checkAd

    Macropore HV -- etwas seltsames und eine Frage. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.02 21:20:43 von
    neuester Beitrag 18.04.02 22:46:44 von
    Beiträge: 3
    ID: 578.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 21:20:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      heute kam Post von Macropore. Darin steckte die Einladung zur HV. Mich traf fst der Schlag und das erste was ich tat, war sämtliche Depots abzusuchen, ob ich nicht doch evtl. irgendwo einen Posten Aktien übersehen und vergessen hätte.

      War zu Glück nicht so. Puh! Das wäre mein erster fünfstelliger Verlust mit einem einzigen Papier gewesen.....

      So, warum die Aufregung? Also, ich werde zur HV eingeladen und auf der Einladung steht, dass ich zum Stichtag im März mit einer dreistelligen Aktienanzahl an Macropore beteiligt gewesen sein soll.

      Nach Überprüfung der Unterlagen sieht es momentan für mich so aus:

      Letztes Engagement in Macropore aufgelöst Mitte 2000 und zu keiner Zeit die in der Einladung genannte Stückzahl gehalten. Irgendwas läuft da schief bei Macropore, zumindest scheint das Aktienbuch nicht Up-to-Date zu sein.

      Eine Frage noch zu der Einladung im allgemeinen. Ist es in USA üblich, dass Abstimmungen zur HV nicht anonym sind? Ich kenne nur deutsche HV`s und fand es etwas befremdlich, dass man auf der Vorderseite sein Kreuz setzen soll und auf der Rückseite dann die persönlichen Daten stehen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 22:03:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe auch die diese Einladung zur HV bekommen, obwohl schon länger keine Macropore mehr im Depot.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 22:46:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ebenfalls die Einladung bekommen mit Angabe einer 4stelligen Aktienzahl. Hatte ich mal kurz Mitte 2001, aber schon letzten Herbst alle abgestoßen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Macropore HV -- etwas seltsames und eine Frage.