checkAd

    SdK; Für mich die wahren Verbrecher und so was nennt sich Schutzgemeinschaft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.02 18:14:58 von
    neuester Beitrag 15.04.02 19:22:39 von
    Beiträge: 22
    ID: 575.270
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.101
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 18:14:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da wird am neuen Markt über Jahre betrogen, gemacht und getan. Da hört man von den Kerlen kaum ein Pup`s und nun wo eine Aktie eh "SCHEINBAR" am Ende ist, machen die ne dicke Lippe. Solche Angsthasen, jetzt einen ´lauten machen, denken die kommen damit durch.


      SdK, das war euer Eigentor für drei Jahre miese und traurige Arbeit.:D
      Freue mich schon wenn sie euch Platt machen.:)



      Mann Mann Mann .....,wie peinlich::(


      MP
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 18:19:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      die sind eben wie die Analysten. So lange alles Friede, Freue, Eierkuchen ist, sind sie auch fröhlich bei den Lobhudlern.

      Nur wenn alle kritisch reden, ist es eben leicht auch einen eigenen solchen Beitrag zu leisten.

      Aber was willst Du von ihnen erwarten. Sind eben genau so dumm wie wir selbst.

      Interessant dazu übrigens, dass auch die Vertreter der SDK eigene Interessen haben, weil sie in dem ein oder anderen Aufsichtsrat sitzen und dort für sich selbst un die SDK satte Kohle bekommen.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 18:22:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @HMHM

      Der letzte Satz ist ja sehr Interesant.


      MP
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 18:30:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Let`s sell it.shit

      Mehr sag ich nicht
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 18:51:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat denn irgendjemand auf die Kerls von der SdK gesetzt. Mir gehts sonstwo vorbei was die machen. Hab auch noch nicht gehöhrt dass die mal was großes zerrissen hätten, aber wie gesagt ich glaube nicht, dass ich eine solche "Vereinigung" brauchen kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 19:48:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      melconpepper

      lies Dir mal S.74/75 in der Euro am Sonntag dazu durch. Sehr interessant, wie aufopferungsvoll die Schützer sich wirklich um den Kleinaktionär kümmern.

      Da sind mir die bösen Großaktionäre viel lieber. Die haben wenigstens teilweise noch die gleichen Interessen wie wir selbst.

      Alles Scheinheilige!
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 20:53:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nicht nur das selbsternannten Aktionärsschützer in den AR´s sitzen,
      sie nerven auch auf den Hauptversammlungen mit
      überlangen sinnlosen Vorträgen und
      verzögern dadurch die Essensausgabe.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 21:31:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      `Habt Ihr was nicht verstanden??? Vorsätzlich falsche Angaben in Ad-Hoc Nachrichten sind nun mal vorsätzliche Täuschung, also strafbar. Was hat der SDK da falsch gemacht mit ner Anzeige?? :confused:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 21:42:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @bomber:

      ich schließe mich deiner frage an! bei letsbuyit war eine anzeige sowieso längst überfällig :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 21:45:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Aktienfuxx:

      Letsbuyschrott hätte schon längts vom NM ausgeschlossen gehört... ;) :D

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 22:06:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bomber:

      ja genau! der einzige vorwurf, den ich der SdK deshalb machen kann, ist, dass sie mit der Anzeige so lange auf sich warten ließen :laugh:

      @alle investierten:
      LBC ist sowieso bald insolvent... die Anzeige ändert da auch nix mehr..
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 22:10:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      das problem ist:
      tausende sind auf grund der lüge wieder rein und werden nun gegen null gehen.
      denn 50 mio schulden und ein umsatz von 5 mio
      das wird nix mehr.
      ALLE ACHTUNG :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 22:12:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Aktienfuxx:

      Stimmt :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 20:00:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Verbrecher vom SDK ( Vorstand Oetker ) werden von der
      STAATSANWALTSCHAFT WEGEN Insiderhandel am Sack gepackt!!!!!!!
      Schweineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 20:39:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zur SdK und Friede Freude Eierkuchen:

      Hat schon mal jemand darüber nachgedacht,
      dass manche Unternehmen vor der HV mit dem SdK-Vertreter
      dessen Fragen besprechen und dass einzelne von den den SdK-Jungs dabei auch schon mal versucht sein könnten, nebenbei Print-Anzeigen zu verkaufen?

