checkAd

    !!! 500 Prozent Performance in fast 3 Monaten !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.00 15:06:52 von
    neuester Beitrag 30.04.00 20:41:38 von
    Beiträge: 73
    ID: 58.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 31.321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 15:06:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Amada,

      dank Deiner zahlreichen Empfehlungen im vergangenen Jahr ist es mir gelungen, mein eingesetztes Kapital um mehr als 500% zu vermehren! Ob das Deine UPGRADE oder HARTCOURT waren (bei HRCT habe ich über Nacht sogar nocheinmal 50% gemacht), SPATIALIZER, TELESERVICES, ARTNET, ADULTSHOP und ADELONG - immer ist genau das passiert, was Du vorausgesagt hast.
      An dieser Stelle möchte ich mich für Deine gründlichen Recherchen bedanken. Wir sollten unbedingt mal ein Glas Wein trinken gehen oder ich lade Dich mal zu einem Ausflug ein.

      Schade, daß es von Dir in der letzten Zeit keine News mehr gibt. Hast Du Dich etwa schon in die Karibik abgesetzt? Dort gibts auch schon Internet - melde Dich doch mal wieder.

      Brennend interessiert mich auch, wann es mit Deiner letzten Empfehlung (RHOMBIC) weiter bergauf geht. Sicherlich hast Du hier auch einen Knaller ausgesucht, der demnächst los geht.

      Wäre schön, wenn Du (oder jemand anderes) sich mal zu Rhombic äußert.

      Viele Grüße von Twinstar...
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 21:25:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Twinstar,

      vielen Dank für Dein Lob- freut mich, wenn meine Beiträge Dir weitergeholfen haben.

      Aber ohne hier bescheiden wirken zu wollen - die meisten Ideen habe ich selbst hier aus dem Board herausgefiltert - wofür ich ebenfalls den verschiedenen Verfassern dankbar bin.

      Natürlich habe ich dann stets eigenes Research betrieben bevor ich entgültig eingestiegen bin.

      Ich hoffe Du machst das auch.

      Bezgl. Rhombic bin ich natürlich weiterhin investiert und gedenke diesen Wert auch nicht unter 25 USD zu verkaufen. Wenn Du schon drinnen bist , einfach schlafen lassen und wenn nicht hast Du meiner Meinung nach im Moment immer noch sehr günstige Einstiegskurse da die MMs immer noch nicht ganz von der irrsinnigen Absicht abgekommen sind den Kurs runter zu taxen. Sollten sich aber abermals die Finger verbrennen und dann entgültig den Weg nach oben freimachen.

      Bezüglich neuer Tips hier mal zwei mit guten Chancen (meine subjektive Ansicht - eigenes Research bitte nicht vergessen)

      1.Unitet Ventures Group ( UVGI) an der Nasdaq
      Chance locker 2500% - einer der schönsten Charts die ich überhaupt
      jemals gesehen habe - die Aktie kommt von über 8 USD und ist mit
      kleinsten Umsätzen auf unter 10 Cent heruntergetradet worden - vor
      einigen Wochen dann Turnaround mit sehr hohen Umsätzen - aktueller
      Kurs 0,37 Cent mein persönliches Kursziel kurzfristig 2,50 Dollar
      bis Ende des Jahres 8 USD.


      2.EMB-Coperation (EMBU) an der Nasdaq - die halten Anteile an ENNT und allein der Wert diesaer Anteile würde auf derzeitigem Kursniveau eine Verdopplung des Kurses nötig machen.
      Da ich aber auch ENNT zur Zeit noch für zu billig halte sollte einer verfünffachung von EMBU nichts im Wege stehen .



      Schau Dir die Werte einfach mal an - weiterhin viel Glück


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 12:21:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Amada,

      schön, daß Du wieder im Board bist... Vielen Dank schon mal für Deine Tips. Klar kann ich Rhombic noch festhalten (auch wenn ich da schon gut im Plus bin). Bei den beiden anderen Werten habe ich mir schon die WKN´s besorgt. Für den Fall, daß es noch andere gibt, die diese Werte ins Depot legen möchten notiere ich die hier.

      UVGI: WKN 919527 und EMBU: WKN 919810.

      Sollte mich nicht wundern, wenn UVGI ein Knaller wird, bei den großen Umsätzen, die es dort gibt. In den letzten Tagen haben die auch schon gut zugelegt. Hoffentlich bekomme ich die noch unter 0,40 USD.

      Zu EMBU habe ich noch nicht viel herausgefunden, aber der Tag ist noch lang. Was hältst Du davon, einen neuen Thread aufzumachen. Ich denke es hat sich inzwischenherumgesprochen, daß Du Plan hast und nicht irgendeinen dummen Pushversuch startest.
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 16:28:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Twinstar,

      warum sollte ich einen neuen Thread aufmachen ?

      Es gibt doch schon genügend Musterdepots von selbsternannten Gurus.

      Das passt nicht zu mir.


      Deine UVGI müsstest Du übrigens bekommen haben - aktueller Kurs 0,38 Cent.

