checkAd

    Ausländer raus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.02 12:41:22 von
    neuester Beitrag 15.04.02 10:44:19 von
    Beiträge: 59
    ID: 570.259
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.649
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 12:41:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Darum geht es euch doch, oder? Kommt, lasst mal diesen ganzen Quatsch um den "Bruch der Verfassung" weg und legt die Karten auf den Tisch. Eigentlich wollt ihr doch nur, dass dieses Gesetz nicht verabschiedet wird, am besten gar keine Ausländer mehr nach Deutschland kommen und alle die hier sind, rausfliegen. Es gibt ja schliesslich über 4 Mio. Arbeitslose in Deutschland. Also wozu brauchen wir da noch Ausländer? Die nehmen uns ja nur die Jobs weg! Weiß eigentlich einer von euch, was genau in dem Zuwanderungsgesetz drin steht? Nicht? Ist ja auch egal! Hauptsache keine Ausländer mehr nach Deutschland!

      Leider habe ich dann niemanden mehr, der:

      * meine Wohnung putzt,
      * meinen Müll wegfährt,
      * das Haus in dem ich wohne, putzt und die Straße kehrt,
      * mir meine Post bringt,
      * mir meine Zeitung bringt,
      * mir im Supermarkt die Wurst abwiegt.

      die faule und fette Republik

      Das sind alles einfache Jobs und es müßte eigentlich bei angeblich so drückender Arbeitslosigkeit genügend Inländer geben, die diese Jobs machen. Aber das ist eben nicht so. Weil es den Arbeitslosen einfach zu gut geht und gar keinen Bock auf solche Jobs haben. Millionen von Jobs gibt es in solchen einfachen Dienstleistungen. Millionen von Jobs für Millionen Arbeitslose, die aber lieber Talkshows glotzen, als sich 8 Stunden in den Supermarkt stellen und Regale einzuräumen, weil sie ja eine viel zu hohe Qualifikation für diesen niederwertigen Job haben.

      falsche Zahlen

      Herr Stoiber stellt sich hin und sagt in die Fernsehkameras, dass Deutschland jedes Jahr 500.000 Zuwanderer, also zahlenmäßig eine mittlere Großstadt zu verkraften habe. Damit hat er Recht. Und lügt wie gedruckt. Im Jahre 2000 kamen sogar 650.000 Ausländer nach Deutschland. Die meisten davon bleiben aber nicht lange (Saisonarbeiter etc.) und verlassen das Land wieder. Das warem 560.000 im Jahre 2000. Bleiben netto 90.000 übrig. Die Zahl klingt natürlich viel zu klein. Deswegen spricht Herr Stoiber immer nur von den 500.000 - bewußt kalkulierte Panikmache.

      schwere Probleme

      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,186154,00.html

      Es gibt viele Ausländer in Deutschland, die überhaupt keinen Bock haben, sich in diese Gesellschaft zu integrieren, kein Wort Deutsch reden, im besten Falle bei Papa in der Döner Bude schwarz arbeiten und im schlimmsten Falle am Bahnhof Drogen verkaufen. Genau hier liegt das eigentliche Problem. Sowas erzeugt Angst und Haß. Aber so im Detail wollt ihr das ja nicht wissen, Hauptsache: Alle Ausländer hauen endlich ab!
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 12:45:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      zeige mal deinen guten willen und zisch schon mal ab
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 12:46:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      In diesem Sinne:

      Ist Rassismus heilbar?

      Fremdenfeindlichkeit gilt vielen Pessimisten als Übel, das zur Natur des Menschen gehört. Experimente von US-Psychologen scheinen das nun zu widerlegen: Rassismus lässt sich womöglich kurieren.



      Farbige, Weiße, Asiaten - die Evolution hat Menschen hervorgebracht, die sich rein äußerlich deutlich voneinander unterscheiden. Daher erschien es bislang vielen Forschern als naturgegeben, dass der Mensch andere Personen automatisch einer "Rasse" zuordnet und gegebenenfalls als fremd einstuft. Die Abstammung ist dieser Theorie zufolge neben dem Alter und dem Geschlecht das dritte wesentliche Merkmal, das unser unterbewusstes Urteil über andere Menschen bestimmt.
      Psychologen von der University of California in Santa Barbara haben jetzt in Versuchen mit Freiwilligen gezeigt, dass diese Einstufung nach der Rasse keineswegs angeboren ist. Nach Ansicht der Wissenschaftler um Robert Kurzban tendiert der Mensch viel eher dazu, Fremde anhand charakteristischer Merkmale bestimmten Gruppen, so genannten Koalitionen, zuzuordnen. Die Rasse wäre demnach nur eine von vielen solcher Eigenschaften.
      Dieses Merkmal Rasse lässt sich, wie die Forscher in den "Proceedings of the National Academy of Science" schreiben, erstaunlich leicht durch andere Eigenschaften wie etwa die Farbe eines Trikots in den Hintergrund drängen. Die Ergebnisse sind Kurzban und Kollegen zufolge Grund zur Hoffnung, dass sich Fremdenfeindlichkeit prinzipiell durch gesellschaftliche Veränderungen ausmerzen lässt - etwa indem Vorstellungen bekämpft werden, nach denen sich Merkmale wie die Hautfarbe bestimmten sozialen Gruppen zuordnen lassen.
      Um zu prüfen, wie stark die Tendenz ist, Menschen nach ihrer Rasse zu beurteilen, wurden die Probanden zwei Erinnerungstests unterzogen. Zunächst zeigten ihnen die Wissenschaftler Fotos von acht Männern teils unterschiedlicher Rassen. Zu jeder Person gehörte ein Satz wie "Nein, ihr habt den Streit begonnen", der sie einer von zwei Koalitionen zuordnete - etwa einer freundlichen und einer feindseligen Gruppe. Später mussten die Teilnehmer versuchen, die Sätze wieder mit den richtigen Gesichtern in Verbindung zu bringen.

