checkAd

    noch Insidergeflüster: TIDEL TECHNOLOGIES - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.00 19:31:51 von
    neuester Beitrag 02.03.00 12:12:34 von
    Beiträge: 8
    ID: 56.528
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 690
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 19:31:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      alles deutet darauf hin, dass TIDEL in den nächsten Tagen die große Reise startet.

      Es handelt sich hierbei um ein kleine, aber sehr innovative Firma, die nunmehr Geldautomaten mit E-Commerce verknüpft. Die Firma arbeitet bereits mit Profit!

      Wie mir zugetragen wurde, ist diese Aktie kurz davor, von der breiten Masse entdeckt zu werden. Noch sind die Handelsvolumina sehr gering, wenngleich auch bereits heute ein deutlich angestiegenes Interesse für diesen Wert erkennbar war!

      Das Gute daran: noch spricht niemand darüber.

      Es ist davon auszugehen, dass in Bälde der Wert kräftig zulegt (Vervielfachung nicht ausgeschlossen).

      Schaut Euch den Wert mal an. Wer mit einsteigt:
      have a good trade!

      Tom Raider
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 15:15:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für das obige Posting. Habe mich die die
      letzten Tage intensiv mit dem Wert beschäftigt.

      Für mich ist das eine absoluter Kauf ! (langfristig)

      Trader80
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 17:51:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Trader,

      Tidel hat nun Zahlen veröffentlicht: Umsatzsteigerung von knapp 500%!. Feine Sache!
      Doch ganz klar: die guten Unternehmensergebnisse und die enorme Fanasie in diesem Wert sind noch nicht im Kurs eingepreist.
      Tidel ist sicher k e i n Zockerwert, wenngleich die kurz- und langfristigen Aussichten sehr gut sind.
      Das Risiko nach unten ist begrenzt, da Tidel bereits mit Gewinn arbeitet und sich seit Jahren mit seinen Bankautomaten einen guten Ruf gemacht hat.
      Ich bleibe in diesem Wert investiert. Ich bin mir sicher, dass Tidel auch weiterhin für Freude im Depot sorgen wird.
      Sobald institutionelle Anleger auf diesen Wert stoßen ist eine enormer Zuwachs möglich.

      Tom Raider
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 23:35:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer weiss was neues über TIDEL?
      dem Star in Amerika?
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 14:21:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Laut Cutting Edge soll man die Aktie halten mit KZ 9 US$.Mich würden
      allerdings auch Daten über nächste Veröffentlichung der Unternehmenszahlen oder
      Analystenkonferenzen interessieren.
      Bitte um reichliche Stellungnahmen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 18:31:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tidel to Exhibit International Products at CeBIT 2000 Company Premieres Tomorrow at World`s Largest Technology
      Trade Show

      HANNOVER, Germany, Feb 23, 2000 /PRNewswire via COMTEX/ -- Tidel Technologies,
      Inc. (Nasdaq: ATMS) today announced that it will exhibit its products tailored
      for the international market at CeBIT 2000, starting tomorrow, February 24,
      2000, in Hannover, Germany and running through March 1, 2000. CeBIT is the
      largest exhibition of information technology, computer and communications
      products and services in the world, with approximately 700,000 attendees in
      1999.

      Mark K. Levenick, Chief Operating Officer, stated, "Our appearance at CeBIT
      represents the first time in Tidel`s history that we have exhibited our products
      at an international trade show and is the first step as we ready our launch of
      ATM products in targeted foreign markets. Because of its stature, CeBIT presents
      an excellent opportunity to showcase our products to potential foreign
      distributors and end users. We are particularly excited to demonstrate our
      latest innovation, the Internet-enabled Chameleon."

      About Tidel Technologies, Inc.

      Tidel is a Texas-based manufacturer of automated teller machines and cash
      security equipment. The company pioneered the dial-up ATM in 1992 and its common
      stock is traded on the Nasdaq Stock Market(R) under the symbol "ATMS".

      SOURCE Tidel Technologies, Inc.


      (C) 2000 PR Newswire. All rights reserved.

      http://www.prnewswire.com
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 23:06:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Tidel-Freunde,

      nach dem dritten Anlauf wurde nunmehr am letzten Freitag die wichtige 5 $-Grenze genommen (mit kräftigem 15% Gewinn zum Vortag und das bei schlechten Vorgabe vom sonstigen Börsenumfeld), damit ist der weitere Weg nach oben frei.

      In Erwartung höherer Handelvolumina kam vor einigen Tagen neben dem Börsenplatz Berlin auch Frankfurt hinzu.

      Die nächsten Wochen versprechen interessant zu werden!

      Grüße
      Tom Raider
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 12:12:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tidel Tech. in Berlin bei 7,05 Euro !!
      Zeit: 12.00 Uhr

      Skaetman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      noch Insidergeflüster: TIDEL TECHNOLOGIES