      Hast Du Dir den Chart mal näher angeschaut ?
      Unbegreiflich wie die innerhalb eines Jahres fast ohne Umsätze von 8 USD soweit runtergetradet wurden.

      Die Umsatzexplosion in den letzten Wochen ist auch deshalb so interesant weil man daraus rückschließen kann , daß die MMs mittlerweise ihre Shortpositionen mit großen Gewinnen ausgeglichen haben und der Kurs nun wieder frei ist für eine normale Bewertung.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 20:35:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      UVGI ist ja unglaublich volatil. VOn 0.38 auf 0.47 und wieder auf 0.40, alls in ein paar Stunden.
      Gibt es konkrete Gründe für die gestiegenen Umsätze in den vergangenen Wochen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 21:26:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe mich aufgrund dieses Thread über UVGI informiert und will einen kleinen Betrag investieren.
      Wer kann mir sagen, ob ich das über Consors (ort: New York) machen kann. Wenn ja, wie lange dauert eine Bestätigung online etz.
      Danke für Eure Hilfe.

      THK
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 00:00:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du kannst die ganz normal ordern bei Consors.

      Gehandelt werden die in NY Nasdaq OTC das Nasdaq Kürzel ist UVGI
      und die Kennummer 919527 .

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 06:40:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Thk,

      ich ordere meine US-Werte auch bei Consors. Es gibt da aber leider einiges zu beachten: Deine Order muß bis 17:30 eingeben sein, sonst ist sie erst am nächsten Tag an der US-Börse. Dann dauert es noch einen weiteren Tag, bis Du die Ausführung im System besichtigen kannst. Um völlig sicher zu gehen, ob Deine Order gelaufen ist, wendest Du Dich am nächsten Tag am besten gleich bei deren Hotline (01805-2525 usw..), die können das dann in einer Liste nachsehen.

      Ich bin mit dieser Verfahrensweise nicht besonders glücklich, weil ich bis jetzt noch immer keine UVGI im Depot habe und mir der Kurs inzwischen davonrennt. Ich muß heute wohl eine Order mit Limit 0,50 einstellen, wenn ich noch mitmachen will.

      Viele Grüße und vor allem Erfolg von Twinstar
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 06:43:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hätte ich fast vergessen:

      Handel an der NASDAQ über Consors:

      WKN eingeben, für UVGI 919527 und Börsenplatz: 50 f. NY.

      Bei der Bestätigung bekommst Du dann die Aktie im Langtextfeld zur Kontrolle.

      Ciao, Twinstar
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 08:54:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Amada,

      gibt es zu UVGI und EMBU auch Internet-Adressen?

      Gruß
      Happytrade :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 09:16:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Twinstar=Amada
      vermute ich, da sie mit der gleichen ip schreiben
      gar nicht mal ungeschickt, so zu pushen! ist ja total unauffällig!
      also alle mal rein in die totsicheren tips!
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 09:34:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Fuenftstein,

      was heißt mit der gleichen IP schreiben? Und woran sieht man das?

      Danke

      MfG Q.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 10:57:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Ihr,
      bin hier ziemlich neu bei wallstreet-online.

      Habe auch UVGI geordert.

      Wo kann ich noch mehr Info´s bekommen? Charts etc.?

      Für Hilfe dankbar.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 11:10:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Amanda, wie kommt man eigentlich an die WKN´s der Amerikanischen Werte. Vielen Dank schon mal im Voraus.

      Ciao Cyber
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 11:10:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nicht schlecht fuenfstein!!!

      Ich bin auch stuzig geworden!! Amanda hat eigentlich nur über Artnet gepostet und Twinstar hat gerade eimal einen Thread eröffnet!

      Pusher!!!!!

      Laßt die Finger davon!!

      CU
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 11:39:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo ihr Kritiker ,

      warum sollte ich mich selbst lobhudeln wollen ?
      Ihr scheint noch nicht lange im Board zu sein, sonst wüsstet ihr , daß ich nicht nur zu Artnet geschrieben habe.

      Allerdings habe ich nur sehr wenige Threads selbst begonnen.
      Wie ich oben bereits beschrieben habe beziehe ich meine Ideen ebenfalls aus diesem Board und habe es deshalb nie für nötig befunden eigene Threads zu bestimmten Aktien zu eröffnen , wenn ein anderer schon vor mir etwas dazu gepostet hatte.

      Geht doch einfach mal in die Threads zu den genannten Aktien - da werdet ihr immer meine Kommentare zu finden.

      Bezügl. der Unterstellung , das hier wäre ein Pushversuch bestimmter Aktien so kann ich nur nochmals darauf verweisen, daß ich immer wieder darauf hingewiesen habe, daß eigenes Research vor dem Erwrb einer Aktie meines Erachtens unumgänglich ist .

      Und das ich mit Twinstar nicht identisch bin kann jeder Moderator sicherlich leicht überprüfen - vielleicht wäre eine mal so nett und würde das hier bestätigen.


      Aber zu guter letzt ist das eigentlich eh wurscht was da einige denken oder auch nicht.