      Bei derartigen Experimenten vertauschen die Testpersonen in der Regel leicht die Sätze von Mitgliedern einer bestimmten Gruppe. Offen war in diesem Fall jedoch, ob die Probanden die acht Männer unterbewusst eher anhand ihrer Rasse oder ihrer Äußerungen einer Gruppe zuordnen würden. Es stellte sich heraus, dass die Versuchsteilnehmer die Sätze vor allem innerhalb der beiden Konfliktparteien vertauschten, die sich durch die Art der Äußerungen bilden ließen. Die Sätze von Personen gleicher Rasse wurden hingegen weniger häufig verwechselt
      Wie die Wissenschaftler folgern, ist demnach die Rasse als Unterscheidungsmerkmal kaum von Bedeutung. Das bestätigte mit noch größerer Deutlichkeit das zweite Experiment: Dabei trugen auf den Fotos jene Personen, die sich anhand ihrer Sätze einer bestimmten Koalition zuordnen ließen, auch gleiche Trikots. In diesem Falle unterliefen den Probanden noch mehr Verwechslungen innerhalb dieser Gruppen; dagegen waren die Fehler innerhalb der aus Rassen gebildeten Gruppen noch seltener.
      Nach Ansicht der Psychologen zeigen die Versuche, dass der Mensch von Natur aus in der Lage ist, schnell die Gruppenzugehörigkeit einer Person zu erkennen. Ebenso nimmt er in Sekundenbruchteilen das Geschlecht oder Alter seines Gegenüber war. Dieses Verhalten war für Urmenschen überlebenswichtig, um Freunde von feindlichen Gruppen unterscheiden zu können. Die Rasse dagegen ist den Forschern zufolge nur eines von vielen Merkmalen, das im evolutionsbiologischen Sinne nicht relevant gewesen ist - schließlich bekamen die kleinräumig lebenden Urmenschen vermutlich nur selten Individuen anderer Rassen zu Gesicht.



      © SPIEGEL ONLINE 2001
      Alle Rechte vorbehalten
      Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet AG

      Avatar
      schrieb am 23.03.02 12:55:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 sehr guter Beitrag!
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 13:02:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hast schon recht.

      Das asoziale Pack hier im Board ist leider in grossen teilen schön braungebrannt vom letzten Urlaub auf Mallorkka.

      Sie haben nur noch nicht kapiert das Deutschland dringendst Einwanderer braucht die ihnen in 30 Jahren die Renten zahlen.
      Der demografische Faktor macht Einwanderung zur Absicherung
      der sozialen Umstände ZWINGEND und in GROSSEN MASSSTAB nötig !!

      Leider reicht der kleinkarierte Gedankenhorizont der Pseudos nicht soweit.
      Denn was nicht sein soll das darf nicht sein !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 13:06:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      ´Oh weh,die wollen mir meine russische Putze wegnehmen,
      wer soll denn dann saubermachen,ich etwa ?´

      day_sleeper(!) ist ein Heuchler der andere als faul
      beschimpft,aber selber in seinem ganzen Leben noch nie gearbeitet hat.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 13:12:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      sleeper,
      du lässt also deine Wohnung und dein Haus von Ausländern
      putzen, deinen Müll von Ausländern wegbringen, dir Post und
      Zeitung von Ausländern bringen?
      Und jetzt befürchtest du offenbar eine existentielle Krise,
      falls der Zuzug begrenzt werden würde.

      Zu deiner Beruhigung: Deine ausländische Putzfrau, die ausländischen Müllmänner und Briefträger würden nicht ausgewiesen werden, auch deine Wurst würde weiter abgewogen werden.

      ABER: Wir haben in D ca. 4 Mio Arbeitslose und eine wachsende Zahl von Menschen, deren Lebensunterhalt von den Sozialsystemen - finanziert von den Steuerzahlern - gesichert werden muss.
      Du solltest dich mal kundig machen, wie hoch dabei der Anteil von Ausländern ist.

      Niemand, der volkswirtschaflich denken kann, hat etwas gegen den Zuzug qualifizierter Ausländer, die dazu beitragen, unsere Wirtschaft voranzubringen.
      Aber der Zuzug anatolischer Analphabeten, die weder integrationsfähig noch -willig sind, schafft mittel- und langfristig Probleme, vor denen unsere berufsmäßigen Gutmenschen routiniert die Augen verschließen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 13:13:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @day_sleeper
      Wenn du die Ausländer nur als Sklaven für die von dir genannten Tätigkeiten siehst, bist du ein echter Chauvenist. Seltsam, dass die angeblich so ausländerfeindlichen Ossis all die Tätigkeiten selber verrichten. Müssten die Wessis doch auch können, oder?
      Was wir brauchen, sind qualifizierte Arbeitskräfte, und für deren Zuzug brauchen wir das Gesetz, nicht für billige polnische Putzen. Putz mal schön selber, fällt bestimmt kein Zacken aus deiner Krone.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 13:18:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich sehe die Ausländer bei den von mir genannten Tätigkeiten nicht als Sklaven! Aber es sind Arbeiten die nun mal gemacht werden müssen und die kein Deutscher mehr machen will! Genau das habe ich gesagt und nichts anderes!

      Aber genau solche schwachsinnigen, unterbelichteten Antworten habe ich auf mein Posting #1 erwartet.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 13:23:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @day_sleeper

      Der Ansatz liegt nicht im Ausländerrecht, sondern ganz schlicht in unserem Sozialsystem, das niemand zu reformieren bereit ist, schon gar nicht das von den Gewerkschaften abhängige Rot-Grün. Warum sollte man sich den A... aufreissen, wenn man ausreichend Stütze kriegt? Deine Putzfrau deutscher Nation wäre sofort zur Stelle, wenn sie sonst verhungern würde! Ich bin überzeugt davon, dass mindestens 30% der arbeitslos Gemeldeten aus der Statistik verschwinden würden, wenn ähnliche Zwänge herrschten wie in den USA.

      Es kann doch nicht sein, dass wir die Zuwanderung regeln müssen, nur weil die Deutschen zu faul und behäbig sind!
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 13:26:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es ist doch eigentlich ganz klar, wenn der Deutsche Ausländer für die Drecksarbeiten braucht, ist der Deutsche zu faul selbst zu arbeiten. Das ist doch klar.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 13:27:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...megaschotte for bundeskanzler!!! :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 13:36:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      SO EIN QUATSCH!!!
      Das Sozialsystem wird weder von den Ausländer noch durch die Arbeitslose gefährdet. Mag sein das die anzahl der beiden Gruppen zusammen einige Millionen ergeben. Ausgehend von grosszügig geschätzten 1000,- € pro Asylant/Sozialhilfeempfäneger(alle Volksgruppen) macht das einen Furz gegenüber dem was der Staatsapparat Verschwendet. Allein ein unbedeutender Bürgermeister (ich kenne einen solchen Persönlich!) legt im Jahr spesenquittungen hin, da würdet ihr mit den Ohren schnackeln! Wisst ihr eigentlich das in Deutschland 42 % der Haushaltsgelder an den Verwaltungsapparat fliessen? DIE KORRUPTEN POLITIKER DIE SICH HINSTELLEN UND AUF DIE RANDGRUPPEN EINPRÜGELN SIND DIE GRÖSSTEN SCHMAROTZER UND BANDITEN!!! DENKT MAL DARÜBER NACH UND LASST EUCH NICHT GEGENEINANDER AUFHETZEN!
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 13:40:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      @daysleeper

      Das ist nicht ganz richtig. Rot-Grün ist nicht mehr abhängig von z.B. Gewerkschaften als CDU. Falls du es noch
      nicht begriffen hast: Die beiden "Volksparteien" sind nichts
      anderes als Interessenvertreter von Industrie, Gewerkschaft, Kammern etc etc.
      Wenn ich heute Grossunternehmer bin, z.B. 100000 Arbeitsplätzte kontrolliere, kann ich JEDEN Politiker nach BELIEBEN erpressen. Der Bundeskanzler kommt morgen früh zum Füsse waschen wenn ich das will !
      Die Grossindustriellen regieren, nicht die Parteien, denn wer Arbeitsplätze kündigen kann, hat Macht ohne Ende, oder sagen wir ein Druckmittel beliebiger dehnbarkeit.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 13:43:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      So so, day sleeper du lässt also Ausländer für dich arbeiten. Hatten wir nicht so etwas schon mal .Vieleicht in Amerika auf den Plantagen in Südamerika . Die auch für einen Hungerlohn arbeiten mussten ?? Und noch etwas:Ich glaube die Medien haben euch alle im Griff !!! Einen schönen Tag noch
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 13:57:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @day_sleeper

      Meine volle Zustimmung zu #1!:)

      @weehaa

      Das erste mal, dass ich ein Beitrag von Dir #5 ohne jede Kritik, völlig akzeptiere. Man lernt doch immer wieder dazu.;)

      Gruß
      Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 14:12:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:


      wir brauchen zuwanderung aufgrund der demographischen gegebenheiten:laugh:


      das ist die geilste these:laugh:




      70-80% die hier reinkommen landen im sozialen netz
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 14:16:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jawohl wir brauchen den Zuzug von Ausländern,
      wie es hier Day_sleeper anspricht, weil
      wir Deutsche es einfach nicht notwendig haben, die
      Drecksarbeit zu erledigen. Schließlich haben wir
      einen Anspruch auf Arbeitslosengeld , Sozialhilfe
      usw. und haben es daher nicht notwendig, solche
      schweren und schmutzige Arbeitenanzunehmen !!!
      Daher brauchen wir neue Zuwanderung aus dem Ausland !!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 14:29:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ prinzeugen

      So, und du erklärst jetzt einmal, wie du die Rentenkasse
      um`s Jahr` 2020-2030 organisieren willst !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Es ist ja Sinn und Zweck eines Einwanderungsgesetzes Leute
      zu holen die NICHT auf sozialleistungen aus sind, sondern
      darauf eine Existenz aufzubauen und Arbeit zu schaffen.

      Ist etwas auch dein Horizont rechts neben dem 230E der vorm
      Jägerzaun stets im Blickfeld geparkt steht, zuende ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 14:34:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      -Stempeln gehn wenn´s Wetter ist schön.
      -Krankfeiern und zum Onkel Doktor geh´n
      -Sozialhilfe beziehn obwohl erst sixteen
      -Das Finanzamt bescheissen-sich selbst ALLES leisten
      -In Frühpension mit 46 Jahren
      -Kinder hassen und steril machen lassen
      -Spielplätze schließen und Alte abschieben
      Leute, wohin wollt Ihr gehen- ich mach da nicht mehr mit!!!
      ----------------
      Die Ausländerdebatte ist müßig wie ein Kropf da kommt alles in einen Topf!
      ----------------
      Ich habe es längst bemerkt, wer in obiger Kategorie sich befindet neigt dazu, zu pauschalieren.
      VIELE DEUTSCHE SIND MITTLERWEILE LÄSTIGE QUENGLER UND QUERULANTEN die zur STAATSZERSETZUNG NEIGEN.

