checkAd

    HoHoHo ! Bürger sei froh, wenn Du nicht bist von Ennigerloh !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.02 20:07:43 von
    neuester Beitrag 14.03.02 22:26:52 von
    Beiträge: 8
    ID: 565.436
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 20:07:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      ´früher genannt SCHILDA?

      Aus SPIEGEL-Online_Die Stadt Ennigerloh um 285.000 Mark erleichtert

      Besonders hohe Summen verlieren Geschäftleute, denen Hoffnungen auf lukrative Geschäfte gemacht wird. Es soll sogar Fälle gegeben haben, in denen die Opfer ihr Geld persönlich nach Nigeria gebracht haben und anschließend als Geisel genommen wurden, die nur gegen Lösegeldzahlungen wieder freigekommen sind.

      In Westfalen ist offensichtlich eine ganze Gemeinde auf die Connection hereingefallen. Dort hatte die Stadtverwaltung einem Sozialhilfeempfänger 285.000 Mark überwiesen, der vorgab, 30,5 Millionen Dollar zu besitzen, an die er zurzeit nicht herankäme. Habe er die Millionen erst einmal, würde er über 500.000 Mark an die Stadt spenden. Vorher verlangte die Bank of Nigeria allerdings "Sicherheitsleistungen", und der Mann bekam aus der Stadtkasse Geld für Flüge, Hotels und den Lebensunterhalt. Er konnte ein Schreiben der Bank of Nigeria vorweisen, das eine bevorstehende Auszahlung bescheinigt - die Stadtväter waren überzeugt. Der Mann ist verschwunden und mit ihm das Geld.

      "Es sieht alles danach aus, als ob die Nigeria-Connection dahintersteckt", heißt es von der ermittelnden Polizeibehörde in Warendorf. Die Staatsanwaltschaft Münster ermittelt und der Bürgermeister von Ennigerloh, Hans-Ulrich Brinkmann, steht vor seiner Abwahl. Die Stadtbeamten selbst sollen sich nicht durch ihr Tun bereichert haben.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 20:10:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Ennigerloher: hier müsst ihr beitreten:
      IG Nigeria

      Opfer der Nigeria-Connection haben sich in der IG Nigeria zusammengeschlossen. Telefon: 09822/5826
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 20:16:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      [/b]
      Haben die ein Gästebuch auf Ihrer Homepage ?

      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:03:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:10:52
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:44:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ausnahmsweise war das nicht die Nigeria-Connection, sondern die TSB. Die werden in der Gegend eh von den Bullen wegen diverser Delikte im Bereich der Computerkriminalität gesucht.
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 00:09:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer Ennigerloh kennt, der fragt nie mehr nie nich nach einem Gästebuch:D:D:D:D:D:D:D:D

      Das geilste an dem Örtchen ist der Tennisclub:laugh::laugh:

      is so:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 22:26:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja- wirklich jeder Floh
      fehlt ab sofort in Ennigerloh;

      Da gab man - ist das nicht die Höhe,
      für ne Beihnahspende jede Menge Flöhe!

      Ja sonst hörte man hier die Flöhe husten
      wie Steuergeld in jeder Höhe
      gar leicht ist durch den Rauch zu pusten

      Ein E-niggerloher


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HoHoHo ! Bürger sei froh, wenn Du nicht bist von Ennigerloh !!!