      Die Kurse werden sowieso in den USA gemacht und nicht hier im Board- und UVGI ist auch schon hochgegangen bevor ich sie hier erwähnt habe -im Gegenteil genau weil da die Umsätze so explodiert sind habe ich mir die Firma ja näher angeschaut.

      Und den Chart kann wahrscheinlich wirklich jeder nachvollziehen - der zeigt eindeutig nach Norden.

      Und wartet mal ab wenn die ersten Zahlen aus der Zusammenarbeit mit Amazon auftauchen , dann brichts erst richtig nach oben aus.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 12:37:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich glaube an die realistischen 300% mit Softbank. Heute ging sie 25% hoch und als Grund stand bei the-bulls.de im Board daß Lehman Brothers das Kursziel von 100.000 auf 400.000 Yen gesetzt hätte.

      Finger weg von den kleinen Werten und rein in Softbank :-)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 12:42:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hier noch mal ein paar Hintergrundinfos zu UVGI

      bei der Firma handelt es sich um ein Internet-Unternehmen welches sich unter anderem mit hochwertigem Goldschmuck befasst.

      Vom Design über die Herstellung bis zum Vertrieb übers Internet liegt hier alles in einer Hand.
      Wenn ich mich bei den Unternehmensdaten nicht verguckt habe liegt die momentane Marktkapitalisierung derzeit etwa 40 % unter dem Buchwert der Firma.
      Vor 2 Wochen wurde eine Zusammenarbeit mit Amazon bekanntgegeben- ab sofort können die Artikel auch direkt über die Seiten von Amazon bezogen werden - hierfür erhält Amazon eine Provision pro verkauftem Stück.

      Die Aktie wurde vor etwas über einem noch zu einem Preis von mehr als 8 USD gehandelt und dann ohne negativen Unternehmens-News von den MM auf unter 10 Cent heruntergetradet ( übrigens auch fast ohne Handel). Vor einigen Wochen wurde nun der Turnaround geschaft und der Kurs zog bei starken Umsätzen klar nach Norden an (aktuell 43 Cent)

      Meiner Meinung nach wird der Kurs rein Charttechnisch noch mindestens bis 2,5 USD weiterlaufen - sollten weitere positive Unternehmensmeldungen kommen - und die wurden eigentlich von der Unternehmensseite bereits angekündigt - wäre ein Erreichen des alten Höchstkurses vorstellbar.



      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 12:42:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hey! Guten Morgen und Danke für den UVG Tip! Werd glaube ich auch mal probieren!
      Bis denn...
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 12:59:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hier noch mal ein paar Hintergrund infos über UVGI

      UVGI ist im Internet tätig und beschäftigt sich unter anderem mit dem Design , der Herstellung und dem Vertrieb von 14 Karat Goldschmuck.

      Hier wurde vor etwa zwei Wochen ein Abkommen mit Amazon getroffen - wonach die Produkte ab sofort direkt bei Amazon zu beziehen sind - im Gegenzug erhält Amazon eine Provision pro verkauftem Stück.

      Wenn ich die mir vorliegenden Zahlen richtig ausgewertet habe liegt die derzeitige Marktkapitalisierung der Aktie z.Zt. deutlich unter dem Buchwert der Firma.

      Der Kurs der Aktie lag vor etwas über einem Jahr noch über 8 USD - daraufhin wurde die Aktie ohne negative Unternehmens-News bis auf unter 10 Cent heruntergetradet- und das bei kleinsten Umsätzen.

      Vor einigen Wochen wurde nun der Turnaround vollzogen und die Aktie steigt seit dem bei hohen Umsätzen kontinuierlich gen Norden.

      Rein Charttechnisch sehe ich keinerlei Widerstände bis 3 USD und sollten noch weitere positiven Unternehmensmeldungen folgen , wäre meiner Meinung nach sogar der Weg zu alten Höhen (also über 8 USD)
      vorstellbar.

      Mein Kursziel auf Sicht von 6 Wochen 2-3 USD und bis Ende des Jahres 6-8 USD.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 13:03:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tut mir leid, daß ich das jetzt 2 mal gepostet habe - aber es hatte zuerst den Anschein, als wenn mein erster Beitrag in den Katakomben verschwunden wäre, woraufhin ich alles nochmal geschrieben habe.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 13:32:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Amada!

      Du scheinst ja eine hervorragende Reputation zu geniessen! Chapeau!

      Frage: Welche Wertpapierkennummer hat United Ventures Group?
      Wird der Titel auch in Europa gehandelt?

