Es ist eine echte Sauerei und eine unbeschreibliche - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 03.04.02 14:15:09 von
neuester Beitrag 03.04.02 15:04:30 von
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Überheblichkeit wie bei WO mit den Kunden umgesprungen wird. Da zahlt man monatlich 300 Euro für ein Live Programm das zwischendurch häufig gestört war und dann wird bei der Umstellung auch noch erwartet das man geduldig sich über die Hotline (2,42 die Minute)Nummer weiterbinden läßt weil inkompetentes Personal keine ausreichenden Antworten geben kann. Entweder sie werden weiterverbunden aber zurückrufen wird sie garantiert niemand von uns. Eine Frechheit sondergleichen muß ich sagen. Ich habe sicher ind den vergangenen Monaten schon einige Hundert Mark mit der tollen Hotline (oft auch kompetente gut Leute) telefonoiert aber bei solchen Umstellungsmaßnahmen kann es nicht sein dfas hier mit unvermögen meine Briweftasche geschmälert wird.
WO : Irgendwann ist auch mal Service gefragt und wenn ihr das nicht bringt weil eure Kostenstrucktur das nicht zuläßt dann erhöht die Preise aber kassiert nicht hintenherum ab und vor allem tragt Sorge das alles funktioniert.
Habe mich schon mermals arg geärgert aber Frechheiten muß ich mir nicht bieten lassen.
Ich denke nun ist es an der Zeit mal das Programm zu wechseln.
WO NEIN DANKE !!!!
WO : Irgendwann ist auch mal Service gefragt und wenn ihr das nicht bringt weil eure Kostenstrucktur das nicht zuläßt dann erhöht die Preise aber kassiert nicht hintenherum ab und vor allem tragt Sorge das alles funktioniert.
Habe mich schon mermals arg geärgert aber Frechheiten muß ich mir nicht bieten lassen.
Ich denke nun ist es an der Zeit mal das Programm zu wechseln.
WO NEIN DANKE !!!!
300 EURO bist du verrückt !!
Ich würde an deiner Stelle die Consors Software benutzen !!
Ist billiger und besser und die Hotline ist umsonst !! Wenn du die überhaupt brauchst weil alles spitze läuft !!!
Ich würde an deiner Stelle die Consors Software benutzen !!
Ist billiger und besser und die Hotline ist umsonst !! Wenn du die überhaupt brauchst weil alles spitze läuft !!!
Genau das werde ich jetzt auch machen ! Mußte meiner Wut aber mal Luft machen.
Trotzdem danke
Opti
Trotzdem danke
Opti
habe das teil auch und muss sagen es funzt einwandfrei, die umstellung war wirklich etwas -hektik am morgen- möchte ich es mal nennen , aber 3 boardmails mit d. balke und alles war erledigt.
ps. tut mir leid für dich
grüsse cali
ps. tut mir leid für dich
grüsse cali
!
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Hallo Optitrader,
sorry, die Hotline liegt nicht bei uns.
Zum Thema zurückrufen: ich habe gestern rund 20 Kunden zurückgerufen, und etwa 6 Stunden am Stück telefoniert. Alle Kunden, die gestern durchs w:o Board, Boardmail oder E-Mail aufgefallen sind, haben nun keine Fehler mehr.
Im Nachhinein hier im Board Dampf ablassen und sagen, einem wurde nicht geholfen...
Warum hast Du dann gestern nicht schon ins Board geschrieben? Dann wäre Dein Problem auch schon gelöst.
Desweiteren wurde die Umstellung auch angekündigt, und man kann nunmal nicht alle Eventualitäten einplanen, so dass es reibungslos läuft. Auch wenn dies gerne jeder Kunde hätte.
Wenn Du denkst, woanders läuft es besser -> Von mir viel Glück bei der Suche, ich bin von unserem Service überzeugt.
Grüße
Daniel Balke
sorry, die Hotline liegt nicht bei uns.
Zum Thema zurückrufen: ich habe gestern rund 20 Kunden zurückgerufen, und etwa 6 Stunden am Stück telefoniert. Alle Kunden, die gestern durchs w:o Board, Boardmail oder E-Mail aufgefallen sind, haben nun keine Fehler mehr.
Im Nachhinein hier im Board Dampf ablassen und sagen, einem wurde nicht geholfen...
Warum hast Du dann gestern nicht schon ins Board geschrieben? Dann wäre Dein Problem auch schon gelöst.
Desweiteren wurde die Umstellung auch angekündigt, und man kann nunmal nicht alle Eventualitäten einplanen, so dass es reibungslos läuft. Auch wenn dies gerne jeder Kunde hätte.
Wenn Du denkst, woanders läuft es besser -> Von mir viel Glück bei der Suche, ich bin von unserem Service überzeugt.
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