checkAd

    Warum steigt Teamwork ???? + 17,5 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.02 10:43:03 von
    neuester Beitrag 19.04.02 16:15:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 578.739
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:43:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt´s was neues in der Pipline oder was ist hier los. Eine Order 4.000 im Xetra und jetzt 5.900 in Frankfurt. Das gab´s die ganzen Tage nicht. Liegt was an ?
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:52:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      News gibt es soweit ich weiße derweil keine... nur hat eben die Deutsche Börse AG angekündigt dass die Entscheidung rund um die Mitte des Monats April fallen wird, bzw dann nächste news kommen, und darauf dürften halt sehr viele spekulieren, da diese ganze unternehmung sicherlich erfolgreich von statten gehen wird

      LG Fipscroc
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:56:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wahrscheinlich ist das OK der Deutschen Börse zur KE reingeflattert...

      .
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 11:36:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Selsames Orderbuch.

      1 2000 0.59 0.69 2000 1

      1 10000 0.57 0.84 1000 1

      1 2800 0.53 0.85 2700 2

      1 3000 0.51 0.87 4500 1

      1 3333 0.47 0.89 3213 1
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 12:27:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      also gefühlsmäßig könnte da heute das ok der Deutschen Börse AG wirklich gekommen sein, ich schätze mal es wird heute nachmitag noch ne Ad-Hoc geben, es ist fast undenkbar dass dieser enorme Kursanstieg nur von Daytradern und ZOckern verursacht wird.. aber na gut wenns jetzt jeden tag so weitergeht wird sich der fips nicht beschweren, oder ihr etwa?

      LG Fipscroc

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 14:34:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      a4, kannst du das aktuelle orderbuch (käufer und verkäufer) reinkopieren?
      danke

      ht
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 16:15:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich finde die Bewegung heute nicht sonderlich verwunderlich! Wenn der Kurs innerhalb von wenigen Tagen ohne Nachrichten so weit einbrechen kann, dann kann er genauso gut auch wieder auf dieses Niveau ansteigen und ich denke, genau das sehen wir heute. Wenn die Genehmigung kommen sollte, gibt es wenigsten mal wieder ordentliche Aufschläge!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum steigt Teamwork ???? + 17,5 %