      Fragt doch mal unter der Hand die IR-Verantwortlichen kleiner Börsenneulinge im Südwesten unserer netten Republik.

      no
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 16:43:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ @ACHTUNG: "denn 50 mio schulden "

      Hat LBC 50 mio Schulden oder bislang 50 Mio Anlegerkapital verbrannt. (das ist doch ein Unterschied)

      Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber ich weiß nichts von Verbindlichkeiten in dieser Höhe.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 16:53:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das ist mit der Börsenaufsicht wie mit der SDK:

      Korrupt und überflüssig.

      Das Einzige was man im Einzelfall tun kann:

      Strafanzeige wegen begründeten Verdachts auf Anlagebetrug (natürlich mit entsprechenden Argumenten und Belegen).

      Ansonsten bleibt nur: Jedes unseriöse Verhalten eines Unternehmens sofort mit Verkauf der Aktie bestrafen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 10:50:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ermittlungen gegen Aktionärsschützer

      Handelsblatt
      Montag, 15. April


      Gegen den Präsidenten der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW), Roland Oetker, wird wegen des Verdachts auf Insiderhandel ermittelt. Ein Sprecher der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft bestätigte am Freitagabend entsprechende Informationen der „Welt" (Samstagausgabe). Es gebe zwei Ermittlungsverfahren. Eines gegen Oetker und ein weiteres gegen Oetker und weitere Personen, sagte der Sprecher. Oetker weise die Vorwürfe zurück, schreibt die Zeitung.

      dpa HAMBURG. Die „Welt" berichtet unter Berufung auf Informationen aus der Staatsanwaltschaft, es bestehe der Verdacht, dass Oetker und die anderen Personen Anfang 1999 Aktien und Optionsscheine der Metallgesellschaft gekauft hätten, während sie bereits über die Absicht des Unternehmens wussten, den Anlagenbauer Gea AG zu übernehmen.
      Die Gea-Übernahme wurde am 8. Februar 1999 bekanntgegeben. Nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft habe Oetker mit drei Kaufaufträgen zwischen dem 22. Januar 1999 und dem 3. Februar 1999 35 000 Aktien der Metallgesellschaft erworben, schreibt die „Welt". Für seinen Bruder Ernst-August-Oetker habe er außerdem über dessen Depotkonto 10 000 MG-Aktien gekauft. Als Geschäftsführender Gesellschafter der ROI Verwaltungsgesellschaft habe Roland Oetker auch über deren Wertpapierkonto weitere 26 000 Aktien und 60 000 Kaufoptionen auf MG-Aktien erworben.
      Bisher sei noch keiner der Beschuldigten vernommen worden, schreibt die „Welt". Beamte des Bundesaufsichtsamtes für den Wertpapierhandel und der Staatsanwaltschaft Düsseldorf hätten bereits am 21. März dieses Jahres die Büros der MG und der Gea durchsucht, um weitere Hinweise zu finden. Die Ermittlungen liefen auch gegen einen Hamburger Kaufmann sowie gegen einen Medien- und ein Unternehmensberater, schreibt die Zeitung.
      Oetker wolle nun kooperativ mit der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft zusammenarbeiten und den Fall aufklären, hieß es. Die Sache sei für ihn in höchstem Maße unangenehm, wird er von der „Welt" zitiert. Die DSW setzt sich für die Interessen privater Anleger ein.

      Kein Kommentar ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 11:34:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      die Schulden von LBC sind von 141 Mio auf 50 Mio GESCHRUMPFT!!. Innerhalb eines Jahres also wenn man so will, 90 Mio gut gemacht!
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 15:18:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die von Sdk machen auch nur Geschäfte, für mich ein klares Kaufsignal.:D




      MP
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 17:42:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      melcon,

      jetzt jammer nicht rum, du hast die ganze Zockerei um lbc mitgemacht und siehst jetzt, daß du auf die schnauze fällst (wie auch ich schon, allerdings mit anderen werten, siehe ifo), jetzt sind die anderen schuld. die definitiv kommende pleite dieses ladens ist keineswegs schuld der sdk, dies ist allenfalls eines der letzten kapitel.
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 19:22:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      @arrow118


      Genau der Laden geht Pleite und sieht 0,02€ nie wieder.:D



      MP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SdK; Für mich die wahren Verbrecher und so was nennt sich Schutzgemeinschaft