checkAd

    Intershop - bitte helft mir - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.02 15:21:41 von
    neuester Beitrag 01.05.02 10:07:20 von
    Beiträge: 15
    ID: 582.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.142
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:21:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich wundere mich über die heutige AdHoc von Intershop. Kann man dem Unternehmen wirklich glauben, dass es den BreakEven noch dieses Jahr erreicht?

      Vielleicht ist ja einer von euch bereit mir ein wenig zu helfen,

      Liebe Grüße, Ariana
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:25:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nö Süsse bleib mal lieber schön draußen aus dem Papier
      und kauf Dir was anderes.

      -SL-
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:30:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      naja, ich hab schon in den vergangenen zwei Jahren mit Intershop Veluste, teilweise aber auch ordentliche Gewinne einfahren können, natürlich immer nur als spekulativen Zock.

      Gibt es Meinungen ?

      Liebe Grüße, Ariana
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:30:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Intershop erzählt die Story jedes Jahr :D
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:33:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      das habe ich auch schon herausgefunden. und so geheuer ist mir die sache auch nicht..

      mal was anderes: was haltet ihr von orad? ich hab darüber in einem anderen board nen posting gelesen, das klang zwar eher gut.. aber machte auf die risiken aufmerksam, weil es eben ein israelisches unternehmen ist..

      Liebe Grüße, Ariana

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:34:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      vergiss Intershop und geh lieber in Thiel. Der Wert hält sich trotzdem der Namax wieder nach unten fiel recht gut. Wenn wir heute über € 11,- schließen, geht es weiter gen Norden. MEINE Meinung...
      Roxette. ;) :)
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:39:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      hmm... Thiel, ich weiss nicht recht. Ich kann da immer noch nicht so ganz glauben, dass da alles mit rechten dingen zugehen soll...

      die ganzen dementis zu den gerüchten kamen mir deutlich zu spät..

      Grüße, Ariana
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:39:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      bin auch der Meinung, man sollte die Hände von Intershop lassen. Schon morgen kann es die nächste Hiopsbotschaft geben. Es sei denn, du hast Geld übrig und es tut nicht weh Verluste zu machen.

      Nokia scheint zur Zeit relativ interessant zu sein.

      Bieli
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:43:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Bieli,

      ich denke auch, dass die heutigen Gewinne nur Strohfeuer sein werden, ist eben alles auf das Maifeuer für heute abend ;)

      Naja, könntest Du mir einen anderen Wert empfehlen , außer Nokia ?

      Langfristig kann Ericson interessant sein oder?

      Liebe Grüße, Ariana
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:49:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Ariana, Thiel ist natürlich derzeit recht riskant, jedoch ist es so, wenn die Zahlen stimmen (am 16.5.) sollte es wieder recht schnell gen Norden gehen, da siech dann evtl. auch wieder Großanleger trauen werden.. MEINE Meinung (kann mich natürlich auch täuschen, wie erwähnt, es ist riskant). Was jedoch dafür spricht, ist die Tatsache, daß ein Widerstand bei € 10,- aufgebaut wurde und die Umsätz auch stimmen. Roxette.
      :) :D
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:11:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn alle so pessimistisch auf Intershop gestimmt sind, dann kann es ja nicht schaden, sich mal ein paar Stücke ins Depot zu legen. Falls der Rebound tatsächlich gelingen sollte, wird die Gier den Kurs treiben. Wie immer halt...
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:13:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      stimmt ;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:31:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      So lange der Verlust noch größer ist als der Umsatz sollte sich die Gier noch in Grenzen halten :)

      Silentium
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 21:45:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Meine Meinung zu Intershop!
      Ist natürlich ein gewaltiges Risiko in diesem Wert investiert zu sein! Trotz allem, das Risiko nach unten schein auf ca 1 Euro begrenzt zu sein, nach den heutigen Zahlen denke ich nicht das wir dieses Low noch mal sehen.
      Das Potenzial nach oben ist jedoch als höher einzuschätzen!
      Momentan ist Umsatz zu Verlust ungefähr identisch, was auf ein breakeaven in Zukunft schließen läßt! Schambach wußte damals in der hypephase warum er Pakete verkauft und er weiß auch jetzt warum er wieder kauft. Eines hat er gehalten in dem Quartal und zwar sein Versprechen, war ja nicht immer so in letzter Zeit! Verluste gesenkt, Umsatz gesteigert, um so interessanter das die Lizenzumsätze um 51% gestiegen sind zum Vorquartal! Das ist der Umsatz der Margen bringt, nicht die Servicedienstleistungen! Im Moment wird Intershop bei den Fonds wie sauer Bier gehandelt, aber wenn die Empfehlungen kommen sind sie schon lange drin und dann heißt es anschnallen bitte!
      Im übrigen hat Intershop die Minihausse ab Sep01 noch nicht erlebt, da ist was aufzuholen!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 10:07:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn Intershop bereits heute schwarze Zahlen schreiben würde, wären viele längst im Wert und die Aktie wäre berechenbarer.
      Einen Einstieg in der jetzigen Phase bedeutet u.U. entweder starker Verlust oder gigantischer Gewinn. Ich wäge die Risiken ab und habe für mich entschieden, weiter zu investieren. Nochmals: Einzusteigen, wenn die AKTIE boomt ist keine Kunst. Eine Aktie zu finden und einzusteigen, die viel Kurzsphantasie beinhaltet, ist Gespür.

      ISH verkauft ein gutes Produkt und die werden noch stärker!
      In den nächsten 2 Jahren sind 5 ? und später wesentlich mehr drin. Ich habe Zeit. AN


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop - bitte helft mir -