      WIR MÜSSEN UNS ÄNDERN.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 14:39:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ reinhar

      Die werden sich nicht ändern. Viel zu Faul dazu.

      Das war schon 1933 so. Jedem der Wohlstand und erhalt der
      bequemlichkeit Verspricht, wird gefolgt !
      Es ist kein Wunder das 2 Weltkriege von Deutschland ausgingen.

      Zitat
      "Der Tod ist ein Meister aus Deutschland" ;P.Celan
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 14:42:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      weeha

      ich weiss es nicht

      ich weiss nur das der gewaltige klotz unseres staatshaushaltes

      aus dem bereich soziales besteht

      ich würde wäre ich kanzler alle schnorrer abschieben
      sprich wirtschaftsasylanten und rest vom sozialschmarotzertum

      sowie drückeberger an die arbeit bekommen
      dann würde ich deutschland nicht mehr für alles in der eu zahlen lassen denn wir sind der grösste uno und eu nettozahler

      das würde 20-30 milliarden euro bringen

      davon würde ich 5-7 milliarden in den verteidigungshaushalt stecken wehrpflicht abschaffen

      rest in rentensystem

      sowie die komplette verstaubte bürokratie entrosten

      so und nen zuwanderungsgesetz muss es auch geben

      wer hier leben will und arbeiten der soll es dürfen

      aber : raus beim ersten kriminellen delikt sowie gar keine stütze für ausländer das wäre ne möglichkeit





      aber meine vision der realität iss:

      viele magambos die reinkommen im knast oder sozialen netz landen . weiter verstaubte bürokratie. viel zu hohe steuern. deutschland erstickt in seinen verpflichtungen in eu und uno usw wehrpflicht und damit eine chaosarmee wird beibehalten


      und im jahr 2050 wird die hälfte der bevölkerung nicht mehr deutsch sein wegen bitte lachen* rassenvermischung* und der hohen rammelrate der *gäste*

      achja schröder wirds noch mal packen denke ich leider:(
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 14:46:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Weeha wir brauchen KEIN Einwanderungsgesetz. Wir brauchen auch nicht mehr Ausländer,
      sondern fleißige Innländer. Ich ärger mich nur schwarz, daß ich ganz schwarz geworden bin.
      Früher hab ich mich rot geärgert, bis ich bemerkte, daß da sehr viele sich auch ärgerten- nur die sind alle braun geworden.
      Deshalb ärger ich mich lieber schwarz.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 14:55:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      @
      prinzeugen
      Viel besser kann man es eigentlich nicht besser formulieren prinzeugen.
      Außerdem wenn zu uns QUALIFIZIERTE Leute kommen bekommen die hier mit oder ohne Zuwanderungsgesetz ne Arbeitserlaubnis.Was aber durch das Gesetz zu uns kommen wird sind zu 90% unqualifizierte Arbeitskräfte die das Sozialsystem weiter belasten werden!!!
      Ich wäre eher für ein Gesetz,das es zur Pflicht macht,dass arbeitsfähige deutsche Arbeitslose einen angebotenen Job annehmen müssen oder sonst die Hilfe gestrichen wird!

      Cisk
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 14:56:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mensch kinners

      dat ist nicht weit genug gedacht.

      @ reinhar

      Du weisst doch wieviel Renter Deutschland schon im Jahr 2020 "durchzufüttern" hat........wer bitte soll das Geld
      für die Renten aufbringen, wenn es keine JUNGEN Einwanderer gibt ????????

      @ prinzeugen

      es ist wahr das unser Sozialsystem reformiert werden muss.
      Und es gibt auch einen guten Grund weshalb sich keiner da ran traut: ;mit radikalen kürzungen in den sozialbezügen treibst du die Betroffenen in die Arme der dunkelbraunen Parteien. Und genau das kann sich Deutschland nicht leisten, im Hinblick auf kommende grosse globale Wirtschaftskrisen. Das wäre ein Sprengsatz par excelance für die Europäische Union, und damit eine existentielle Frage für das weiterbestehen der BRD. NIEMAND in USA, England und Frankreich wird ein braunes Deutschland dulden.....1, 2, ..... 3?
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 14:59:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der einzige Weg, @cisc- den Deutschen eine Perspektive zu geben.
      Und wer sich weigert...wegsperren und hart arbeiten! Damit "Stinker"
      nicht weiterhin den Staat zersetzten.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 15:03:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Da haben wir´s ja schon wieder! Deutsche müssen wieder lernen,
      ihre Sexualität sinnvoll einzusetzten. Auch Verantwortung übernehmen
      kann man wieder lernen. Spätestens wenn ein Kind kommt. 3 Kinder aber
      wären besser. Dann hätten wir wieder ausgeglichene Leute!
      -----
      Also, dann fangt gleich mal an. Und karnickelt ähhh liebt Euch und seid fruchtbar, liebe Landsleute!
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 15:16:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      reinhar reinhar

      Die DEUTSCHEN sollen sich also vermehren damit die RASSE erhalten bleibt und blüht und gedeiht ....... !