      Best regards,


      Florian Agarwalla
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 13:34:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo amada,
      kann man deine genannten aktien auch in deutschland handeln ?
      wenn nicht was muß ich tun damit ich an sie rankomme. wäre nett wenn du mir helfen könntest.
      ciao
      im auftrag (dm@tveasy.de)

      ps. es handelt sich um rhombic, uvg und embu.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 13:53:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      UVGI wurde von http://www.profitpicks.com/rumors.htm am 31.12.1999 für 1 Monat empfohlen. In diesem Monat hat sie ein Gewinn von 114% gemacht. Ob es weiter genauso geht, ist ein RUMOR !!! Es gibt keine weiteren Empfehlungen. Wieso? Weiß jemand, warum die Empfehlung nur für 1 Monat gegeben wurde? Also, Vorsicht! Es geht nicht unbedingt nach oben.
      Trotzdem wünsche ich euch gute Gewinne.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 14:01:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      An Swiss Broker ,

      vielen Dank für das Kompliment - aber ich habe auch - Gott sei Dank - genügend Kritiker.(wie Du oben verfolgen kannst- oder schau Dir einfach mal den Teleservices-Thread an)
      Wie ich oben schon erwähnt habe bin ich ein Gegener jeglichen
      Guru-Daseins und möchte deswegen auch nicht so verstanden werden.

      Also bitte - nehmt meine Tips als Ideen, denn mehr sind sie nicht - und betreibt vor jeder Investition eigenes Research.

      An imAuftrag und Swissbroker:

      Alle 3 Aktien kann man im Moment noch nicht in Deutschland handeln.
      Es handelt sich hier ausschließlich um OTC-Werte an der Nasdaq.

      Die Kennummern sind : UVGI 919527, EMBU 919810, NUKE(Rhombic) 919335

      Bei EMBU gibt es Gerüchte, daß die ab nächster Woche in Berlin gelistet werden sollen, NUKE hat ein Listing in Berlin ebenfalls beantragt, aber bißher noch keine Bestätigung - bei UVPI soll es vorgesehen sein - genauere INFOs habe ich dazu aber bisher noch nicht finden können.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 16:57:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      hallo Leute,

      das hört sich ja interessant an. weiß jemand wo man die Kurse verfolgen kann, denn bei consors, comdirekt usw. sind UVGI nicht gelistet.

      Danke für die Hilfe

      pope records
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 17:47:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      An pope records:

      Du kriegst die Kurse sowohl bei comdirect als auch consors, gib statt WKN oder Kürzel einfach mal "United vent" ein.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 17:50:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Pope R.

      die US-Werte kannst Du unter www.bigchart.com verfolgen aber auch mit www.comdirekt.de Beide Systeme akzeptieren die NASDAQ-Kürzel und geben Dir 15 Min. verzögerte Auskunft.

      Antwort an Fuenfstein: Amada ist nicht gleich Twinstar, das möchte ich mal ausdrücklich betonen und die gleiche IP-Adresse kann nur von t-online kommen, denn von dort schreibe ich meistens.

      Ciao, Twinstar
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 17:58:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo zusammen,

      lest Euch einfach mal durch, was ich zu UVGI unter http://www.geocities.com/WallStreet/Highrise/8190/ im Web gefunden habe:

      Zitatanfang:

      30.01.2000 www.ElegantChoice.com to Offer Commerce, Content, and Community For Jewelry Consumers World Wide- wie schön doch die "Americans" ein E - Commerce Vorhaben in einem Satz zusammenfassen können.Unter www.elegantchoice.com soll ein "Global Jewelry Portal" entstehen, welches mit folgenden Aktivitäten aufwarten soll : Jewelry Design, Diamond Buying Guide, Fashion Tips, Jewelry Do`s and Don`ts, Ask the Experts Section, Jewelry Repair, and Jewelry Auctions ( !!!!!). Zusätzlich soll ein Shopping Channel für umfangreiche UVGI - Products entstehen. Senatron machts möglich . Isaac meint dazu ganz bescheiden : "I believe this `Brick and Click` business model will yield the highest potential return for United Ventures Group, Inc. shareholder interests " Damit ändere ich mein shortplay Rating in einen LONG THERM HOLD und kaufe zu den derzeitigen Kursen weiter ! Thanx Isaac. Ich wußte die jüdische Gemeinde "have an eye on my money " ! Eh ich es vergesse - ich weiß nicht wie stock100.com auf die lustige blaue Linie in Richtung 0,60 $ kommt . Macht aber nichts , daß interessiert mich am langen Ende nämlich einen Scheiß ! Also in den nächsten Wochen den elegantchoice Link nicht aus den Augen lassen und immermal auf Funktionalität überprüfen.

      24.01.2000 ERIC DAVID upgrades BUY RATING for UVGI. Start up !

      21.01.2000 UVGI .......strebt in den Status einer fully reporting company !!!!!! United Ventures Group Announces the Filing of Form SB-2 to Become Fully Reporting with the SEC. Isaac macht mobil. Wenn an den Geschichten mit WalMart und Amazon.com was dran ist , macht dieser Schachzug wohl Sinn. Man steht eventuellen A(k)quisitionen und Kapitalbeschaffungsmaßnahmen einfach besser gegenüber! Ein Listing als NASDAQ Small Cap könnte für einige Bewegung sorgen im Stock. Auch wenn ich am Anfang eine leichte Abneigung gegen diese Form des Internetgeschäfts hatte , werde ich das Gefühl nicht los, mein Geld ist bei diesem Jungen in guten Händen. Story UVGI wurde als shortplay ins Depot aufgenommen. Ja ,ich weiß der Schmuckverkäufer aus dem Internet den ich vor ein paar Tagen schonmal entdeckte !. Profitpicks schrieb jetzt auch etwas von sehr großen "ungerechten" Shortpositionen ???? Contracts in Hülle und Fülle (AOL ???) . Na ja eine kleine Position kann nicht schaden. Was ich mit Sicherheit entdeckt habe , ist AmericanCharm unter Amazon.com ! Auch soll es Gerüchte um Wal Mart geben. Wir werden sehen wo die Major Contracts bleiben. Der Pearl Quickie scheint mir dagegen nicht der Rede wert .

