checkAd

    LBC Aktionäre - BLAMABEL !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.02 12:28:08 von
    neuester Beitrag 07.05.02 21:31:36 von
    Beiträge: 22
    ID: 584.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.149
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:28:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ist doch tatsächlich ein halber Tag vergangen, und KEINE Sau schreibt zu LBC ?? !! ??

      Nicht mal ein Aufreger, ein Stossseufzer oder gar ein entnervter Oachkoatzlschwoaf ????

      Kein Gerücht, kein Kommentar keine Insiderinformation ?

      Kein Gemecker,Gefluche oder Beleidigung ?

      LBC wird ja langsam zur seriösen Aktie !!

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:31:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau, deswegen geht LBC in Berlin über 11% ins Minus
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:36:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:36:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Irgendwann sind auch die größten Pusher und Basher einmal
      ermüdet. Dann bleiben leider nur die Leute übrig, die das
      Börsengeschehen aus der geschlossenen Anstalt interessiert
      mitverfolgen. Namen muß ich wohl nicht nennen.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:38:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Roem

      mag sein das es ruhig geworden ist um LBC aber du siehst, es sind alle noch da ! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:46:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fuuuurz,

      hallo Roem, schön, dass du da bist. Hier fehlt nämlich Nivea [gesprochen: NIVO]
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:46:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      wurde auch zeit, das alle hier wieder runterkommen von ihren kotzpostings.

      jetzt wird wohl hoffendlich wieder normal diskutiert!!

      gruß
      morph.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:50:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh je morph, da hab ich keine Hoffnung mehr.
      Aber um den Vorurteilen gerecht zu werden, am 09.05. ist außerordentliche HV, da
      kommt was - neuer Aufsichtsrat, neue Investoren, Aktienrükkaufprogramm, mind 300 % sind drin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:51:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      ....da müsste man mal den volkswirtschaftlichen Schaden berechnen:

      millionen.. ach was sag` ich, HUNDERTE von LBC Aktionären sitzen heimlich still und leise vorm PC und hoffen dass sich etwas tut. Volkswirtschaftlicher Nutzen: Null !!
      ( wenn man mal von den zig- Chipstüten und der intravenösen Cola-Zufuhr einmal absieht )

      Anstatt zu konsumieren, oder am allgemeinen Wirtschaftsleben
      teilzunehmen, hocken die Pfeifen zu Hause im PC Kämmerlein und warten auf ein Wunder.

      Erinnert mich an den einen oder anderen Apostel, der seinerzeit nichts anderes zu tun hatte , als einem Zimmersmannsohn hinterherzulaufen und von Almosen und Bettelei zu leben. Na ja, zumindest haben DIE ihr Wunder bekommen.

      Scheisse, meine Chips sind alle, bis später !

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:54:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      ALCINE, mein Lieblingsfreundkumpelkameradhaudegenmitstreiter !

      Wie ist es Dir ergangen ?

      Hast Du die Deutsche Bank 24 endlich wegrationalisiert ???


      BRAVO !

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:54:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Roem

      weiß gar nicht was du hast, dass Christentum hat nun auch schon 2000 Jahre überlebt, LBC
      wird das auch tun ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:58:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ PerfBomb:

      Ich hoffe nur, dass LBC sich mit der Veranstaltung nicht übernimmt. Wer soll die HV bezahlen ?

      Schlage vor, um sich zu refinanzieren sollte LBC gleichzeitig einen Baby-Trödelmarkt veranstalten, oder Reibekuchen verkaufen .

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:59:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Roem

      neeee, die geben dem Chef vom Hilton 10.000.000 LBC-Aktien und die HV ist bezahlt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 13:03:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Perf.Bomb:

      Das Christentum hat 2000 Jahre überlebt, weil die 4 Evangelisten einen überzeugenden Geschäftsbericht geschrieben haben.

      LBC hat noch nicht mal eine überzeugende Speisekarte in der Firmenkantine, geschweige denn einen ordentlichen, zusammenhängenden und eindeutigen Geschäftsbericht.

      Im Gegenteil: Wenn LBC einen Satz veröffentlicht, bedarf es mindestens 3 Sätzen , und 240 Mails von Britta - Gott hab sie seelig -um Dinge wieder klarzustellen.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 13:10:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Roem

      na die 4 Evangelisten werden aber auch ständig neu interpretiert.
      Es hört halt jeder nur das, was er hören will nicht wahr ? :D:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 13:58:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da ist doch tatsächlich ein halber Tag vergangen, und KEINE Sau schreibt zu LBC ?? !! ??