      Avatar
      schrieb am 23.03.02 15:28:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      Genau,@Weehaa, wenn nur das Sperma der Deutschen wieder lebendiger wär...
      Da ist auch was nicht mehr in Ordnung damit. Ich glaube einfach, Wir degenerieren..
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 15:29:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      Es gibt immer mehr WASSERGANSERER"
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 15:36:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Weehaa ich bin beileibe kein Rassist. Bin aber der Meinung, daß die Deutschen-
      wenn sie schon keine Ausländer hereinlassen wollen, mit ihren Problemen selbst zurecht-
      kommen müssen. Das heißt- geringste Renten, Arbeitslosenhilfe und Arbeitslosengeld
      werden abgeschafft. Kassenbeiträge sinnvoll eingesetzt- das heißt- nur wer einzahlt, bekommt.
      Der Pensionär-Rentner muß mit verkürzten Leistungen zurechtkommen...usw...sonst platzen wir.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 15:44:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      @day_sleeper
      Habe dein Eingangsposting tatsächlich falsch aufgefasst und die Ironie der Überschrift nicht gesehen. Hättest vielleicht den blöden Satz auch nicht nehmen müssen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 15:54:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      prinzeugen,

      bei solchen postings wie deinen hier im thread frage ich mich immer:

      was ist in seiner kindheit nur schiefgelaufen?

      erzählst du es mir?

      danke, genova
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 16:19:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ist doch allgemein bekannt,aus welche Ecke "Prinz Eugen" stammt.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 16:40:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      @weehaa
      Die Finanzierung unseres Sozialsystems baut auf ständiges
      Bevölkerungswachstum. Irgendwann werden wir dann hier
      so dicht gedrängt stehen, daß keinem mehr Platz zum Arbeiten bleibt.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 16:54:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      Anstatt dusslig übers "Bevölkerungswachstum" zu schwadronieren solltet Ihr
      lieber ins Bette gehen und Nachwuchs zeugen aber gewaltig! Wieviel habt Ihr
      denn schon bisher fürs "Bevölkerungswachstum" geleistet?
      Ich will mal Rente haben! Also- Computer aus und ran an den "Speck"!
      Und daß mir ja keiner dumm quatscht dabei!
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 17:31:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      ohhhhhh der herr urinihmnuss
      :laugh:


      braunschweig iss nich weit von hier;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 19:57:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      #1 Was bist Du denn für ein Vogel???

      Gibt es nicht so ein Spruch mit "..wehret den Anfängen.."??

      Unsere Verfassung ist das Höchste was wir hier haben!
      Das Problem der einheitlichen Stimmabgabe ist in der Jurisprudenz höchst umstritten - die herrschende Meinung sagt jedoch, dass gestern die Zustimmung nicht erteilt wurde!
      Ob das Verfassungsgericht der h.M. folgt werden wir mit Sicherheit bald wissen.

      Einen potentiellen Verfassungsbruch jedoch mit der Begründung der Zweckdienlichkeit hinzunehmen halte ich für verwerflich!

      Auch im Detail muß man sich "den Anfängen wehren" - sonst haben wir bald wieder altbekannte Zustände - und das will ich auf keinen Fall!!!!

      Allen ein schönes Wochenende :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 20:47:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ausländer ist nicht gleich Ausländer, deswegen kann es auch kein "Ausländer raus " geben. Mich stört es nicht,wenn mehr Spanier, Japaner oder Kanadier in Deutschland leben und arbeiten. Mich stören aber die Ausländer, die ihre eigene Verfassung (sprich: Koran) über unser Grundgesetz stellen und jede Integration von vornherein ablehnen. Davon gibt es bereits viel zu viele, um auch nur einen weiteren ins Land zu lassen.


      Anni und ihre
      kulturmuslimische Verwandtschaft
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 15:32:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      #35 debull,

      falsch, ein "ständiges Bevölkerungswachstum" zur Aufrecht-
      erhaltung unserer Sozialsysteme ist nicht nötig.
      Was sie aber nicht vertragen sind folgende Faktoren:

      1. Ein ständiger Rückgang der produktiven Zeiten auf
      Kosten unproduktiver Zeiten.
      Beispiele: In den 50er und 60er Jahren begann der Durch-
      schnittsdeutsche seine Arbeitstätigkeit und damit mit
      der Zahlung in die öffentliche Kassen im Alter von 16
      Jahren. Beendet wurde diese "roduktive Periode" im Alter
      von 63 Jahren. Die Lebenserwartung betrug ca. 72 Jahre.
      Unproduktive Lebenszeit (Kindergarten, Schule, Renten-
      zeit):16+9=25 Jahre - Produktive Lebenszeit: 47 Jahre
      Heute: Durchschnittsalter bei Berufseintritt: 19,5 J.
      Durchschnittsalter bei Renteneintritt: 59 J. Lebenser-
      wartung: 79 J.
      Unproduktive Lebensperiode: 39,5 J. Produktive Periode:
      Unter 40 J.
      Wenn wir davon ausgehen, dass wir in unserer produkti-
      ven Periode in die Sozialsysteme einzahlen und in den
      unproduktiven belastend wirken, wird das Problem deut-
      lich.

      2. Der erschreckende Rückgang der Geburtenzahlen seit den
      60er Jahren (Pillenknick) führt zu einer umgekehrten
      Bevölkerungspyramide mit offensichtlichen negativen
      Auswirkungen.

      3. Der Anstieg der Lebenserwartung führt insbesondere zu
      Belastungen der Renten- und Krankenkassensysteme:
      Unsere Alten kassieren heute etwa 11 J. länger Renten,
      während die Zahl der Einzahler ständig zurückgeht(s.2)
      Gleichzeitig führt die hohe Lebenserwartung heute zu
      vielen kostenintensiven Krankheiten und Pflegefällen,
      die früher durch vorzeitigen Tod erledigt wurden.
      (Alzheimer, Dialyse, Schlaganfälle u.f.a.)