      Zitat Ende.

      Soweit diese Info. Es steckt also doch etwas mehr hinter UVGI als nur eine Luftnummer.

      Viele Grüße von Twinstar
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:01:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 20:05:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Amada und Twinstar,
      es ist einfach schön eure Nachrichten zu lesen, da macht es doppelt so viel Spaß mit Aktien zu zocken. Ich habe ein bißchen in Adelong( leider zu spät,1,10€, aber abwarten, Multex, EMC Corp., Sun Microsystem(seit 5 Mon) und neuerdings in Nordasia.com Fond investiert, sehr interessant, bekannt? Ein Tip habe ich natürlich auch noch für euch zwei - Bmp Ag - Venture Capital Gesellschaft... Unter Umständen könnte auch noch General Magic was werden..

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 20:32:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
      Bin dabei.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 20:45:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Guten Abend alle miteinander,

      war ja ganz schön was los hier in dem Thread in der Zwischenzeit.
      Habe gerade mal den Kurs von UVGI nachgeschaut - aktuell bei 0,48
      Tendenz weiter gen Norden.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:04:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      was soll der Quatsch unter 919527 find wefer hier bei WO noch Consors
      noch bei On Vista irgend welche Info`s
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:14:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Trader,

      sag mal, amada, Du scheinst ja schon länger hier im Board zu circlen...
      Du kennst nicht zufällig auch Ramtron?
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:16:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      SPINNT IHR JETZT ALLE?

      Schaut doch mal bitte unter www.elegantchoice.com finde ich nichts.

      Macht natürlich einen sehr seriösen Eindruck, wenn die Internetseite existiert.

      oh Mann! Recherchiert doch lieber selber, bevor Ihr so einen Mist dann übernehmt.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:32:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo Grinsekopp,

      wenn ich eine Order an der NASDAQ (50) bei Consors eingebe und die WKN 919527 dazu, dann zeichne ich definitiv die UVGI in New York. Klar, daß Du die in den deutschen Borads (.z.B. Comdirekt oder Consors) noch nicht angezeigt bekommmst, solange die hier noch nicht gehandelt werden, aber wenn es die hier gibt, dann unter dieser WKN !!!

      Bevor Du Dich also hier aufregst, grinse ein wenig vor Deinem Spiegel und frage uns einfach hier bei wallstreet-online.de

      Ciao und viel Erfolg allen hier im Board.

      Euer Twinstar.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:33:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo ElButcho,
      Du hast recht, die Seite funktioniert noch nicht. Das wurde ja auch
      in dem Beitrag oben ausdrücklich erwähnt.
      Das ist ja gerade eine der guten News -welche den Aktienkurs
      wieder in alte Höhen (8 USD) bewgen soll - auf die wir hoffen.
      Ich habe Dir nochmal die Passage unten hinkopiert- Du solltest
      Dein Augenmerk auf das Wort : soll legen.

      Zitat:
      Unter www.elegantchoice.com soll ein "Global Jewelry Portal" entstehen,
      welches mit folgenden Aktivitäten aufwarten soll : Jewelry Design,
      Diamond Buying Guide, Fashion Tips, Jewelry Do`s and Don`ts,
      Ask the Experts Section, Jewelry Repair, and Jewelry Auctions ( !!!!!).
      Zusätzlich soll ein Shopping Channel für umfangreiche UVGI - Products
      entstehen.
      Zitat Ende



      An McSkinflint,

      mit Ramtron habe ich mich noch nicht beschäftigt -
      ich kann Dir deshalb auch nichts dazu sagen.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:41:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      Für alle die es interessiert hier mal ein Link für eine der
      Verkaufsseiten von UVGI. Einfach draufklicken und ihr seid da.



      http://www.americancharm.com



      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:41:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi amada.

      THX. Ich hätte genauer lesen sollen.

      Es ist mir trotzdem etwas schleierhaft, warum ein Unternehmen nicht mal irgendetwas auf die Seite setzt.

      Hast Du Dich mal informiert, ob die Seite auch wirklich von UVGI gekauft worden ist?

      Ich weiß jetzt leider nicht den DENIC für .com, aber vielleicht Du ja.

      Verzeih mir, wenn ich skeptisch bin.


      Würde mich über eine Antwort von Dir freuen - vielleicht auch über el-butcho@gmx.de

      THX.

