checkAd

    e.multi: unsicherheit und angst nach der adhoc vom 11.04.02. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.02 12:30:37 von
    neuester Beitrag 27.04.02 07:25:37 von
    Beiträge: 25
    ID: 576.337
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 903
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:30:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      man spuert foermlich die ungewissheit und das unverstaendnis fuer die gestrige adhoc-mitteilung.
      nicht einmal hardcore-zocker trauen sich im moment e.multi anzufassen. :laugh: :laugh: :laugh:

      psychologisch gesehen ein wunderbarer naehrboden fuer steigende kurse.

      aber auch fundamental. weshalb?.....kleiner tipp: der faire wert eines e-multi-anteils ergibt sich nach erfolgter kapitalerhoehung aus der verwaesserung mit den jungen aktien zu deren emission es der zustimmung der altaktionaere bedarf, machts klick?

      und dass auch ein peter raber hauptsaechlich in die eigene tasche wirtschaften moechte, das ist doch selbstverstaendlich. mit einem "ehrlichen" buerojob bei und fuer irgendjemand anderen ist nun mal kein geld zu machen, das ist doch wohl fuer den duemmsten idealisten einleuchtend?!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      archdevil
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:42:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kannst Du das auch mal für Nichtwisser erläutern. Wie ist denn Deiner Meinung nach der reelle Kurs einer e-multi?????
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:43:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      scheint sich ja noch jemmand für diese aktie zu interessieren dann bin ich ja nicht der einzigste
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:45:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und, erzteufel, was willst du uns damit sagen??

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:46:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen

      bin auch noch dabei und werde se auch bleiben bis ?€

      ich finde es sieht jetzt viel besser aus als vor der Adhoc

      mis :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:47:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      was meint ihr denn ist das kurziel montag
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:54:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Blitzmeinung von Ronald Tietjen


      Emulti zwischen Himmel und Hölle


      Die Mitteilung des auf Internetspiele spezialisierten Dienstleisters emulti lässt die entscheidende Frage unbeantwortet: Wieviele neue Aktien werden im Rahmen der Restrukturierung ausgegeben? Allein das und nicht die Information, es habe sich ein Verlust von mindestens der Hälfte des Grundkapitals angesammelt, entscheidet über den weiteren Kursverlauf. Man kann davon ausgehen, dass der neue Großinvestor Eurotip, der vier Unternehmen in Form einer Sacheinlage in das neue Konstrukt einbringen will, wußte, was er tat. Bereits 2002 sollen weit über 50 Millionen Euro Wettumsätze erwirtschaftet werden. Das geplante Ergebnis soll bei zwei Millionen liegen. Die emulti-Aktie im Depot zu haben, ist wie ein Balancieren über dem Abgrund. Doch unbestritten existieren auch große Kurschancen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:14:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schön auch mal wieder was von Anderen zu hören. Wißt Ihr eigendlich einer wo Kima66 ist?? Nach seinen Mitteilungen gestern fehlt er heute ganz und gar. Hat er überhaupt noch Aktien von e-multi oder will er nur pushen??? Wie seht Ihr denn den realistischen Kurs für heute Abend???? Die Umsätze lassen ja zu wünschen übrig. Ach, doch, 60 Stück zu 0,46 und 70 Stück zu 0,46. Toll. Wer weiß was uns das sagt?????
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:21:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo POMDN,

      Kima66 ist noch da und hat auch weiterhin seine Aktien von E.MULTI.

      Puschen warum puschen die Zeit wird zeigen wohin E.MULTI /
      Eurosport Wetten AG hingeht.

      Zur Zeit keinen neuen Informationen zu bekommen. Bin aber
      weiterhin positiv gestimmt.

      Das ganze braucht jetzt eben Zeit bis die Bedingungen
      geklärt sind.

      Grüße
      KIMA66
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:04:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @kima66

      "Das ganze braucht jetzt eben Zeit bis die Bedingungen
      geklärt sind."

      falsch, ganz falsch!

      folgendes wird passieren: zunaechst wird versucht werden, den kurs langsam nach unten zu bewegen, bis viele die geduld verloren haben. in frankfurt wurden diesbezueglich bereits gestern die fuehler ausgestreckt (taxe bid 0,35 ask 0,40), man war jedoch noch nicht wirklich erfolgreich.

      ob`s letztendlich ueberhaupt gelingen kann, haengt primaer davon ab, wie nervoes anleger (outsider) bei der geringen marktkapitalisierung noch zu machen sind. kurse unter 0,30 halte ich persoenlich jedenfalls fuer unhaltbar.

      anschliessend wirds eine gewaltige kursexplosion OHNE jegliche meldung geben, die klaerende adhoc wird e.multi zum tagesverlierer machen, selbst wenn scheinbar kein haar in der suppe zu finden sein wird.

