checkAd

    Dax mit kurzfristigem Aufwärtspotenzial! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.02 14:47:47 von
    neuester Beitrag 12.07.02 18:54:11 von
    Beiträge: 18
    ID: 581.557
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.837
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 14:47:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie die Korrelationsanalyse zum Dow Jones zeigt, besteht aktuell nur noch wenig Spielraum nach unten. Die Panikmache der Großspekulanten dient nur dem billigem Einstieg auf der Unterseite. Alles was Dax-Trader sonst noch interessiert ist auf www.yamaza.de Passwort: axel zu erfahren! MfG "Ya"

      http://www.yamaza.de
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 21:55:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Website ist aktualisiert!
      MfG
      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:19:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Charttechnik hin oder her, wir werden erst Richtung September Tiefs laufen, bevor man wieder von höheren Kursen träumen kann.
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 16:03:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jau, jau, jau!

      Dat sacht die Charttechnik ja auch, wennste de richtige benutzt!
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 16:33:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dax mit Inside-Day - Trendwende oder weiterer Kursverfall?

      Das Potenzial nach unten ist auch weiterhin enorm. Bis zu 700 Punkte Differenz zum Fair-Value-Dax! Ohne Zweifel ein gefundenes Fressen für die Shortis. Kurzfristig sollte aber eine Erholung möglich sein, die nochmals Kurse > 5000 Punkte bringen kann. Mehr zum Dax auf www.yamaza.de. Eine Woche frei für alle Interessenten mit Passwort bali
      http://www.yamaza.de

      http://www.yamaza.de
      MfG
      "Ya"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 15:32:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Website ist jetzt aktualisiert.

      MfG
      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 08:50:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Chart oben ist aktuell. Danach dreht der Dax in wenigen Handelsstunden wieder nach oben und kann Kurse bis zu 5200 Punkte ansteuern.

      MfG
      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 17:06:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Servus,

      irgendwie sind an vorstehender These wohl doch arge Zweifel angebracht. Zur Stunde, und das sind ja jetzt doch die o.g. "wenigen Stunden" her, dreht es eher nach unten???

      Finde, das ganze sieht nach einer Konsolidierung innerhalb Range 4850 - 4900 Punkten aus.
      (...auch wenn es mich freuen würde, damit nicht recht zu haben).

      Denke, die Kurssteigerung wird sich bis Freitag verzögern, da erfahrungsgem. Donnerstag die entscheidenden Impulse kommen, welche wir dann aufgrund des Feiertages u. des damit einhergehenden eingeschränkten Handels erst Freitag nachvollziehen werden.

      (dies als persönliche Mixbeurteilung bei Betrachtung von Charts und Fundamentalanalyse).
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 21:43:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @laigueglia,

      die Börse pflegt immer und zu jeder Zeit zu übertreiben!

      Das Maximum der Übertreibung zu erkennen und seine Strategie danach auszurichten bringt vermutlich erst den Erfolg!

      MfG
      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 20:13:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      War wohl nichts, "yamaschade" !

      Dein "System taugt genausowenig etwas, wie alle anderen
      "Systeme"

      Wer nach deinen "Signalen gehandelt hat, sitzt seit langer
      zeit auf horrenden Verlusten.
      Am schlimmsten sind deine "Erfolgstabellen":

      Du suggerierst, jeder könne 90% aller Trades mit Gewinn abschließen, wenn er nur nach deinen "Signalen" handelt.

      Es ist sehr leicht zu beweisen, daß du lügst.

      Schlimm, daß niemand Feuer unter Deinem Hintern macht!
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 20:56:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ösi Signale:

      22.05.02: FDAX Short bei 4933

      Die Position ist noch offen mit derzeitigem Stoploss 4704

      http://www.trades-only.de/cgi-bin/webbbs/fm.pl?read=17263
      http://www.trades-only.de/cgi-bin/webbbs/fm.pl?read=17474
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 21:04:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Yama,

      ich gebe mir tatsächlich Mühe, verstehe aber trotzdem so gut wie nichts von dem, was Du mit deinen Analysen sagen willst. Das bedeutet aber auch nicht viel, möglicherweise verstehe ich Dich ja einfach nicht.
      Meine Ansicht:
      Preise (Kurse) sind nicht vorhersehbar. Meine eigene techn. Analyse dient ausschließlich dazu, low-Risk Trades zu finden mit ordentlicher Pay off Ratio.
      Dadurch habe ich einen konkreten Einstieg, inital risk-Stopp und Ziel.

      Gruß
      Smutje
      httw://www.termin-trader.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 19:36:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja ,yama so siehts wohl aus,

      ich glaub man sollte nicht zu sehr gegen oder für den Markt handeln, sondern im endeffekt machts das moneymanagement...

      liebe grüße an Yama , war glaube einer der Ersten bei W : O wie ich auch :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 23:12:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      yama macht das schon! ;)

      im gegensatz zu vielen anderen os-seiten, und abo-seiten kann man nach seinen empfehlungen wirklich auch handeln! zumindestens als sentiment sehr gut geeignet!

      nicht unbedingt zum daytraden geeignet.

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 00:10:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ach du meinst, so als Larifari-Bauchgefühl-Sentiment-Zocker- Beratung?

      So ganz ohne präzise Performance-Kontrolle?
      Mit einer Performance, die mal nach dem "Handelssystem",
      mal aber auch nach den "DGM " = Durchgangsmarken gehandelt wurde, ganz wie es der besseren Performance beliebt?

      Alles Lug und Trug!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:30:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die größte Null auf dem Gebiet des Systemhandels.
      25 EUR Pro Monat FÜR NICHTS !!!

      Leute, stoppt die Zahlung an diese Null, der hat keine Ahnung !
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 14:27:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn er was zu bieten hätte, würde er sich selbst reich traden und nicht solch einen nutzlosen Sowohl-als auch- Schmarrn gegen Gebühr anbieten!

      Er ist ein Blender!
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 18:54:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der türkt seine Performance, indem er einen Tag später Optionsscheine "gekauft hat", die er einen Tag zuvor noch nicht gekauft hatte.
      So könnte jeder Idiot " IM NACHHINEIN" eine super Optionsscheinperformance ausweisen. Er aber nimmt dafür
      Monatsgebühren.

      Nochmals: er entblödet sich nicht, einen Tag später im Nachhinein (!) in seiner UMSETZUNGSSTRATEGIE MIT OPTIONSSCHEINEN schwuppdiwupps auf einmal die gewinnenden
      Scheine im Portefolio zu haben.

      Dreister geht´s nimmer.

      YES , wir lernen nicht aus............


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax mit kurzfristigem Aufwärtspotenzial!