      EB

      Wenn Du mich überzeugen kannst, zocke ich gerne ein wenig mit.

      Wie schauts mit ner Homepage von UVGI aus?

      Kennst Du irgendwelche PRodukte?

      Wie schauts mit der Konkurrenz aus?
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:48:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      El Butcho , schau doch mal genau hin, ich habe
      Dir den Link doch oben hingestellt,
      Du mußt nur draufklicken- und dann bist Du auf einer Wep-Side von UVGI


      Aber zur Sicherheit hier nochmal extra für Dich
      (das blaue ist der Link)
      Einfach mit der Maus draufgehen und klicken.

      http://www.americancharm.com" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.americancharm.com


      Gruß amada
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:53:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      MMMh.

      Americancharm.com scheint mir doch ein eher familiärer Laden zu sein, oder?

      Wo Melissa, Gina und Yakob noch selber schön hand anlegen, scheint mir ein größerer Umsatz - sollte UVGI auch nur einige Produkte dort anpreisen - weit hergeholt.

      Uch, ich habe Yolanda vergessen. Wie dumm. "She´s making the waxes!"

      Im Ernst: Kannst DU mir den Zusammenhang zu UVGI erklären?

      Ich habe nichts gefunden.

      Sorry.

      Cu EB
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:56:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      UVGI ist eine Venture Capitel-Gesellschaft und hat unter anderem
      diesen Laden gekauft.

      Der "Laden" macht übrigens Gewinne

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:01:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:03:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      Was? Die machen Gewinne?

      Dann ist eine Marktkapitalisierung höher als die von Amazon ja wohl wirklich angebracht! :-)

      Ich bin dankbar, dass Du so geduldig mit mir bist.

      Ich habe kurz mal nach Amiland geschaut.

      Unter stock100.com sind die ja alle sehr zuversichtlich über die kursentwicklung.

      Ich setze mich mit der Aktie mal auseinander.

      Weißt Du konkret noch mehr Infos über UVGI´s Beteiligungen usw?

      Ich müsste sonst alles suchen - und außerdem halte ich Dich für kompetent.

      Ciao EB
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:06:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      Warum kommst Du mir immer einen Schritt zuvor?
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 00:27:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      Das ist wie bei den Aktien- Du mußt stets einen Schritt vor den anderen sein ;)


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 02:47:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo zusammen,

      wer kann mir etwas über Web.de und infineon sagen?

      Ich bedanke mich im voraus.

      Cu
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 07:46:14
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich habe gestern gegen 17:20Uhr 100.000 UVGI mit Limit 0,40 geordert.
      WO kann ich mir den Intradaychart ansehen um feststustellen, ob ich unter den Gewinnern bin?
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 11:42:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hi objectics

      Falls Du wirklich die Kleinigkeit von 40000$ investiert hast,
      schau mal unter www.bigcharts.com nach, da gabs gestern zwar
      einen Tiefstkurs von 0,365$, das ist aber kein zustandegekommenes
      Geschäft.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 13:32:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Bei dem Tiefstkurs handelt es sich um einen Übermittlungsfehler.
      Tatsächlich kam dieser Umsatz nie zustande.
      Der nächste Kurs nach diesem Fehler war 0,475.

      Falls Du Deine 100000 tatsächlich noch haben willst, solltest
      Du meiner Meinung nach Dein Limit auf 0,55 heraufsetzen.
      Damit dürftest Du gute Chancen haben heute Nacht bedient zu werden.

      Da ich die Aktie nicht wegen 20 oder 30 % Gewinn gekauft habe
      - sondern als Ziel min 1000% Gewinn habe - halte ich es konsequenterweise
      auch für unerheblich ob ich die Akti für 40, 50 oder 60 Cent kaufe.

      Ich habe meine Risikobereitschaft auf einen Geldbetrag festgelegt
      - nicht auf eine Aktienstückzahl.

      Meines Erachtens stellt sich im Moment als Risiko sowieso nur
      die Frage ob die Versprechung bis Mitte März die neue Page zu eröffnen
      eingehalten wird. Wenn ja explodiert der Kurs wahrscheinlich
      noch viel stärker als angenommen.

      Ich glaube fest an die Seriösität des Vorstandes und bleibe deshalb
      investiert ach über 2 USD hinaus.



      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 14:01:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      Schade das der Kurs nicht zustandegekommen ist. Da cih aber davon ausgehe, daß der Kurs noch einmal von 0,50 abprallt, werde ich heute das Limit noch nicht erhöhen.
      Wenn ich sie heute zu diesem Kurs bekomme, kann ich mich richtig freuen. Ansonsten ändere ich vielleicht mein Limit am Montag.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 17:04:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      Kurs aktuell bei 50 Cent - hohe Umsätze -

      schaun wir mal wies weitergeht


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 17:34:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo Amanda,
      habe mit Interesse diesen Thread verfolgt.
      Leider kann ich über Comdirekt nicht ordern
      (oder hat jemand eine Ahnung, ob das geht) ?
      Anyway... ich poste jetzt hier mal meine E-Mail
      mit der Hoffnung, dass Du mit mir in Kontakt
      trittst. Habe da die ein oder andere Frage und
      hoffe, Du kannst mir weiterhelfen.

      Thanx
      rpi_stock@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 17:53:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      Musst bei comdirect telefonisch ordern!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 18:00:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hi darth_sidious,

      vergiß Comdirect. Da muss du 130-150 DM pro Order zahlen. Gehe zu Consors-Webstreet oder direkt zu Amis.

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 19:35:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      Meine Bank hat mir mitgeteilt, man könne UVGI in den USA erst ab einer Ordersumme von ca. 5.000 DM ordern. Stimmt das?
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 20:11:13
      Beitrag Nr. 58 ()
      Als Consors- Kunde muss ich sagen: NEIN!!
      Habe ne Miniposition von 1900 Stück gekauft!!!!
      THK
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 23:38:04
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hy Leute, habe mich so langsam durch diesen thread gearbeitet, und bemerkt das twinstar und amada gute Beiträge abgeben, habe mich jetzt entschlossen auch mal was loszulassen .
      Zum einen wüsste ich auch gerne wo ihr die WKN`s von US Aktien kriegt,habe nämlich bis jetzt immer in USA gekauft, aber wenn ich da kein Geld mehr hatte hab ich schon die eine oder andere gute Shorttrade Chance auslassen müssen, wäre dankbar für eine Antwort .

      Ausserdem zu Fuendstein, bei solchen Sprüchen so unqualifiziert halte dich besser woanders auf.

      Zu Pbo, Profitpicks gibt fast ausschließlich Shorttherm Potenzial bekannt, aber unter True Rumors kannst du auch die langfrist Entwicklung verfolgen, sofern sie soviel Potenzial hatten.

      Für Grinsekopp, wenn du bei Consors oder anderen Brokern die Kurse oder charts sehen willst dann nur mit dem Kürzel, die WKN ist bei nicht in D gehandelten Aktien nur für die Order.

      und für alle die es interessiert unter ISN (www.internetstocknews.com) könnt ihr news recht schnell nachlesen und sowohl 15 minuten verzögerte als free realtimekurse und charts abrufen, nach meinem dafürhalten ne gute alternative zu bigcharts.com

      bis denn CP
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 00:03:05
      Beitrag Nr. 60 ()
      An alle Zweifler,

      wenn es nicht bald losgeht, dann liegt es bestimmt nicht an einer fehlenden Reservierung der DOMAIN "ELEGANTCHOICE.COM" durch UVGI.

      Check it out:

      http://speednames.com/whois.asp?domainname=elegantchoice.com…

      Bald geht´s ab!!!

      Gruß an amada

      Bis bald, N2000
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 09:13:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      ich hätte da noch drei die ihr dringen beobachten solltet
      zitel zitl 882 004
      netobjects neto 922 207
      netmoves ntmv 907 477

      einfach mal beobachten

      andy spazy
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 13:57:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      hallo zocker,
      wer weiß von euch, ob man über dir diraba auch direkt an der nasdaq handeln kann und wie lange ein depotübertrag zu éinem online-broker so dauert, weil in der zeit kann man ja anscheinend nichts kaufen oder verkaufen. was könnt ihr mir empfehlen?

      danke in voraus

      pope r.

      ps was haltet ihr von critical path und european capital??
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 16:34:34
      Beitrag Nr. 63 ()
      Der Einfachheit halber habe ich euch die Reservierung mal kopiert .




      WHOIS

      The Data in Network Solutions` WHOIS database is provided by Network
      Solutions for information purposes, and to assist persons in obtaining
      information about or related to a domain name registration record.
      Network Solutions does not guarantee its accuracy. By submitting a
      WHOIS query, you agree that you will use this Data only for lawful
      purposes and that, under no circumstances will you use this Data to:
      (1) allow, enable, or otherwise support the transmission of mass
      unsolicited, commercial advertising or solicitations via e-mail
      (spam); or (2) enable high volume, automated, electronic processes
      that apply to Network Solutions (or its systems). Network Solutions
      reserves the right to modify these terms at any time. By submitting
      this query, you agree to abide by this policy.

      Registrant:
      United Ventures Group, Inc. (ELEGANTCHOICE2-DOM)
      30-00 47th Ave
      Long Island City, NY 11101
      US

      Domain Name: ELEGANTCHOICE.COM

      Administrative Contact, Billing Contact:
      Nussen, Isaac (NI1239-ORG) jarnow2000@AOL.COM
      (718)361-0400
      Fax- (718)361-2495
      Technical Contact, Zone Contact:
      DNS Administrator (DA6173-ORG) dns@NAMESERVE.NET
      (425) 827-0900
      Fax- (425) 739-0419

      Record last updated on 24-Jan-2000.
      Record created on 24-Jan-2000.
      Database last updated on 4-Feb-2000 14:29:49 EST.