      Du hast recht, hier schreiben nur noch Säue, die solventen Anleger meiden immer mehr dieses Board, seitdem hier sich hier einige .... herumtreiben, die hier nichts zum Thema beitragen.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 14:04:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Lada110

      Zu welchem Thema? Chronisches Vakuum im Schädel, was tun?
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 14:06:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Romanski
      Ja, Romanski. Mein Vorschlag ist in die oberste Managementebene eskaliert und die 24 bei Deutsche Bank wurde in Frage gestellt. Es gab Diskussionen über 12,5 ; 6; 4; 2 und [/] entsprechend dem Service bzw. Kundenzufriedenheit. Ich bekam daraufhin eine Lohnerhöhung von 6,4%; deswegen sind die Metaller sauer und streiken jetzt. Weil aber die meisten Kunden mit der Deutschen Bank 24 nicht mehr 24 Stunden telefonieren können, ist auch der Kurs der Deutschen Telekom richtig abgeschmiert. Für diese Kette von Kausalzusammenhängen bin ich allerdings nicht verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 14:27:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ alci :

      GENAU SO habe ich mir das gedacht.

      Als vorgestern die Nachricht von fallenden Ölpreisen über den Ticker kam, wusste ich sofort, dass die Irakis daran nicht beteiligt sind.

      Natürlich kamst nur DU dafür in Betracht, nachdem Du heimlich still und leise Deinen Ölofen zugunsten einer
      Solarzellenheizanlage getauscht hattest.

      Auch für das Scheitern der Anklagevertretung i.S. Christoph Daum halte ich Dich für den Schuldigen, da Du bei der Staatsanwaltschaft moniert hattest, dass Deine Vorräte an gutem Gras langsam zur Neige gehen, und Deinen Lieferanten
      Däumling gegen Zahlung einer nicht näher bezifferten Summe
      an LBC Aktien, herauspauken musstest.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 14:57:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ach ja der Christoph....

      -----
      in einer Bankfiliale im Emailaccount gesichtet:



      Special High Intensity Training (S.H.I.T.)
      TO : ALL EMPLOYEES
      FR : MANAGEMENT
      SUBJECT : SPECIAL HIGH INTENSITY TRAINING

      In order to assure the highest levels of quality work and productivity from
      employees, it will be our policy to keep all employees well-trained through
      out program of SPECIAL HIGH INTENSY TRAINING (S.H.I.T.). We are trying to
      give out employees more S.H.I.T. than anyone else. If you feel that you do
      not receive your share of S.H.I.T. on the job, please see your manager. You
      will be immediately placed at the top of the S.H.I.T. list, and out
      managers are especially skilled at seeing that you get all the S.H.I.T. you can
      handle. DEPARTMENTAL EMPLOYEE EVALUATION PROGRAMS (D.E.E.P. S.H.I.T.).
      Those who fail to take D.E.E.P. S.H.I.T. seriously will have to go to EMPLOYEE
      ATTITUDE TRAINING (E.A.T. S.H.I.T.). Since our managers took S.H.I.T.
      before they were promoted, they don`t have to take S.H.I.T. anymore, and are full
      of S.H.I.T. already.If you are full of S.H.I.T., you may be interested in a
      job training others. We can add your name to our BASIC UNDERSTANDING
      LECTURE LIST (B.U.L.L.S.H.I.T.). Those who are full of B.U.L.L. S.H.I.T. will get
      the S.H.I.T. jobs, and can apply for promotion to the DIRECTOR OF EXTRA
      EMPLOYEE PROGRAMMING (D.E.E.P. S.H.I.T.).
      If you have any further questions, please direct them to our HEAD OF
      TRAINING, SPECIAL HIGHT INTENSITY TRAINING (H.O.T. S.H.I.T.).

      Thank you.

      BOSS IN GENERAL
      SPECIAL HIGH INTENSITY TRAINING
      (B.I.G. S.H.I.T.)
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 17:59:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      was mich stutzig macht, die umsätze sind dermaßen schlecht, obwohl die außerordentliche HV ansteht. womöglich kommt da gar nicht viel bei raus, ansonsten war es bisher immer so, daß vor besonderen ereignissen die umsätze anzogen, da einige immer mehr wußten. aber so eine grabesruhe???

      ich denke fast, daß der kurs nächste woche immer noch bei 0,017 - 0,018 ist. was denkt ihr
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 21:31:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Denke auf der außerordentlichen HV geht es fast ausschließlich umd die Wahl der neuen Aufsichtsräte, da wird nicht viel neues bei rauskommen.
      Der interessantere Termin wird sicherlich der eigentliche HV-Termin am 16.05. sein.
      Schönen Abend noch !;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC Aktionäre - BLAMABEL !!!!!