      4. Der hohe Anteil der Arbeitslosen belastet ebenfalls
      die Sozialsysteme.

      Fazit: Zuwanderung ist nur dann sinnvoll, wenn sie nicht
      eine zusätzliche Belastung der öffentlichen Hand
      und der Sozialsysteme z.B. durch hohe Integrations-
      kosten mit sich bringt, sich also auf gut ausgebil-
      dete Ausländer beschränkt, die Eignung für die
      Branchen aufweisen, in denen bei uns Bedarf an Ar-
      beitskräften besteht.
      Mir persönlich erscheint eine familienfreundliche
      Politik aus vielerlei Gründen aussichtsreicher.
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 16:29:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Milchmaedchen
      Seh ich auch so!Außerdem sollte man erstmal die EU Erweiterung abwarten,denke da unterschätzen viele einiges.Durch Polen Ungarn usw.werden dann genügend Einwanderer zu uns kommen.Man sollte erstmal abwarten ob die BRD das überhaupt verkraftet und nicht schon im voraus noch mehr,größtenteils unqualifizierte Menschen, ins Land holen,denn wenn sie da sind sind sie da,obs funktioniert oder nicht !
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 18:24:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      #makaflo

      Richtig, die Reduzierung der produktiven Lebenszeit
      relativ und absolut spielt auch eine Rolle.

      Beeindruckend aber folgende Zahlen:

      Einwohner
      Dortmund: 1905---175.577/1982---599.521
      Essen: 1905---231.360/1982---638.812
      Gelsenkirchen:1905---147.004/1982---297.493
      Kreis Recklinghausen:1905---79.943/1982---628.066

      Mit solchen Zuwächsen(trotz zweier Weltkriege) plus einer enormen Produktivitätssteigerung ist das bisherige Sozialsystem
      finanziert worden. Das kann aber doch niemanden ernst sein,
      das immer weiter so fortzusetzen.

      Das sieht nach einem Tal voller Tränen aus. Da müssen wir
      durch. Weiteres Bevölkerungswachstum, sei es durch Zuwanderung oder Selbstgebumse, ist der falsche Weg.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 11:16:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      @day-sleeper

      vielen dank für deine bordmails.

      - hätte es nicht gereicht, mir deine niederen ergüsse und beleidigungen einmal zu posten?

      - sprichst du mir den intellekt ab, daß du es direkt x-fach sendest? habe es direkt beim 1. lesen verstanden ;)

      - warum hast du es nicht hier eingestellt? schämst du dich für deine beschimpfungen? willst du nicht in ein schlechtes licht rutschen?

      - warum in dieser häufigkeit? langeweile? vielleicht hat die taste auch nur geklemmt?

      - willst du dem ganzen damit einen besonderen nachdruck verleihen? willst du mich provozieren, hier vertreiben? oder bist einfach nur ein wenig d...?

      - oder willst du mir damit gar mitteilen, daß du es mir gerne mal persönlich sagen willst? das würde ich sogar begrüssen.

      bitte erspare mir deine bordmails, und wenn du dich gar nicht zurückhalten kannst, so reicht auch eine.

      ps. ich bin kein nazi-schwein...........
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 11:27:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      ...wenn ich den schwachsinn lese, dass man das sozialsystem über vermehrte zuwanderung absichern müsse... :eek:
      das ist bei 4 mio arbeitslosen und einer von rationalisierung geprägten wirtschaft so sinnvoll der versuch sein haus anzuzünden, damit nicht auffällt dass die garage brennt.

      irgendwie eine art internationales kettenbriefspiel, da diese zuwanderer dann später auch wieder versorgt werden müssen. und solange heute nicht mehr arbeitsplätze dieser von zuwanderern hauptsächlich gebotenen qualifikationsstufe entstehen, wird höchstens ein verdrängungswettbewerb daraus, der nur das soziale netz wieder mit den verdrängten belastet.

      das heisst in zahlen dass bei gleichbleibender anzahl von arbeitsplätzen für jeden "erfolgreichen zuwanderer" ein "fauler deutscher" verdrängt würde und als arbeitsloser zu versorgen wäre. das einzige was sich ändert ist dass durch die zuwanderung dann die wirtschaft billigere arbeitskräfte hat...
      und da die qualifikation im zuwanderungsgesetz nicht mal erwähnt wird, stattdessen der familiennachzug usw. im vordergrund steht, kann man sich klar ausrechnen wo es hingeht... von verfassungstreue mal gar nicht zu reden.

      was wirklich passieren muss ist eine massive, tiefgreifende und auch schmerzvolle reform des sozialsystems. hier wird nämlich derzeit versucht einen fehler durch einen anderen auszugleichen!
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 12:42:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      :p bei http://www.multexinvestor.de/research/SearchAll.asp?ticker=R…
      kann man sehen wer sich so in 12/01eingekauft hat:
      Research-Reports

      Razorfish, Inc. - Institutional Ownership
      Market Guide, 14. November 2001, Preis: KOSTENLOS

      Razorfish, Inc. - Company Overview
      Market Guide, 9. September 2001, Preis: KOSTENLOS
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 19:35:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 20:06:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hilf doch du der Afghanin, du wackerer Glückspfennig!
      Sobald du ewiger studiosus aufgrund produktiver Tätigkeit mal in die "Gemeinschaftskasse" einzahlst, darfst du hier sofort wieder "rumsülzen" *GGGG*
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 20:31:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mein wackerer Freund, ich bin seit 25 Jahren berufstätig. Vielleicht als Größenordnung eine Anzahl von Jahren, die sogar Dein bescheidenes Lebensalter übertrifft, Freund der Schnellschüsse! Also auf ein Neues, vielleicht finden wir ja zusammen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 01:02:31
      Beitrag Nr. 49 ()
      glückspfennig liest zumindestens mal die financial times deutschland, denn da stammt das posting 1:1 im wortlaut her... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 02:45:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      glückspfenning,
      warum nimmst du nicht Stellung zum Vorwurf der Sozialisierung von geistigem Besitz anderer?
      (Danke Karl für die Entlarvung)
      Wenn du in deiner "25jährigen Berufstätigkeit" immer so gearbeitet hast, hast du ganz schön geklaut. Oder heißt das bei dir "sozialisiert"?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:50:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      @cisk:

