checkAd

    Österreich reiht sich in die Achse der Bösen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.02 21:09:11 von
    neuester Beitrag 12.04.02 00:22:33 von
    Beiträge: 13
    ID: 565.469
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 954
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:09:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach Irakbesuch von LH. Haider, jetzt der Besuch von Staatspräsidenten Chatami von Iran, und dem kurzfristig abgesagten (war geplant) Besuchs von Nationalratspräsidenten Fischer nach Nordkorea, stellt sich mir die Frage, ob wir nicht wieder einmal sanktioniert werden?
      Nur zur Erinnerung: Irak, Iran und Nordkorea wurde von Präsident Bush zur Achse des Bösen deklariert.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:13:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sind schon B52 über Wien gesichtet worden ? (hört man meisst nur !)
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:33:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      weehaa
      wenn dann nur Tarnkappenbomber, immerhin haben wir modernste Radartechnik und Abfangjäger der neuesten Generation- oder kriegen wir die erst, wird auch allerhöchste Zeit! Und unsere Flak ist extrem gefürchtet.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:43:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ wieni

      Hast schon mal eine B2 gesehen ??

      Die Dinger fliegen 20 Km hoch, da nutz die Flak nix !!
      Die Jets sind in der Lage Nonstop einsätze von Nevada aus
      in Europa zu fliegen und zurück auf die High-Tech Base in
      Nevada, frisch betankt und mit munition vollgestopf und weiter.....(nicht zu verwechseln mit der Stealth und der B52 !)
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:45:53
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:48:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jaja, der Schrott kommt per Luftpost...
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:53:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:56:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und was ist wenn Österreich dann Deutschland den Krieg erklärt?
      Nix!
      Dafür ist die freiwillige Feuerwehr von Passau zuständig.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 21:58:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      weeha
      jetzt fürchte ich mich aber! Aber wir können uns hoffentlich auf die Achse des Bösen verlassen, denn Terror ist gefürchtet.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 22:13:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kaperfahrer,

      dann lasst uns unten in freilassing ein Tauziehen auf der Autobahn machen. Wer als erster von anderen über die Grenze gezogen wird, hat den Krieg verloren !! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:29:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @weeha
      Auch nicht schlecht!
      Und die darauf-folgenden (selbstverständlich langwierigen!) Friedensverhandlungen lassen wir dann abwechslungsweise in Wien beim Heurigen und in München in einem gepflegten Biergarten stattfinden. Man gönnt sich ja sonst nichts.
      :DKaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 19:31:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      genau der atx war so frech na oben auszubrechen :D.nächstes kursziel 1400?

      gruss drag
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 00:22:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      >Ein krieg gegen die ösis ...
      ganz einfach der Klestil kommt ... mit seiner Pitralon visage und sagt er wird gleich dein Haider mit dem Prügel dazuholen und schon läuft die FF passau bis nach Degendorf und schon ist der Krieg gewonnen.
      zuwas diese beiden oberabschrecker alles taugen....
      immerhin auch so kann mann gewinnen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Österreich reiht sich in die Achse der Bösen