checkAd

    TRIN-Verkaufssignal - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.02 11:45:52 von
    neuester Beitrag 17.04.02 12:39:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 577.918
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 11:45:52
      Beitrag Nr. 1 ()


      die Grafik zeigt den Wert neu eröffneter Calls und Puts. Der Dax ist drübergelegt. Auffällig sind die plötzlichen Stops. Jedesmal ging ein größerer Move damit einher. Aktuell ist wieder einer fällig. Weil die Puts zuletzt überwogen, müßte der Move nach unten gehen, damit die Kotrakte ins Plus laufen. Diese Kontrakte sind in Händen der Großspekulanten, da sie OTC abgewickelt wurden.
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 11:53:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi burakiye

      kannst mir bitte sagen wie du auf diese Chart kommst ?

      Wo hast du das her ?

      Vielen Dank

      gruss

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 11:59:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      TRIN, entwickelt von Richard Arms. Mißt die Wechselwirkung zwischen steigenden Aktien im Sinne von Marktbreite und der Volumenbeteiligung.
      Berechnet wie folgt:


      Declining Volume / Advancing Volume [großer Bruchstrich] Decining Issues / Advancing Issues

      Nachlesen unter www.equis.com, dort werden viele technische Indikatoren erklärt.
      Gruß
      El Sheik

      PS: Ich bin mir nicht so sicher, ob das TRIN-Verkaufsignal sofort wirkt. Der Markt kann noch unmittelbar eins bis zwei Tage steigen, wie ich mich heute morgen anhand des Studiums extremer TRIN-Werte in den letzten 3 Jahren überzeugen konnte.
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 12:01:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @PLEITEMANN

      ich würde mich mal öfters in diesem Board aufhalten, ist besser als hier MEISTENS.

      burakiye

      http://f17.parsimony.net/forum30434/
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 12:13:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @burakiye

      Hast du den Chart mit rateway erstellt ? Bzw. mit was ?
      Ist neben TRIN auch TICK für Dtschl. möglich ?

      Danke

      MFG martini

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 12:33:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      geh bitte auf die Seite von RATEWAY, im Board findest Du alles.

      burakiye
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 12:39:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @burakiye

      Da war ich, bevor ich meine Frage hier gestellt habe. Dort habe ich leider nichts gefunden habe.

      Wieso kannst du #5 nicht mit 2 Sätzen selbst beantworten ?

      MFG martini


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TRIN-Verkaufssignal