checkAd

    Die CHINABOMBE - Die Story beginnt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.02 17:30:01 von
    neuester Beitrag 18.06.02 21:50:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 583.260
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 901
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:30:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit einer Woche fast jeden Tag ausschließlich Käufe at Ask. WKN in Frankfurt 932738.

      Kursziel (längerfristig, aber souverän): 8$
      http://www.q-nettech.com
      Good Trades!!!
      ;)

      MfG
      André Choudhry
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:35:13
      Beitrag Nr. 2 ()

      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:38:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frankfurt Preis: 4,60€
      Bid: 4,60€
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:44:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ac

      Glaube auch, dass es langsam hochegeht. Allein der gestrige Umsatz spricht für sich, mehr als 70.000 Aktien in Amerika. Das Produkt gefällt mir persönlich sehr gut, ich frage mich aber auch, warum die das nur in China einführen wollen!!!

      Kann man eigentlich mit dem QReader auch telefonieren?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:54:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      @wildhilde

      Nein, telefonieren glaube ich nicht. Der Q-Reader ist letztlich ein e-book, das für Studenten in China bestimmt ist, um sich die Bücher für das Studium auf das Gerät zu laden. mp3-player ist auch involviert.

      Insgesamt wurden schon 24.000 QReader bestellt!!!!! Auftragswert 7,2 Mio$

      Und jetzt der Hammer

      The Q-Reader will be formally presented at the International Technology Show in Beijing in May and a wireless model is anticipated later this year.


      Gehe fest davon aus, daß auf dieser Messe weitere Bestellungen folgen werden. Und das wäre sehr gut den Aktienpreis!!;)

      MfG
      André Choudhry

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:59:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kurz auf 4 und schon wieder auf 4,15 in Amerika!!!!
      Und weiter ansteigende Umsätze!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:13:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin mir ziemlich sicher, daß Q-Net langfristig ein Erfolg wird! In China der Markt ist noch recht unterentwickelt, das Wachstumspotential sehr groß!;)

      MfG
      André Choudhry
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 22:55:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      war wohl nix Andre

      akt. 2,20 USD - ging ganz schön schnell in den Keller :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 13:16:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      erst hochgelobt, jetzt kein kommentar mehr. wer weiß was da los ist?
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 08:12:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      War wohl doch keine China-Bombe, sondern ein Rohrkrepierer, den ich leider selbst noch halte.
      Aber es stimmt, von den euphorischen Analysten hört man nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 21:50:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer weiß wie es mit dem PDA weitergeht, leider ist der kurs
      so schwach geworden. Gibt es noch einmal ein aufflackern oder geht das feuer ganz aus????????????????????????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die CHINABOMBE - Die Story beginnt