checkAd

    HURRA ICH WEIß? WIE ES WEITER GEHT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.02 18:50:39 von
    neuester Beitrag 24.09.02 02:04:54 von
    Beiträge: 112
    ID: 580.453
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.829
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 18:50:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..............
      dachte ich :confused:

      hohohoho


      jedenfalls hoch oda runter :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 18:52:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:36:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      also im Moment geht wohl wieder runta :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:37:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      man muss ja logisch denken ne :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 09:41:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Joven!

      Du musst unbedingt mal in ein spanisches Kaufhaus gehen, die haben Dir nämlich alle eine eigene Abteilung gewidmet... ;)

      Gruß, Mucker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:04:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      wird wohl bald explosiv

      hochgehen hm

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 19:50:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja das gefühl habe ich auch werde montag in schöne dax calls einsteigen
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 16:37:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich kriesch Kopfschmerzen :confused:

      Der macht Rally Put


      germa :

      Szenario bleibt bei unverändert DOW 10.420 und DAX 5.650 P., insofern heute bis Freitag grüne Tage.



      Da müssen wa wohl noch warten :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:09:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder`s bleibt wie`s ist!


      Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor!!?? Ich glaub Charttechniker reden manchmal auch so - natürlich verklausulierter! :-)

      Oder wie seht ihr das??


      Gruss

      Frührentner
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 23:44:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      aha Grüne Tage


      warn wohl eher Kotzgrüne Tage ne :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 00:11:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 13:52:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na ja
      sehen wir es positiv

      :confused:

      Dax fällt nur noch 1800 Punkte
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 17:17:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sagen wir es mal ganz klar....

      erst wenn Gold uff
      325 is haben wa ne Chance :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 01:05:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      OH LALA

      Avatar
      schrieb am 24.05.02 01:12:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      also was mir extrem inne Puppille sticht

      is das Nachbarn plötzlich sagen........
      GOLDDDDDDDDDDDDDDDD STEIGGGGGGGGTTTTTTT HECHELLLLLLLL :p:


      Hoffen wir sie sind alle drin :D

      dann kanns ja fallen ne :D

      Avatar
      schrieb am 24.05.02 01:13:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      und hoffen wir sie Pumpen denn ihre letzten Ersparnisse


      in Aktien...... :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:53:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      so Gold war uff 330

      Jetzt dürfen Aktien auch mal steigen ne :p:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 17:19:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      und wie geht es jetzt weiter?:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 14:12:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      hm

      mal nur zum gucken :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 19:10:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      also das gefällt ma nich.

      hm
      DAX ZIEL 3900 ?
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 16:24:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      hm..........

      Nassi .........hm.........

      Avatar
      schrieb am 26.06.02 16:56:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      WEISCH DU ... NASSKACK GEHEN RUNDER, sonst hole isch
      meine BRUDER und schlag DISCH!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 17:02:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Manchmal will einer nur provozieren - und trifft doch die Wahrheit. "Korruption und Gier an der Wall Street haben das Klima vergiftet", warnt Barton Biggs, Chefstratege der amerikanischen Investmentbank Morgan Stanley. Er entwirft ein Schreckensbild: In den kommenden drei Jahren falle der Dow Jones auf ein Fünftel des heutigen Werts, aufgebrachte Aktionäre verklagten Vorstände, Fondsmanager oder Wertpapieranalysten, und sollte es überhaupt gelingen, das Vertrauen der Anleger wiederzugewinnen, dann dauere das länger als eine Generation.

      Die Börsen in Europa und Amerika taumeln von einem Tiefstand zum nächsten. Der Deutsche Aktienindex hat seit Jahresbeginn mehr als elf Prozent verloren. An der New Yorker Technologiebörse Nasdaq sanken die Kurse in sechs Monaten um dramatische 25 Prozent. Allein in Deutschland vernichtete der Aktiensturz in diesem Jahr fast 100 Milliarden Euro. Inzwischen ist der Kauf amerikanischer Blue Chips riskanter als der Erwerb einer nordsibirischen Unternehmensanleihe. Die Börsianer erleben keinen schwarzen Freitag, sie durchleiden schwarze Wochen. Denn selbst bei guten Wirtschaftsdaten kennen die Kurse nur eine Richtung: nach unten. Die amerikanische Arbeitslosenquote ist besser als erwartet? Der Dow Jones fällt. Das US-Wirtschaftswachstum ist erstaunlich stark? Die deutschen Aktien folgen den amerikanischen in die Trostlosigkeit.

      Jahresgehalt: 40 Millionen

      Schon ist vom Kasino der Kurse die Rede, von Spekulanten, die Aktien erst steil nach oben jagten, um sie jetzt nach unten zu prügeln - ohne Rücksicht auf ahnungslose Kleinanleger, die dabei den letzten Pensionsgroschen verlieren. Doch die Wahrheit ist grausamer: Am Finanzmarkt geht es so vernünftig zu wie schon lange nicht mehr. Und die Kurse sind noch gar nicht tief genug gesunken.

      Mit einem Mal wird klar, dass die Börse nicht unter den geplatzten Träumen der New Economy leidet. Es sind vielmehr die alten Probleme des Kapitalismus in seiner Rohform: Gier, Maßlosigkeit und Vertrauensbruch.

      Da kassiert Dennis Kozlowski, der umjubelte Chef des amerikanischen Mischkonzerns Tyco International, ein Gehalt von mehr als 40 Millionen Dollar - und weil das nicht reicht, hinterzieht er angeblich noch Steuern. Der Staatsanwalt ermittelt, die Tyco-Aktien stürzen ab. Da führt Bernie Ebbers, der Exchef des US-Telefonriesen Worldcom, sein Unternehmen an den Abgrund - und genehmigt sich einen 400-Millionen-Dollar-Kredit aus der Firmenkasse.

      Da verschleiern die Manager des texanischen Energieriesen Enron über Jahre die wahre Finanzlage ihres Konzerns und kassieren - kurz bevor sie die größte Pleite der Wirtschaftsgeschichte eingestehen - mal eben noch 1,1 Milliarden Dollar. Da schreiben Wirtschaftsprüfer lieber Gefälligkeitsgutachten, als einen Kunden zu verlieren. Da bejubeln Analysten der Investmentbank Merrill Lynch in offiziellen Studien eine Aktie als "klaren Kauf", weil das dem Arbeitgeber wertvolle Aufträge sichert, und verraten nur intern, was sie wirklich davon halten - "a piece of shit". Bis Ende März mussten sich in den Vereinigten Staaten schon mehr als 60 börsennotierte Unternehmen wegen des Verdachts auf Bilanzfälschung verantworten.

      Binnen sechs Monaten hat sich das Bild des Kapitalmarktes radikal gewandelt. Was rechtfertigt die Machtfülle in der Hand eines Chief Executive Officers, wenn er sie dazu einsetzt, sich schamlos zu bereichern? Wem hilft der Glaube an die langfristige Überlegenheit der Aktie, wenn Analysten, Wirtschaftsprüfer und Investmentbanker die Zahlen so lange schönreden, bis der Börsenkurs erst explodiert und dann zusammenfällt?

      Dabei geht es in erster Linie nicht darum, wie viele Manager sich zu viel Geld in die Tasche steckten. Und es ist im Grunde auch unerheblich, ob nun zwei Analysten ihre Studien manipulierten oder 22. Vielmehr konnten sich Gier, Korruption und Betrug nur ausbreiten, weil alle Beteiligten vorgaben, genauestens kontrolliert zu werden. Kaum ein Unternehmen, dass sich nicht selbst Regeln zur Unternehmensführung und -kontrolle, der corporate governance, gegeben hat. Aber sie waren ihre eigenen Kontrolleure. Kaum ein Wertpapierhaus, das nicht auf einen freiwilligen Verhaltenskodex seiner Investmentbanker verweisen kann. Alles Fassade. Die Scharaden blieben unentdeckt, solange die Kurse stiegen und jeder kräftig Geld verdiente.

      "Gier ist gut", dröhnte der Spekulant Gordon Gekko alias Michael Douglas schon 1988 im Kinohit Wall Street. Seine Rolle wurde stilbildend für eine ganze Generation junger Börsianer. Für die geprellten Privatanleger des Jahres 2002 klingt das wie Hohn. Was ist von Politikern zu halten, die ihre Wähler auffordern, mehr Geld in Aktien und Fonds zu stecken, weil die staatliche Rente allein nicht ausreiche? Kein Wunder, dass selbst bei positiven Meldungen jetzt die Kurse krachen. Die guten Nachrichten könnten ja gefälscht sein. Das Vertrauen in den Anstand der Unternehmensvorstände ist gebrochen, auch in Deutschland. Die "ehrbaren Kaufleute" des Mittelstands - es gibt sie ja - werden in Mitschuld genommen; dabei sind sie die Leidtragenden.

