checkAd

    QIAGEN, CANDLESTICK HEUTE! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.02 20:06:47 von
    neuester Beitrag 10.03.02 18:06:32 von
    Beiträge: 10
    ID: 560.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.376
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 20:06:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie ist denn der heutige Tag zu werten???
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 20:23:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja ziemlich schwarz die Kerzen, Indikatoren zeigen auch noch keine Trendwende an. Würde sagen Marketperformer, d.h bei einem guten Marktumfeld sollten ein paar % drin sein. Wenns mit der Nasdaq heut noch bergab geht kannst dich allerdings einsalzen :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 22:45:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie dämlich war ich denn da schon wieder.

      Kaum gekauft und schon gings bergab.

      Leute langsam glaube ich das ich da irgendwas falsch mache.

      Zum Glück bin ich gleich wieder umgestiegen.

      Dummerweise habe ich in 5 min 50 Euro verloren. Zwar nicht viel, aber ein toller Stundenlohn wärs trotzdem.

      Na ja. Vielleicht habt ihr mehr Glück. Ich bin jedenfalls bei Teleplan rein, die steigen morgen mit sicherheit.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 23:50:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      das hässliche it, dass ich heut morgen rein bin, kurse von 18 gesehen habe, letztenendes aber sicher war, dass wir die nächste zeit erst mal eine kurze SSTOC Ralley haben. warum gehen die leute bei solchen kursen aus den top werten raus.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 00:50:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schlusskurs auf Tagestief... iiiihhhh, pfuiteufel... . War letzte Woche auch mal kurz drin, scheint momentan aber keine Erntezeit zu sein :D:D:D
      Schwierig, da man momentan auch kein vernünftiges SL setzen kann...

      Gruss Fes

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 00:52:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schlusskurs auf Tagestief,besseren Einstieg fürn kurzen Zock gibs garnicht.Eröffnet bestimmt morgen gut im Plus.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 01:02:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber Ari !

      Was bringt Dir das wenn die morgen gut im Plus eröffnet und du nicht drin bist :D:D:D. Was hättest du denn gemacht wenn die Nasdaq nach 20.00 die große Schleife gemacht hätte ? Hä ? Das hat mit Zocken aber nix mehr zu tun !


      Gruss Fes
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 01:07:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      bringt mir garnix!
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 23:04:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Siehste haich doch gesagt,heute wieder am Ende runter.Morgen früh wieder rally,aber diesmal bringts mir was :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 18:06:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      charttechnisch stimmen die Kerzen und Indizes. Ich möchte ich Euch ab morgen mittelfristig steigende Kurse prophezeien:



      Gruß von callistephus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      QIAGEN, CANDLESTICK HEUTE!