checkAd

    Rußland- Fondsaufstellung hier: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.02 14:17:23 von
    neuester Beitrag 21.04.02 01:10:18 von
    Beiträge: 13
    ID: 574.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.262
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 14:17:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.russlandaktien.info/Fonds/body_fonds.html


      gruß guido
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 14:54:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 14:58:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welcome back - Upturner :)

      Kommenden Freitag Stammtisch ?
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 16:24:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      was ist mit dem DWS Osteuropa ?
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 19:16:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist mit dem CB Fd Eur.Emerging Mkt Eq.FCP(987339) ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 13:52:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      ok, die beiden fonds werden mit aufgenommen, checke die sache nochmal und dann stehen sie drin,
      danke

      treffen leider nein,
      vorgesetern hatte der nachwuchrußlandaktionär seinen 4 geburtstag und diesen freitag meine schwiegermutter
      im mai nehme ich mir dann auf jeden fall zeit


      die seite sieht doch so schon ganz gut aus
      im aktionär wurden wir auch schon erwähnt
      also, sollte ein breiteres publikum die chancen in rußland nachlesen können

      gruß guido
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 22:39:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Raiffeisen Osteuropa Aktien ebenfalls mit über 30% Russlandanteil
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 15:38:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Griffin Eastern European Fund
      50% Rußlandanteil
      www.griffincm.com
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 11:16:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nachdem ich mit Einzelaktien (YUKOS und ROSTELECOM)in Russland in den letzten Monaten sehr gut gefahren bin, habe ich nach ausgiebigen Recherchen bei Morningstarfonds.de den DWS Osteuropa (974527) zugelegt. Neben einem sehr guten Rating hat er als größte Position YUKOS und UES.
      Die Topsektoren sind:
      32 % Energiewerte - 22 % Versorger - 17 % Dienstleistungen
      Die Wertentwicklung:
      1 Woche 3,7 % - 1 Monat 5,6 % - 6 Monate 45,3 % - 1 Jahr 33,9 %.

      Der Moseländer
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 10:31:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Russland bietet attraktive Chancen
      Clariden Bank
      Nach Ansicht von Svetlana Le Gall-Voronova, Fondsmanagerin des Clariden


      Russia Equity Fund (WKN 603364),


      offeriert der russische Aktienmarkt attraktive Anlagemöglichkeiten.
      Die verbesserte wirtschaftliche Lage, stabile politische Verhältnisse und ein besseres Investitionsklima würden Russland zu einem der best rentierenden Emerging Markets machen, so Le Gall-Voronova in einem Interview mit redsafe.com.
      Dennoch sollten Anleger beachten, dass die Volatilität und das Risiko für einzelne Unternehmen auf hohem Niveau seien. Investoren sollten daher diese Risiken beachten. Für das Portfolio suche die Clariden-Managerin nach gut positionierten Unternehmen mit gutem Wachstumspotenzial.
      Der Großteil der Anlagen bestehe derzeit aus Standardwerten der Öl-, Gas-, Versorger-, Metall- und Konsumgüterbranche. Daneben investiere Le Gall-Voronova aber auch in kleinere Unternehmen, die ihrer Meinung nach von den wirtschaftlichen Reformen profitieren dürften! .
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 00:24:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      989339 hat den Russlandanteil zum Ende des März auf 50,65% gesteigert. Gruß SR
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 17:04:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      989339=Citiselect Euroland ?

      DWS kommt in der nächste Woche mit einem reinen Russland Fonds.
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 01:10:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorry 987339!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rußland- Fondsaufstellung hier: