checkAd

    RAUS AUS AKTIEN !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.02 20:39:42 von
    neuester Beitrag 26.05.02 18:05:11 von
    Beiträge: 7
    ID: 590.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 20:39:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rein in Optionsscheine ! Ich hab jedenfalls die Schnauze voll und versuche jetzt auf fallende Kurse zu setzen: Put, Put, Put, ... :-))

      Übrigens: Bin selbst noch nicht so erfahren, aber im Internet auf eine wirklich gute Seite zum Thema Optionsscheine gestossen, die ich hier mal lobend erwähnen will: http://www.warrant-letter.de/Optionsscheine/optionsscheine.h…

      Hier erhält man echt eine umfangreiche, qualitativ hochwertige und leicht verständliche Einführung im Umgang mit Optionsscheinen, alle Kennzahlen erklärt, es gibt sogar eine "Optionsschein-Schule" ;-) und auch für Fortgeschrittene eine Menge Tipps und Tricks. Absolut empfehlenswert für Optionsscheinanleger und alle, die es werden wollen. Das ganze ist übrigens völlig kostenlos !!

      Für solche Seiten lohnt es sich, mal ordentlich Werbung zu machen ...
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 20:50:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      an schnoeder-mammon:
      "Bin selbst noch nicht so erfahren,..."
      aber Werbung machen. Wer soll das glauben?

      Wenn das man kein Eigenlob des Webseiteninhabers ist!?
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 20:52:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wird zeit das du dir andere Threadsthemen anlachst das ist ja langweilig mit dir
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 21:22:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @mammon,
      wenn du selbst noch nicht so erfahren bist, dann rate ich dir nur EINES.....lass die finger von OS, oder du verbrennst sie dir, dass du gar keine gelegenheit mehr hast,
      dich damit zu befassen.Wenn du meinst, ein paar IT-seiten
      studiert zu haben und dann reif bist, mit OS zu handeln, dann ..........
      weißt ja sicher was Kosto über Os und wechsel sagte.....
      kauf dir welche, und du wirst sehen, wie schnell die zeit vergeht.....
      dies sei als ehrlich gemeinter denkanstoß zu werten :-)
      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 13:49:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Georgerich,
      die Seiten sind völlig kostenlos, d.h. der Betreffende hat nichts von diesem Beitrag !!! Wenn ich hier Werbung mache, dann nur weil es ne Menge Schrott im Internet gibt und es sich lohnt, auf interessante Angebote aufmerksam zu machen. Dafür ist so ein Board ja schliesslich da, gell !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 13:51:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry, war noch nicht fertig:

      Deshalb sage auch ich Dir: Die Seite lohnt sich !
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:05:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibt`s in der Optionsscheinschule eigentlich auch ein Zeugnis oder Zertifikat bei bestandener Prüfung ? (Frage ist durchaus ernst gemeint)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      RAUS AUS AKTIEN !!!