checkAd

    wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen! (Seite 68545)

    eröffnet am 26.03.02 12:47:20 von
    neuester Beitrag 28.04.24 11:03:45 von
    Beiträge: 756.369
    ID: 571.342
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 3.734.688
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 68545
    • 75637

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 20:00:07
      Beitrag Nr. 70.929 ()
      sobald Tiere mehr als vier Beine haben.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 20:00:01
      Beitrag Nr. 70.928 ()
      Bruder Lustig ging seiner Wege und kam an einen Ort, da stand ein prächtiges Schloß und nicht weit davon ein schlechtes Wirtshaus. Er ging in das Wirtshaus und bat um ein Nachtlager, aber der Wirt wies ihn ab und sprach: "Es ist kein Platz mehr da, das Haus ist voll vornehmer Gäste."
      "Das nimmt mich wunder", sprach der Bruder Lustig, "daß sie zu Euch kommen und nicht in das prächtige Schloß gehen."
      "Ja", antwortete der Wirt, "es hat was an sich, dort eine Nacht zu liegen, wer´s noch versucht hat, ist nicht lebendig wieder herausgekommen."
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:59:48
      Beitrag Nr. 70.927 ()
      übermorgen ich geh jetzt in den Sterntaler einen trinken!
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:59:47
      Beitrag Nr. 70.926 ()
      und mein Verständnis für den Artenschutz versagt
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:59:41
      Beitrag Nr. 70.925 ()
      Der Wirt lief hin, da war die Ofenröhre leer: "Was, ihr Diebsgesindel, so wohlfeil wollt ihr Gänse essen! Gleich bezahlt, oder ich will euch mit grünem Haselsaft waschen."
      Die zwei sprachen: "Wir sind keine Diebe, ein abgedankter Soldat hat uns die Gans draußen auf der Wiese geschenkt."
      "Ihr sollt mir keine Nase drehen, der Soldat ist hier gewesen, aber als ein ehrlicher Kerl zur Tür hinaus gegangen, auf den hab ich acht gehabt: ihr seid die Diebe und sollt bezahlen." Da sie aber nicht bezahlen konnten, nahm er den Stock und prügelte sie zur Türe hinaus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:59:33
      Beitrag Nr. 70.924 ()
      oh sunny, du schon wieder. was war eigentlich bei 70k los ?
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:59:25
      Beitrag Nr. 70.923 ()
      ich hasse diese Viecher,
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:59:19
      Beitrag Nr. 70.922 ()
      Wie er das gesagt hatte, schnallte er ihn auf und schaute hinein, da lagen sie beide darin. "Ach, so ist´s recht", sprach er, "nun bin ich ein gemachter Kerl." Er ging fort auf eine Wiese und holte den Braten hervor. Wie er so im besten Essen war, kamen zwei Handwerksburschen daher und sahen die eine Gans, die noch nicht angerührt war, mit hungrigen Augen an. Dachte der Bruder Lustig "Mit einer hast du genug", rief die zwei Burschen herbei und sprach: "Da nehmt die Gans und verzehrt sie auf meine Gesundheit." Sie bedankten sich, gingen damit ins Wirtshaus, ließen sich eine Halbe Wein und ein Brot geben, packten die geschenkte Gans aus und fingen an zu essen. Die Wirtin sah zu und sprach zu ihrem Mann: "Die zwei essen eine Gans, sieh doch nach, ob´s nicht eine von unsern aus der Ofenröhre ist."
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:59:17
      Beitrag Nr. 70.921 ()
      Jetzt spinnt das Interbett ma wieder
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:59:08
      Beitrag Nr. 70.920 ()
      Ich leide unter einer Insektenphobie
      • 1
      • 68545
      • 75637
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!