      Domain servers in listed order:

      NS1.NAMESERVE.NET 207.159.128.3
      NS2.NAMESERVE.NET 207.159.128.11




      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 16:38:20
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ach so und nochwas:

      Der Schlußkurs von UVGI lag gestern bei 46 Cent - eine sehr gesunde Konolidierung nach 15 Cent Gewinn in den letzten 3 Tagen - ich denke nächste Woche sollten wir weiter nordwärts gehen und versuchen die
      78 Cent Marke zu knacken.( Da liegt ein der letzte charttechnische Widerstand auf dem Weg zu 3 USD)


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 18:22:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      Aber bitte erst, wenn im Tagesverlauf die 40 Cent gefallen sind. ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 18:43:12
      Beitrag Nr. 66 ()
      An alle in diesem Board,

      es wurde verschiedentlich darum gebeten, eine Möglichkeit bekanntzugeben, wie man die WKN eines OTC-Wertes ermitteln kann. Das ist hier im Board scheints das bestgehütete Geheimnis. Kommt schon, Amada oder Twinstar, raus mit der Sprache.

      Oder bitte eine Erklärung, warum nicht.

      Danke, brima
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 22:06:45
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo Leute,
      hab mir den thread mal durchgelesen. Sind ganz nette und sachliche Beiträge vorhanden.

      Werde Montag versuchen UVGI zu einen vernünftigen Preis zu bekommen.

      Hier noch eine allgemeine Info von mir:

      Unter www.cnbc.com könnt ihr euch problemlos für kostenlos für täglich 25 Realtimekurse freischalten lassen. Außerdem bekommt Ihr gute Infos über alle in den USA gehandelten Aktien incl. WKN und Handelsplatz, sowie Intradaycharts u.s.w.

      Bis dann
      rooter00
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 23:24:25
      Beitrag Nr. 68 ()
      Also 25 kostenlose Realtime-Kurse ist ein bißchen mager.
      Für Ami-Werte nimmt man da am besten Freerealtime.com und meldet sich an - da bekommt ihr dann soviele Realtime-Kurse wie ihr wollt und das kostenlos.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 08:42:35
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo zusammen,

      es wird vermehrt nach den WKN´s gefragt, wo man die noch nicht in D gelisteten WKN`s herbekommt.

      Leider habe ich weder von Consors noch von meiner Hausbank eine gescheite Antwort bekommen. Im Augenblick lasse ich meine Hausbank nach der WKN suchen (die haben da wohl Listen bei ihren Broker liegen, keine Ahnung) und ordere die Werte dann bei Consors.

      Laut Consors soll es aber eine WEB-Site geben, wo man die WKN auch herausfinden kann. Leider komme ich im Augenblick nicht an diese Info - sobald der Mailserver aber wieder zur Verfügung steht, werde ich diese Mail hier ebenfalls posten.

      Sorry, wenn ich keine bessere Info für Euch habe, ich bin aber an der Sache dran und werde mich wieder melden.

      Euch allen einen schönen Sonntag und allzeit gute Gewinne.

      Ciao sagt Twinstar
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 13:10:03
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo Leute,

      laut Aussage der Comdirectbank können Orders für Aktien, die an der Nasdaq OTC gehandelt werden, am selben Abend noch bis 21.45 Uhr abgegeben werden. Alle Orders die später eingehen, werden erst am nächsten Handelstag berücksichtigt. Die Orderaufgabe ist jedoch nur telefonisch über die Kundenbetreuer möglich.

      Noch ne andere Frage:
      Wer nutzt schon das aktuelle Angebot von Consors i.V.m. den Zugang über 1&1. Empfehlenswert oder nicht.

      Schönen Sonntag noch und Gruß
      Rooter00
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 19:04:01
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hallo Leute!

      Gibt es eine Homepage oder ein Buch, was auch immer, wo ich nähere Infos zum amerikanischen Markt erhalte.
      War gerade bei bigcharts und war erstmal über diese Bruchangabe verdutzt. Gibt es da noch mehr Unterschiede zum deutschen Handel?

      Bin für jeden Tipp dankbar!

      Macx
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 22:01:42
      Beitrag Nr. 72 ()
      An Roto 00: Ich nutze derzeit die Kombination 1§1 mit consors.
      Ich bin soweit zufrieden. Man sollte sich aber noch einen zweiten Internetzugang anschaffen, da man bei Serverproblemen so ausweichen kann. Vor kurzem wollte ich OAR aktien ordern, aber der 1§1-Server war ausgefallen. Ich habe so meine Aktien 36€ teurer gekauft. Empfehle Freenet dafür. Man braucht sich dort nicht anmelden.
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 20:41:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      Oh, oh oh Amada, wenn ich mir Deine EMBU so ansehe,



      Am 01.02.00 empfohlen und danach nur noch in Richtung Süden !!!

      Auch mit UVGI gings Dir ja nicht viel besser!



      Naja, Pech kann jeder mal haben, schade nur, dass Du damit auch deine Klone Twinstar, etc, alle mit ins Verderben gerissen hast.


      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!! 500 Prozent Performance in fast 3 Monaten !!!