      Da muß ich dich leider enttäuschen. Laut den derzeitigen Planungen soll es ein achtjähriges Zuzugsverbot aus den osteuropäischen Ländern geben.
      Ich bezweifle sowieso das die vielen Heerscharen nach D kommen, in Slowenien sind z.B. jetzt schon mehr EU Bürger im Land als Slowenen in der EU. Slowenien wird beim Beitritt sofort ein Nettozahler!
      An den Westgrenzen der Beitrittsländer gibt eine große Anzahl von unbesetzten Arbeitsplätzen im Niedriglohnbereich der durch Ukrainer, Weißrussen, ... abgedeckt wird.
      Und mal abgesehen was will ein Pole oder Tscheche in D wenn er nicht mal die Sprache spricht, wo will er arbeiten, bzw. wer nimmt ihn?
      Anspruch auf Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe hat er ja nicht erworben, genausowenig wie der Portugiese oder der Sizilianer der nach D kommt.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 15:43:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      @day_sleeper

      Leider habe ich dann niemanden mehr, der:

      * meine Wohnung putzt,
      * meinen Müll wegfährt,
      * das Haus in dem ich wohne, putzt und die Straße kehrt,
      * mir meine Post bringt,
      * mir meine Zeitung bringt,
      * mir im Supermarkt die Wurst abwiegt.



      Ich weiß auch, Day_Sleeper, daß du den oben von mir aufgeführten Auszug sarkastisch gemeint hast.

      Aber mir wird es immer ein Rätsel bleiben, warum gutmeinende Zuwanderungsbefürworter ihre Position mit diesem menschenfeindlichen Argument unterfüttern wollen.

      Sind denn Ausländer nur dazu da, für Deutsche zu arbeiten, uns zu unterhalten, uns zu bedienen und uns ihre Kultur auf dem Tablett zu präsentieren ??

      Damit nehmen sie in etwa die gleich gesellschaftliche Postion wie die African-American, wie das politisch korrekt heißt, in den USA ein. Die sind nämlich auch überproportional in niedrigqualifizierten Malocherjobs und in der Dienstleistungs- und Unterhaltungsbranche tätig.
      (Dafür gibt fundierte Statistiken, die von Leuten aufgestellt
      wurden, deren Intension mit Sicherheit nicht die weitere gesellschaftliche Ausgrenzung dieser Bevölkerungsgruppe ist/war.)


      Mich würde mal deine Meinung interessieren, was ist, wenn
      die "Deutschen" plötzlich großes Interesse an den Billigjobs haben, die zur Zeit vornehmlich Ausländer tätigen.
      Was dann ??

      Die Ausländer dann nach Hause schicken und/oder nicht mehr einwandern lassen, weils sie ja ihre Funktion als Drecksarbeitverrichter verloren haben.Das wäre dann letzendlich die logische Konsequenz.

      Aber dafür sollen und dürfen Zuwanderer nicht dasein.

      Wir müssen Zuwanderer in unser Land einladen, weil wir mit den Menschen an sich zusammmen leben wollen.Egal welche "Funktion" sie bei uns einnehmen.

      Das ist ein Riesenunterschied.

      Wenn es nur um ihre "Funktion" geht, werden sie bei uns nie mehr als als "Gastarbeiter" sein.

      Das muss unsere Gesellschaft aber auch wollen !!!

      Die Bereitschaft dazu, wird aber mit Sicherheit nicht steigen, wenn man die Mehrheit der Deutschen, die keine weitere Zuwanderung will, als Nazis, Ausländerfeinde, faul und fett usw. beschimpft.
      Was soll das nützen ???
      Sag mir dochdas nützen soll??
      Werden die Leute dann plötzlich supertolerant und freundlich ???


      Im übrigen bezweifle ich, daß die Zuwanderungsbefürworter aus der Mittel- und Oberschicht
      noch lange die Zuwanderung befürworten würden, wenn eine große Zahl von gutausgebildeten Fachleuten und Akademikern nch Deutschland immigrieren würden.
      Vermutlich hätten dann auch sie plötzlich irgendwie die dumpfe Angst, die (hoch-)qualifizierten Ausländer, die in ihrer Heimat auch zur Mittel- und Oberschicht gehören, könnten ihnen die gutbezahlte Arbeit nehmen und einen Anstieg der Immobilienpreise am Stadtrand verursachen.Und die Gymnasien wären dann auch nicht mehr "ausländerfrei".
      Interessant ist in dem Zusammenhang schon, daß die meisten multikulturellen grünen Wähler bei (Groß-)Stadtwahlen grade immer in den gutbürgerlichen Wohnvierteln wohnen, wo man die wenigsten Ausländer antreffen kann.(Klar, die Ausländer haben das Geld nicht dazu)



      Bei der Zuwanderungsdebatte geht es denn auch nicht um die Unqualifizierten.Die will auch die rotgrüne Regierung nicht ins Land lassen.Sondern der Desput dreht sich ja um die hochqualifizierten Fachleute. Und die brauchen wir dringend.Auch wenn man die Menschen, die zu uns kommen sollen, wiedereinmal, auf ihre Funktion reduziert.Leider !!!!!




