82 lol, das ist ja fett 5 cent mehr als noch vor einer woche, mordsperformance, naja, man kann´s verstehen, der gesamtmarkt läuft ja auch kein stück, mal abgesehen vom halben nemax, wo seit tagen fast jeder wert 10-30% zugelegt hat

      aber das merkt ihr gar nicht
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 19:41:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab so ein Gefühl,daß Matchnet morgen abgehen wird!!! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 19:47:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Freshdax

      >hi broschitsch´s

      Du kommst aus Rußland?

      Was ich mich öfters frage wenn ich denn mal hier bin: Was genau bezweckst Du mit deinen Postings? Was genau ist der Sinn der dahintersteckt? Weißt Du wirklich nichts besseres mit Deiner Zeit anzufangen? Ist es ein Minderwertigkeitskomplex?

      Klär mich doch bitte auf :)

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 20:10:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @freshdax
      Warte doch bitte wenigstens den Schlußkurs im xetra ab, bevor Du uns mit Deinen Ergüssen belästigst. Dann haben wenigstens die Fakten Hand und Fuß, aber -wie gesagt- Du mit Deiner ach so tollen Börsenhistorie wirst wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, Du Anlegerfreund und NM-Experte.
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 20:22:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @frechdax

      och ja 5 cents hier, fünf cents da, da kommt ganz schön was zusammen, vor allem wenn man entsprechend viele Aktien im Depot hat.
      Ich bin gar nicht so enttäuscht, muß ich sagen. Hätte schlimmer kommen können. Immerhin hat Matchnet noch einen Gewinn mit in den Abend retten können, das war die Tage zuvor nicht so.
      Und wie ich schon sagte: Matchnet steht charttechnisch bestens da.

      Trotzdem alles gute für dich.

      Rübe
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 20:24:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      1,88 + 0,12 (6,82%)

      Is doch ein mehr als guter Tagesabschluß wenn man bedenkt wer heute alles ein- und wieder ausgestiegen ist :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 21:04:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ freshdax,

      mannomann, mit dir haben wir ja einen echten spezialisten an board. warum erzählst du den leuten nicht, wie man es richtig macht an der börse. die performance deiner letzten kaufempfehlung vom montag ist doch mehr als beeindruckend:

      --------------------------
      1 von Freshdax 25.02.02 19:11:02 Beitrag Nr.: 5.668.141 5668141
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken HIGHLIGHT CMNCTS DZ 1/10

      highlight dreht heute erstmals nach oben, nach tagelanger bodensuche, die fantasie der cl kehrt zurück, denn bereits in wenigen tagen dürften die details zum cl deal bekanntwerden, dies beseitigt die unsicherheiten im markt und wird ggf. das kgv von 5 bestätigen

      käufe bis in den bereich 3,60 - 3,70 dürften sich bereits in wenigen tagen gelohnt haben, kurszielzone 5-6 euro

      vorsicht vor vielen anderen angeschlagenen werten und finger weg dort"
      ------------------------------

      tja junge, so macht man geld - schlusskurs heute 3,51!!!

      merkst du es nicht selber, wie krank es ist, bei matchnet so die schnauze aufzureissen und gleichzeitig diese miese performance hinzulegen. du läufst rum wie eine offene hose!!
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 21:19:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gratulation,an die Leute die noch drin waren.
      Gruß
      hpe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Matchnet. Strong buy. Heute noch rein. Die Zocker sind raus.