checkAd

    Echt beruhigend! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.02 13:39:26 von
    neuester Beitrag 13.03.02 14:28:55 von
    Beiträge: 6
    ID: 565.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 355
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:39:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern abend hatte ich noch einen Blick auf den Nikkei geworfen und holla dachte ich, das ist doch ein evening star! Also meine Japan-Papiere aufgelöst. Und da schau an! Es funktioniert noch. Irgendwie echt beruhigend! Wie oft haben sich hanging mans oder shooting stars gezeigt und keiner hat sich darum gekümmert. Heute jedenfalls hat der Nikkei sein evening-star-Verkaufssignal bestätigt.

      [img]http://cdchart.innovative-software.com/_common/informer/lib/…
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:40:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ein Mist. Schäm Schäm! Ich dachte, man könnte jetzt einen Chart sehen. Was habe ich denn falsch gemacht?

      grübel grübel
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:44:29
      Beitrag Nr. 3 ()


      Die letzte Klammer sollte keine runde sein;)
      pinzer
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:46:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      hier bitte


      ganz hinten hat die ] gefehlt
      statt )
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:46:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau! So sollte das aussehen. Der evening star. Und heute bestätigt! Diese Kerze fehlt noch!


      tausend dank!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 14:28:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gestern abend hatte ich noch einen Blick auf den Nikkei geworfen und holla dachte ich, das ist doch ein evening star! Also meine Japan-Papiere aufgelöst. Und da schau an! Es funktioniert noch. Irgendwie echt beruhigend! Wie oft haben sich hanging mans oder shooting stars gezeigt und keiner hat sich darum gekümmert. Heute jedenfalls hat der Nikkei sein evening-star-Verkaufssignal bestätigt.

      Und wie ich es geschafft habe, diesen Text ohne Rahmen zu senden???? Ich weiß es nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Echt beruhigend!