      archdevil
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:05:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey Kima, hatte nur so den Eindruck, dass Dich e-multi nur interessiert, wenn gepusht wird, weil Du sonst kaum noch in letzter Zeit zu sehen/hören bist. Dein Kursziel heute abend???? Mein Tipp 0,48 €
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:33:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      die eurotip ag scheint ja wirklich eine lustige und sehr seriöse firma zu sein:

      1. die tochterfirma "eurotip ltd." weist auf der seite www.eurotip-online.com extra darauf hin, dass sie "aus rechtlichen gründen" die wetten im ausland annehmen. im klartext heisst das, dass die eurtip lt. also keine lizenz für deutschland besitzt. das lukrative deutschland-geschäft kann sie also gar nicht aufnehmen, da auch die wettabgabe aus deutschland damit illegal ist. übrigens auch jede werbung für das angebot. einzig und allein pferdewetten sind zulässig.

      dies ist ja wohl auch der grund, warum bet-at-home in deutschland nicht tätig geworden ist. e-multi ist diesbezüglich auch schon einmal erfolgreich abgemahnt worden. weiss jemand, was daraus geworden ist?

      2. u.a. gehört auch die "hit mix fm ag" zum eurotip-ag-konzern, siehe www.eurotip-ag.de. da scheint sich ja jemand auf sein kerngeschäft zu konzentrieren.


      viel spass mit dieser aktie, ich würde nicht darauf bauen, zumal die höhe der verwässerung bei einbringung von eurotip noch nicht bekannt ist....
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:46:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @inetscout

      die ungewissheit ist die mutter, ungereimtheiten und eventualitaeten sind die verschiedenen vaeter eines zocks.

      und dieser zock wird bei e.multi 100%-ig nicht ausbleiben, die angst und die gier sind foermlich spuerbar, viel besser koennten die voraussetzungen ueberhaupt nicht sein.

      ihr werdet schon sehen und gewaltig staunen.

      archdevil
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 15:03:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Archdevil

      "ihr werdet schon sehen und gewaltig staunen."


      ???


      mis
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 15:10:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Archdevil

      Wie meinst Du den Satz "Ihr werdet schon sehen und gewaltig staunen"??????????
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:46:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      @mis&pomdn

      im sinne von: "ach haette ich mich nur getraut!"

      :laugh: :laugh: :laugh:

      archdevil
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 09:20:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was getraut, zu kaufen oder zu verkaufen?????
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 12:20:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      @pomdn

      also ich bin doch hier keine kindergarten-tante, die dem kleinen hansi jedes wort nochmals in der saeuglingssprache erklaert, weil er alles andere noch nicht versteht!

      ich hab geschildert, was passieren wird und ich erhebe keinen anspruch darauf, dass man meinen aussagen bedeutung zumessen muss. falls doch, liegt die logische konsequenz wohl auf der hand.

      letztendlich wird aber schon jeder fuer sich persoenlich entscheiden muessen, wie er sich positioniert und zittrige rookies sollten ganz generell die finger von pennystocks lassen.

      archdevil
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 17:06:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      freu mich schon auf die kommende woche ...

      die spannung steigt :)

      mis
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 16:11:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo

      Hier tut sich ja gar nichts ...

      gäääähhhn :look:

      mis
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 14:13:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      #1 von Archdevil 12.04.02 12:30:37 Beitrag Nr.: 6.098.826 6098826
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken E.MULTI O.N.



      :laugh::laugh::laugh:man spuert foermlich die ungewissheit und das unverstaendnis fuer die gestrige adhoc-mitteilung.
      nicht einmal hardcore-zocker trauen sich im moment e.multi anzufassen.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 16:36:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      welche ad-hoc von gestern?
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 16:39:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der Anstieg kann schnell und unverhofft kommen ;)

      CU
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 22:36:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich weiß gar nicht warum ihr immer von Verwässerung redet. Ohne die Einbringung des neuen Geschäftes hätte ich keinen Pfennig für e-multi gegeben. Jetzt sieht die Sache schon anders aus.
      Wenn eine Gesellschaft diesen Weg wählt um an die Börse zu gehen, dann will man nicht gleich am Anfang die Anlegerschar übers Ohr hauen. Deswegen wird es für die Altaktionäre faire Konditionen geben so daß diese eine Wertsteigerung ihrer Aktien erfahren und engagiert bleiben.
      Das ist dann für alle Beteiligten gut.
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 07:25:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Leute,

      schaut euch einmal die Eurotip Gesellschaften genauer an,bzw. Ihren neuen Großaktionär.
      Die 4 Eurotip Gesellschaften sind nur Papiertiger oder bereits im Konkurs. Der Großaktionär ist steuerflüchtig

      Sauberes Umfeld für eine gute Kurssteugerung
      euer
      Bert


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      e.multi: unsicherheit und angst nach der adhoc vom 11.04.02.