      Falsches Vorbild Amerika

      Doch aus der Glaubwürdigkeitskrise wächst die Vernunft. Enttäuschte und betrogene Anleger wollen zu Recht wieder Fakten sehen - also tatsächliche Gewinne, keine Prognosen. Und gemessen daran, sind zahlreiche Aktienkurse immer noch zu hoch. Ganz gleich, wie tief die Börse bereits gestürzt ist.

      Als der amerikanische Notenbankchef Alan Greenspan im Dezember 1996 das erste Mal vom "irrationalen Überschwang" der Börsen sprach, stand der Dow Jones bei 6500 Punkten - gut ein Drittel niedriger als heute. Warum sollte er nicht wieder dort landen? Falls in den globalisierten großen Aktiengesellschaften nicht der Weg zurück zur Bilanzwahrheit und -klarheit gefunden wird, geht es weiter bergab.

      Ein modernes Wirtschafts- und Finanzsystem basiert auf der größtmöglichen Freiheit des Einzelnen, und es braucht gleichzeitig ein verlässliches Regelwerk, das für alle gilt. Die Gier Einzelner hat diesen Rahmen gesprengt. Das ist nicht neu. Spekulationswellen und Vertrauenskrisen hat es immer gegeben, 1929 mündete der Börsenkrach gar in die Große Depression. Doch danach wurde in Amerika die Bilanzprüfung eingeführt und wenig später auch die Börsenaufsicht gegründet.

      Heute werden Reformen zwar diskutiert, doch in den Vereinigten Staaten sperren sich die Unternehmen gegen jede Verschärfung der Aufsicht. Nahezu alle Gesetzesvorhaben, die nach der Enron-Pleite auf den Weg gebracht wurden, sind versandet. Die Europäer starren gebannt darauf, was die Amerikaner jetzt tun, um dann dem Vorbild zu folgen. So hat es der Alte Kontinent zuletzt immer gehalten: Bei der Frage, nach welchen Prinzipien man ein Unternehmen führt, und bei den Managergehältern. Das Vorbild war falsch.

      Kein deutscher Aktionär wird künftig klaglos ein zweistelliges Millionengehalt des Vorstandschefs akzeptieren, wenn der Börsenwert des Unternehmens schwächelt. Kein Politiker kann die Augen schließen, wenn die Börse als wichtigste Finanzierungsquelle der Unternehmen ausfällt. Das sind die Selbstheilungskräfte der Marktwirtschaft. Es gibt sie, aber es dauert eine Weile, bis sie greifen. Es dauerte fast 30 Jahre, bis der amerikanische Aktienmarkt den Stand von 1929 wieder erreichte.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 17:51:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dax - Ziel 2800 Pkt. !
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:52:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich denke 4500 is jetzt nich mehr erreichbar hm.........

      Maximal 4440

      denn is Ente wenn nich schon früher hm........
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 14:02:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      so jetzt sollten wir ma gucken

      ob der wacklige Boden trittfest ist

      hm runter wieder 4100 hm.......... :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 21:41:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...............

      Rocky Horror Picture Show
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 21:57:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Heute schon gekotzt?

      nich?

      dann bitte Spiegel anlegen genau auf Achse Höchst :eek:

      Avatar
      schrieb am 03.07.02 22:00:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      was soll denn diese grüne linie?
      so schauts aus!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 22:05:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      :cry:

      na Hauptsache Bullenmarkt :cry:


      selbst bei 200 oder 900 sind wa ja noch drinn :cry:

      seh ich das richtig ? :eek:

      Ich werd blind :eek:

      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 00:32:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich seh den Dow bei 5000 und alles wäre noch OK

      hm

      einen steilen Aufwärtstrend seh ich nich mehr, der wird wohl Put gehn
      ......




      hm-...........
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:25:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich glaub jetzt sollte man wieder verkaufen :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 22:56:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wer vernünftig ist, sollte in jedem Fall bei ca. 4500 Gewinnmitnahmen nicht vergessen.


      d.h.
      vermutlich Montag.......
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 18:59:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich hab mal meine Puderdose aus der Handtasche gekramt und Spiegel an Chart gehalten.

      wie tief wirds gehen?


