checkAd

    Gratulation an Dortmund zur Meisterschaft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.02 00:13:38 von
    neuester Beitrag 07.05.02 14:45:02 von
    Beiträge: 10
    ID: 583.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 261
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 00:13:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich gratuliere dem neuen Deutschen Meister Borussia Dortmund!
      Nachdem "meine" Bayern weit abgeschlagen hinter Leverkusen zurücklagen, habe ich den Leverkusenern die Meisterschaft gewünscht. Von denen wurde dieses Jahr einfach der schönste und attraktivste Fussball gespielt bzw. zelebriert. Dass ihnen im Schlussspurt leider die schon sichergeglaubte Meisterschaft von Dortmund noch entrissen wurde ist zwar schade, aber so ist halt Fussball. Wer nach 34 Spieltagen oben steht, hat es eben auch verdient Deutscher Meister zu sein.
      Ich drücke den Leverkusenern nun beide Daumen im CL-Finale - wäre echt geil, wenn der Pott in Deutschland bleiben würde.
      Und Dortmund alles Gute im UEFA-Cup-Finale!
      Achja, im Pokalfinale steht L´kusen auch noch - ich hoffe, Schalke verliert! :D

      Dies war wirklich mal wieder eine spannende Saison - schade für alle (Nichtbayern-)Fans, dass die kommende Saion weniger spannend wird! :D Durchmarsch Bayern! :D ;)

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 00:48:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin BORUSSE und kann auf deine Glückwünsche verzichten !

      Widerlich, dieses Bayernpack !

      kuckuck :)
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 00:54:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kuckuck
      Wenn Du Borusse bist, warum bist Du dann hier im Board und nicht mit Deinen Mannschaftskollegen beim Feiern? :confused:

      Oder bist Du vielleicht nur so ein kleiner, widerlicher Borussen-FAN? Wahrscheinlich! Dir habe ich auch nicht gratuliert (DU hast auch nichts erreicht). :D

      Grüsse
      carpaccio :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 01:14:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Sepp

      Falsch, ich bin ein kleiner, widerlicher, v:)llgefressener Borussenfan !

      Heute wurde nur vorgeglüht,
      die richtige Feier startet am 8.Mai !

      Und ihr, wann und was feiert ihr ?

      BVB, STR:pNG BUY

      kuckuck :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 02:03:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja auch von mir die glückwünsche zur unverdienten Meisterschaft.
      Nun habt ihr es geschafft Meister der geschenkten Elfmeter zu werden und ich kann nur hoffen das ihr in Rotterdam auf einen unparteischen Schiri trefft dann habt ihr nämlich keine Chance!!

      TOD UND HASS DEM BXB

      ....und feiern könnt ihr in hundert Jahren nicht,die Kindergartentribüne muß um 20 Uhr ins Bett!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 02:22:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Colamond

      Wat, wer bist Du denn ?

      Ist denn heut schon Almabtrieb ?

      kuckuck :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 08:24:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Richtig,die Schiris haben Doofmund zum Meister gemacht.Rechne in der nächsten Saison auch mit einem Durchmarsch des Super FCB.
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 17:55:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jedes Jahr dieselbe Kacke. Hat man letztes Jahr den Schiedsrichtern die Schuld an Bayern München s´ Meisterschaft gegeben. Sind dieses Jahr die Schiedsrichter schuld dass Dortmund Meister wurde. Sicher Fehler passieren den Schiris an jedem Spieltag in jedem Spiel. Zugunsten und zu ungunsten jeder Mannschaft.
      Fakt ist: Hätte Leverkusen gegen Nürnberg gewonnen, hätte Dortmund gegen Köln 20 Elfer bekommen können....
      Leverkusen hatte es bis letzte Woche selbst in der Hand. Auch Fakt ist: Wer nach 34 Spieltagen ganz oben steht, hat die Meisterschale, verdammt nochmal, verdient!

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 20:12:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Pepsi und das Denken ist wie Kühe und Seilhüpfen. Mission impossible.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 14:45:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Naja.
      Le´verkusen hat mehr Elfmeter geschenkt bekommen als Dortmund.
      Keine Ahnung warum keiner davon redet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gratulation an Dortmund zur Meisterschaft