checkAd

    $$$$$$$$$$$$über 120.000 DSL Kunden$$$$$$$$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.02 13:31:06 von
    neuester Beitrag 09.04.02 13:26:50 von
    Beiträge: 5
    ID: 569.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 826
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:31:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat 1&1. Und dann noch das:







      Habe mich mal angemeldet. Kostenloser test kann nicht schaden.

      http://net.1und1.com/JServSessionIdxml_net=og69y5s141.JS4/xm…
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:47:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitte hier drüber anmelden dann bekomme ich Provision !!

      http://www.profiseller.de/shop/kuratec
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:56:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Rosainnenfutter

      Dann wird Dir aber in gleicher Höhe das Arbeitslosengeld gekürzt :D

      Liebe Grüße,
      Dein Arbeitsamt
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:58:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Keine Angst wenn ich was verdienen sollte gebe ich das an !!

      Man muß sich ja mit irgend was beschäftigen damit man nicht ganz panne wird !!
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 13:26:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Analysten der Norddeutschen Landesbank empfehlen die Aktie von United Internet zu „Halten“.

      United Internet sei als Marketing- und Dienstleistungsunternehmen insbesondere auf den Gebieten Telekommunikation, Internet und Datenverarbeitung tätig. Das Geschäftsjahr 2001 sei für das Unternehmen gut verlaufen. Der konsolidierte Umsatz habe um über 18% auf 230,7 Mio. Euro zulegen können. Sehr positiv habe sich auch das EBITDA entwickelt. Es sei von 0,1 Mio. Euro in 2000 auf 23,8 Mio. Euro in 2001 gestiegen. Das Vorsteuerergebnis des Konzerns liege aufgrund von Abschreibungen auf Sach- und Finanzanlagen sowie immaterieller Vermögensbestände in Höhe von 60,9 Mio. Euro bei –42,6 Mio. Euro.

      In den Abschreibungen seien im Konzern die bereits zum 30.09.2001 vorgenommenen Wertberichtigungen auf Finanzlagen in Höhe von 23,6 Mio. Euro enthalten. Goodwill-Abschreibungen der Mehrheitsbeteiligungen würden im Konzern 17,5 Mio. Euro betragen. Alle Minderheitsbeteiligungen seien im letzten Jahr auf Null abgeschrieben worden. Der Ausflug in Minderheitsbeteiligungen habe das Unternehmen per Saldo 26,6 Mio. Euro gekostet.

      Insgesamt plane die Gruppe ein Umsatzwachstum von 30% und einen Gewinn aus dem operativen Geschäft in Höhe von 22 Mio. Euro. Die Schuldenreduzierung sei ein weiterer Pluspunkt, daher werde das Rating heraufgesetzt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      0,00
      +2,34
      +1,14
      +0,97
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      $$$$$$$$$$$$über 120.000 DSL Kunden$$$$$$$$$$$$$