      4100 oder 4200 hm

      oder gar..........3500 ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 19:10:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      3500 früher oder später. :laugh:

      dow auf 7500.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 19:23:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      hm
      ich hätte Telekom bei 11.60 heut verkauft.......

      aus Sicherheitsgründen......
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 19:29:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      dte hat noch glatt platz bis 12,40.

      aber nix für mich. :laugh:

      puts laufen einfach besser.
      sap sieht die 100 nie wieder. :laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 19:40:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      meinscht die geht noch bis 12,40 ?

      ich weiß nich ...... hmmmm :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 19:47:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      die spekulationen um ronnys ablöse könnten den kurs weiter treiben.

      technisch isses auch drin.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 20:09:08
      Beitrag Nr. 40 ()


      wollen wir den chart mal verfolgen.

      ueber 12 baue ich erste putas auf. :laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 20:44:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      OHHHHHHHHHH


      Du hast PUTAS
      gesacht :eek:

      sprichst du spanisch? :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 21:16:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh:

      wer weiss...........

      n8 joven
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 21:19:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      ich weiß du spekulierst auf die nächste "Zahnlücke"

      hm .....
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 19:30:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      hm

      sieht übel aus

      Dax is 2 mal am Abwärtrend nach oben abgeprallt

      Nun besteht die Gefahr das Rom bald in Flammen aufgeht wenns nicht dreht.

      SK unter 4000 wäre das Zeichen.....

      Septembertief dicke drin.:eek:


      2000 Punkte realistisch.


      Nur wenns scharf nach oben rennt jetzt sind wir aus dem Schneider.

      Und wenn man glaubt das eine technische Reaktion dicke drinn is hätte man heute wieder kaufen müssen....... :D
      PS: GRÜSSE AN DIE DUMPFBACKE :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 19:33:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      ohne Puts kann man ja nich mehr ruhig schlafen heutzutage.......
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 19:55:32
      Beitrag Nr. 46 ()
      4436 sind aber drinne hmmmmmm......
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 17:58:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      :eek:

      Wenn alle Dow-Werte von heute auf morgen ihre Kurs so weit verändern, dass alle ein KGV von 10 hätten, dann müsste GM um 80 % steigen und DuPont müste um 89 % fallen. Und mit den (aktuellen) Gewichtungen würde der Dow Jones dann 52,4 % fallen, also auf etwa 5.100. Und wenn die Unternehmensgewinne weiter fallen, dann natürlich mehr. Und wenn ein KGV von 5 - 7 erreicht wird, wie es am Ende der Baisse 1932 der Fall war und die Unternehmensgewinne sich halbieren, ja, dann bleiben etwa 1.300 bis 1.800 Punkte für den Dow.
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 03:23:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      hab doch gesacht sap-puts. :laugh:

      telekom bald bei 14 ??

      :laugh:



      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 16:14:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wow hast Du klasse eingeschätzt ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 16:18:54
      Beitrag Nr. 50 ()
      Telekom :eek:
      Nochma 12,40
      oder direkt durch
      auf 2,80 ?
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 19:21:05
      Beitrag Nr. 51 ()
      hi joven. :)
      hab meine dte-puts gegeben.
      das war ein fest. :D
      wenn 10 hält, dann sind 12 und mehr nochmal drin, evtl. sogar bald kurse über 14.
      nach unten allerdings auch alles möglich.
      ich lass da mal die finger von, vorerst.
      wenn überhaupt, dann lieber nach unten traden.

      sap-puts halte ich selbstverständlich noch.
      langristige anlage. :laugh:

      germas porsche-put z.b. ist heute richtig gut losgegangen. :D
      wer hätte gedacht, dass man den mal zu was gebrauchen kann. :laugh:



      viel spass noch.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 20:42:35
      Beitrag Nr. 52 ()
      :confused:
      ich seh schon die 400 :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 22:00:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      meine put würden explodieren. :laugh:

      the trend is your friend !!