      Fazit:


      A) Unter den Zuwanderern muss ein ähnlich ausgewogenes Verhältnis der gesellschaftlichen "Schichten" bestehen, wie unter den Deutschen.

      B) Die Zuwanderung muss mit dem großen Einverständnis der Mehrheit der deutschen Bevölkerung erfolgen.
      Erstens, weil es demokratisch ist und zweitens, weil nur so ein positives, konstruktives und harmonische Verhältnis zwischen den Einheimischen und den Zuwanderen entwickeln kann.Wenn man ein gemeinsames Miteinander ohne den Willen aller erzwingt, erzeugt man nur damit Konflikte.
      Und diese sind mit Sicherheit nicht für die hier lebenden Immigranten gut.(Bestes Beispiel: Palestina)





      .........


      Meinst du wirklich day_sleeper, wenn man die Deutschen mit Gewalt zur "Multukuli"-Gesellschaft zwinkt, so ein autoritäres Rumgemache, daß wäre für uns alle förderlich ?????:confused:




      H_S
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 16:17:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      #45 war ein versehen habs gerade ers bemerkt
      hier hab ich nur mitgelesen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 19:32:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ihr zerbrecht Euch den Kopf, beweist wahren Charakter, egal welche Meinung auch immer!
      Und unsere Politiker machen ein "Schauspiel" daraus! Mieseste Charakteure und Schweißbacken
      verarschen uns derzeit, ich weiß nur nicht warum.
      Da verkommt eine Abstimmung zur Provinzposse und die beteiligten Akteure führen sich auf wie
      die größten Deppen!
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 20:19:27
      Beitrag Nr. 55 ()
      was wollt ihr eigendlich

      - keine Ausländer (oder wenn ja dann nur für die Drecksarbeit)

      - keine Kinder, dann event doch lieber Ausländer

      alle Sozialleistungen sollen so bleiben. Wehe es verschlechtert sich.

      Leute, ihr seit im falschen Land.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 20:25:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      @reinhar

      zu deinem #53

      müller (cdu)ruder schon wieder kräftig zurück. er sei missverstanden worden. er war für cdu-verhältnisse zu ehrlich.

      ja so sind sie eben.
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 10:30:28
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hy Leute,

      ich glaube, dass dieses ganze Thema "Ausländer" nicht den gesellschaftlichen Anforderungen der Gegenwart gerecht wird.
      Es wird deutlich, dass diese Frage von der Wirtschaft gesteuert ist; immer geht es darum "qualifizierte Ausländer" in das Land zu lassen. Gestern war es der Strassenmüll in Berlin, der heute in den Händen türkischer Mitbürger ist, heute geht es um qulifiz. Ak für die IT-Branche und qulifiz. Landärzte und morgen? Vermutlich wird es der AK-Mangel im Maschinenbau sein.
      Das Grundübel ist aber in meinen Augen das Nichtschaffen von Rahmenbedingungen für das Fortbestehen unserer Gesellschaft durch die Politik.
      Und das kann nur heißen KINDER KINDER und noch mal KINDER. Und zwar eigene und nicht aus dem Ausland intergrierte.
      Überlegt doch selbst mal, wie Kinderfeindlich diese Gesellschaft ist. Es beginnt in den eigenen Familien.
      Wie störend doch Kinder empfunden werden, aber dass wir uns das eigene Wasser damit abgraben und heute nach irgend welchen Problemlösungen suchen, ist doch nur Ausdruck der Ignoranz dieses Problems durch weite Teile der Bevölkerung.

      Wie soll denn das weitergehen mit dem Fehlen von techn. ausgebildeten AK und der Überalterung unserer Gesellschaft?
      Z.B. dürfen in Hessen Berufschullehrer nicht in Pension gehen, weil bis 2005 1/3 das Rentenalter erreichen und kein Nachwuchs vorhanden ist, in vielen ländlichen Gegenden in Dt. praktizieren 75 jährige Ärzte, da Mangel an Nachwuchs, Maschinenbaubetriebe müssen Aufträge zurückgeben bzw. können diese nicht annehmen, da Mangel an techn. ausgebildeten AK`s besteht.
      All diese Erscheinungen können nicht durch die "Ausländer" gelöst werden oder durch ein neues "Ausländergesetz".

      Vielmehr ist es ein Indiz dafür, dass die Politiker, egal welcher Partei, diese Probleme nicht mehr beherrschen.
      Und da ist es gut das Problem "Ausländer" als Ventil zu einem Wahlkampfthema zu machen.

      Es wird Zeit, dass wir alle sinnvolle Lösungsvorschläge einfordern und diese diskutieren, bevor es zu spät ist.
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 10:38:24
      Beitrag Nr. 58 ()
      Naja als kinderfeindlich würde ich unsere Gesellschaft nicht bezeichnen. Es wurde ja in der Vergangenheit auch schon einiges dafür getan, dass Familien besser gefördert werden und es bspw. mehr Kindergartenplätze gibt. Aber letztlich kann man ja niemanden zwingen, sich zu vermehren.
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 10:44:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      Es ist die Gesellschaft, die die Kinder ächtet. Eine überalterte Gesellschaft möchte Ruhe.
      Kindergärten in Wohngebieten, Kindergeschrei und Tollerei werden als Rabaukentum abgetan, eine
      Balgerei als Rauferei usw...wir sind dabei, uns zu degenerieren!
      Was haben wir nicht alles angestellt, als wir klein waren...heute aber wäre das unmöglich!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausländer raus!