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 02:54:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      :D

      jup :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 02:57:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      ich seh

      :D


      oha

      Symetrie
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 03:04:04
      Beitrag Nr. 56 ()
      f(x) = f(-x), dann ist die Funktion f achsensysmmetrisch,
      Bsp.
      f(x) = x²

      f(x) = x² = (-x)² = f(-x)

      2) f(x) = -f(-x), dann ist die Funktion f punktsymmetrisch zum Ursprung

      Bsp.
      f(x) = x³

      f(x) = x³ = (-x)³ = -(x³) = -f(x)
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 03:07:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      ansonsten


      genügt

      ein Spiegel

      Potenz


      braucht ma net :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 03:16:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      Eine Funktion heißt punktsymmetrisch zum
      Ursprung, wenn gilt: f(x)=-f(-x);
      sie ist achsensymmetrisch zur y-Achse,
      wenn gilt: f(x)=f(-x)

      f(-x)=(-x)5-3*(-x)³-2*(-x)²=-x5+3x³-2x²
      -f(-x)=x5-3x³+2x²

      => f(x)<>f(-x) und f(x)<>-f(x)
      => weder punkt- noch achsensymmetrisch.

      Nullstellen:
      f(x)=0
      <=> x5-3x³-2x²=0
      <=> x²(x³-3x-2)=0
      <=> x²=0 oder x³-3x-2=0
      <=> x=0 oder x³-3x-2=0

      Wegen x³-3x-2=(x²-x-2)(x+1) folgt
      x=-1 oder x²-x-2=0
      => x=0,5±Ö(0,25+2)
      =0,5±Ö2,25
      =0,5±1,5
      => x=0,5+1,5=2 bzw. x=0,5-1,5=-1

      Nullstellen sind also: N1(0|0); N2(-1|0) und N3(2|0)


      Ableitungen:
      f`(x)=5x4-9x²-4x
      f"(x)=20x³-18x-4
      f"`(x)=60x²-18

      Extrema: f`(x)=0
      <=> 5x4-9x²-4x=0
      <=> x(5x³-9x-4)=0
      <=> x=0 oder 5x³-9x-4=0
      <=> x=0 oder (5x²-5x-4)(x+1)=0
      <=> x=0 oder x=-1 oder 5x²-5x-4=0

      5x²-5x-4=0 |:5
      <=> x²-x-0,8=0
      => x=0,5±Ö(0,25+0,8)
      =0,5±1,0247
      =>x=1,5247 bzw. x=-0,5247

      wegen f"(0)=-4<0
      f"(-1)=-20+18-4=-6<0
      f"(1,5247)=39,4451>0 und
      f"(-0,5247)=2,5555>0
      hat die Funktion für x=0 und x=-1 Maxima
      und für x=1,5247 und x=-0,6247 Minima

      Wendepunkte:
      f"(x)=0
      <=> 20x³-18x-4=0 |:2
      <=> 10x³-9x-2=0
      <=> x=-0,8077 oder x=-0,237 oder x=1,0447
      mit 3. Ableitung überprüfen

      (Anmerkung: Nullstellen der 2. Ableitung mit Näherungsverfahren ermitteln; )
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 03:20:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      Punkte und Spiegelpunkte haben immer den selben Abstand von der Spiegelachse.



      Zum Spiegeln legt man das Geodreieck mit der Mittellinie auf die Spiegelachse und überträgt den Abstand von dem zu spiegelnden Punkt auf die andere Seite der Spiegelachse



      so jetzt binsch beruhigt

      jeder dürfte verstehn was ich meine..........


      Gruß Jo
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 03:22:44
      Beitrag Nr. 60 ()
      ppfffffffffff

      charttechnisch

      nen Glöckner von Notre Dame
      ...............
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 14:56:41
      Beitrag Nr. 61 ()
      hab mein Spiegel ma gezückt

      wenn ich reingucke und schiele.......

      würdsch sagen heut kaufen

      und die 400 - 500 Punkte Aufwärtsbewegung mitnehmen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 15:51:25
      Beitrag Nr. 62 ()
      hm......... :confused:


      Avatar
      schrieb am 24.07.02 16:04:24
      Beitrag Nr. 63 ()
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 23:54:45
      Beitrag Nr. 64 ()
      Heute war geiler Tag zum VERkaufen :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 00:04:45
      Beitrag Nr. 65 ()
      "Zombierally" ?
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 15:31:32
      Beitrag Nr. 66 ()
      Dow wird vermutlich innerhalb der nächsten 4 wochen

      abrotzen auf 7000 :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 01:30:19
      Beitrag Nr. 67 ()
      Bärenmärkte laufen immer dahin zurück, von wo sie gestartet sind. Und der Bullmarket ist gestartet im Jahr 1982 bei einem Dow Jones von etwa 1.000 Punkten. Man muss damit rechnen, dass er dahin zurückkehren wird. Das kann drei oder vier Jahre dauern. Kurzfristig und vorübergehend gibt es aber immer wieder Erholungen. Bear-Market Rallies sind besonders berüchtigt für ihren Strohfeuercharakter
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 00:20:33
      Beitrag Nr. 68 ()
      HAB ANGST VOR NER RALLY

      WARUM?

      KEINER GLAUBT DARAN........ :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:28:25
      Beitrag Nr. 69 ()
      rally ?
      naja.........ich schmeiss meine sap putaaas nicht bevor sap die 50 sieht. :laugh:

      der dax geht nochmal kurzzeitig unter 3200.
      sehe den dax in nächster zeit in der range 3200 - 3500

      viel spass noch

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:25:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      meinsu nicht unter 3200?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:27:07
      Beitrag Nr. 71 ()
      upa sorry

      du hast es ja gesacht unter 3200
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:28:28
      Beitrag Nr. 72 ()
      jaaaaaaa genau das wurmt mich

      ich seh auch die 3500
      sogar die 3560


      MUDDA

      ergo morgen call einstieg lauern...........
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:32:22
      Beitrag Nr. 73 ()
      runter wird eh gehn


      fragt sich jetzt nur......


      ab wann der richtige einstieg ist für Put


      positionieren
      tu ich mich jetzt nicht

      gerade wo FONDEX plötzlich so zickig geworden ist... :D


      ich dachte die Jahrhundertrally kommt :confused:

      ja woo isse denn :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:35:11
      Beitrag Nr. 74 ()
      Jahrhundertrally :rolleyes:

      Hoffentlich noch in diesem Millenium :(
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:40:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      ja ich frage ich gerade


      jetzt

      is plötzlich
      #
      vorsicht angebracht

      nich mehr sone große


      Schnute


      hat der.......


      das gibt mir zu denken

      die letzten Bullen auf der Flucht?


      leider glaub ich das nicht


      immer noch

      sind sie unterwegs

      hm........


      hm...........


      wenn ich einen Kontrabullen suchen würde

      wäre es NABILLLLLLLLLLLLL im moment
      deshalb vorsicht jetzt!!!!!!!!!!

      er ist baerish
      hat angst
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 23:06:41
      Beitrag Nr. 76 ()
      baaah

      der dax is mir jetzt doch n bissl zu tief gefallen.
      wird bei einer evtl. erhohlung die 3500 wohl nicht mehr ganz erreichen.

      warscheinlicher scheint mir ein fall weit unter 3000 in den nächsten monaten.
      2500 oder gar noch tiefer.

      dow hat heut die 8000 nicht halten können....... sehe ich nach wie vor bald unter 6000.

      meine putas wirds erfreuen. :D


      ne kleine baer-rälli könnte nach dem morgigen hexentanz nächste woche starten.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 23:12:48
      Beitrag Nr. 77 ()
      Joven weiss wie es weitergeht:eek::confused:
      ok,dann sag mir bitte wie das wetter in nrw am wochenende wird :D;)
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 19:27:36
      Beitrag Nr. 78 ()
      hier is mieses Wetter jedenfalls.


      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:46:38
      Beitrag Nr. 79 ()
      COMPX auch bald dreistellig.
      wenn nicht dieses, dann eben nächstes jahr.






      die sterne lügen nicht. :laugh:






      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 23:30:43
      Beitrag Nr. 80 ()
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 23:32:22
      Beitrag Nr. 81 ()
      LOGISCHE Schlussfolgerung:


      Gucken wa nur noch uff Allianz :eek:

      wenn die fällt steigt der Dax :eek:

      oder ???????? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 00:07:15
      Beitrag Nr. 82 ()
      MEINNNNNNNNNNNNNNNNNN GOTTTTTTTTTTTTTTTTTT

      :eek:

      Vorbeugen ist besser als heilen. - Prevention is better than cure.

      Warnen Sie andere Menschen und nehmen Sie diese Warnung sehr sehr ernst, in Ihrem eigenen Interesse!

      Höchste Aufmerksamkeit zwischen dem

      21. August und 21. Oktober 2002! :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 00:10:35
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hallo Joven !
      :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 00:12:32
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hallo Huetchenspieler ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 00:17:03
      Beitrag Nr. 85 ()
      wie gehts dir ?
      (blöde frage ich weiss)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 00:32:35
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Huetchenspieler

      Danke

      Mir geht es gut ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 00:42:03
      Beitrag Nr. 87 ()
      na wer auf so ein posting antwortet hat doch
      bestimmt was getrunken ?!
      wo wohnst du denn ?
      Scheisse ,feind hört mit...
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 00:54:07
      Beitrag Nr. 88 ()
      wusste nicht, das man die auf die >Frage:

      "Wie geht es Dir ?"

      nicht antworten darf........., ohne etwas getrunken zu haben


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 00:59:04
      Beitrag Nr. 89 ()
      ich dachte nur...
      wegen meiner standardfrage
      ausserdem hab ich schon was getrunken
      also ich ... naajaa...

      Also ich weiss auch nicht
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:02:32
      Beitrag Nr. 90 ()
      Frage :"Wie geht es Dir?"

      Antwort: "Mir geht es gut! "



      Was hat das mit Alkohol zu tun? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:08:38
      Beitrag Nr. 91 ()
      OK OK


      @Huetchenspieler

      Wie geht es Dir ? :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:11:44
      Beitrag Nr. 92 ()
      viele halten das ja für unwichtig...
      (wie s jemand geht)
      bin auch nicht so posting-erfahren
      dass ich jetzt immer den coolsten spruch
      ähm "rüberbringe"
      :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:13:32
      Beitrag Nr. 93 ()
      Also hmmmmm
      So richtig zufrieden bin ich nicht
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:14:20
      Beitrag Nr. 94 ()
      :eek:

      wieso nich? :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:15:45
      Beitrag Nr. 95 ()
      Jetzt is aber ruh im Karton

      uns gehts allen gut und BASTA :mad:

      Jetzt bissu aber mal lieb ne :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:16:18
      Beitrag Nr. 96 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:19:34
      Beitrag Nr. 97 ()
      ich kriegs einfach nicht auf die reihe !
      sooo alles eben
      hab immer den eindruck alle anderen
      schaffen das...
      soll aber nicht heissen ich bin unglücklich...
      nur... hmmmmm
      irgendwas...
      ojeoje
      soll kein gejammer sein (übrigens)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:20:46
      Beitrag Nr. 98 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:21:56
      Beitrag Nr. 99 ()
      :D
      vergiss mein letztes posting...

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:22:01
      Beitrag Nr. 100 ()
      DU KOMMST MIR BEKANNT VOR :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:23:06
      Beitrag Nr. 101 ()
      Bin auch immer zu langsam beim posten
      :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:23:17
      Beitrag Nr. 102 ()
      nääääääääääää :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:25:49
      Beitrag Nr. 103 ()
      ich komm dir bekannt vor ?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:28:35
      Beitrag Nr. 104 ()
      ist mir ja bestimmt morgen oder so alles
      ganz peinlich...
      so in aller öffentlichkeit zu posten...
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:31:47
      Beitrag Nr. 105 ()
      JA BEKANNT
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:35:44
      Beitrag Nr. 106 ()
      joven...
      du bist klasse
      (soll heissen ich mag dich)

      @ alle andern
      verpisst euch :mad:
      ächem.....
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:40:14
      Beitrag Nr. 107 ()
      HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?

      wieso ?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:44:00
      Beitrag Nr. 108 ()
      warum sollen sich alle verpissen?


      ich find das nich gut.........


      man sollte doch gezielt pi.......en :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:44:57
      Beitrag Nr. 109 ()
      ja was weiss denn ich ???
      also wenn du jetzt meinst
      warum ich dich mag
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:47:12
      Beitrag Nr. 110 ()
      ojeoje
      verstehst du ?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 02:02:54
      Beitrag Nr. 111 ()
      ok ich...
      gute nacht joven !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 02:04:54
      Beitrag Nr. 112 ()
      OK Gute Nacht


      huetchenspieler ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HURRA ICH WEIß? WIE ES WEITER GEHT