checkAd

    friedman ist ein arschloch.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.02 23:58:19 von
    neuester Beitrag 01.06.02 01:08:54 von
    Beiträge: 21
    ID: 593.429
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 947
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 23:58:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:02:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch Friedman ist ein Mensch und darf nicht als Arschloch bezeichnet werden. Kritik ist aber richtig.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:05:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      @BIG APPLE
      ziehe "arschloch" zurück
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:08:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zuviel Lärm um nichts.

      Das haben diese Dummlaberer wie Friedmanchen und Möllemännchen gerne.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:09:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Friedman ist mit Sicherheit ein hervorragender und kritischer Journalist,
      aber in einem muss ich dir Recht geben

      Ich kann dieses Affentheater bald auch nicht mehr anhören !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:18:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es ist ganz einfach. Sollte die FDP jetzt vor Friedmann & Co. einknicken und sich damit als Lachnummer für Grüne und Rote anbieten, dann wars das wohl. Lemminge werden nicht gewählt !
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:24:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      die fdp wird nicht einknicken.
      und es wird zeit daß diese selbstgerechten zentralradler in ihre schranken verwiesen werden.
      wollen wir hoffen das es dem zukünftigen kanzler möllemann gelingt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:25:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Friedmann ist der letzte überhaupt!

      der hat doch nur spass wenn er den deutschen jedes und jedesmal das selbe vorwirft und wenn man ihn nur ein wenig kritisieren wollte, rastet er total aus.
      sojemand hat im zentralrat der juden nichts verloren.
      und bloss aufpassen, sobald man den israrelis vorwirft sie wollen das volk paletinas ausrotten(wie schon offen zugegeben) und das sei ähnlich der judenverfolgung der nazis, ja dann bis du ein antisimit!
      1. israel ist nicht der zentralrat der juden in deutschland
      und 2. wenn die welt und vor allem die europäer nicht so feige wären, hätten wir die israelis schon längst wirtschaftlich ausgeschlossen, siehe z.b. irak.

      das grösste pack und die grösste unverschämtheit aktuell in der welt ist das vorgehen der israelis und vorallem die selbstverständlichkeit, wonach das normal wäre.

      ich bin nicht rechts orientiert, doch wenn ich sowas sehe und höre kann ich jeden der gegen die israelis ist verstehen.

      the_brain26 der keine steuern zur finanzierung der völkerausrottung in palestina zahlen will!
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:27:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      @the brain

      ....so ist es....
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:27:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was haben Fried- und Möllemännchen gemeinsam?

      Beide sind überflüssig wie ein Kropf!

      .:kiss:..ottocito
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:33:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @the "brain"????

      Rechtschreibung 5 - Inhalt 6

      Israelis die bösen Staatsterroristen und Palästinenser die guten Freiheitskämpfer? Schalt doch mal dein "brain" ein!
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:38:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      friedmann und möllemann finde ich mitlerweile schon zum kotzen, weil man meint nichts wichtigeres mehr zu besprechen als verletzte eitelkeiten. scheiße. eins ist aber gut. wenns dem westerwelle ein paar falten in seine pickelvisage treibt. da finde ich gut. ach ja färbt friedmann vielleicht seine semitischen schwarzen haarlocken. würd mich interessieren. ach ja zur info semi war ein sohn nohas. altes testament.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:43:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      @.....

      wenn schon politik,dann solltet ihr beide seiten sehen.ich möchte die hamas,ji-had und andere banden nennen,die ihrerseits für die vernichtung der israelis stehen,dies öffentlich kund tun und es fast täglich in die tat umsetzen.(selbstmordanschläge)

      wie bitteschön soll israel darauf reagieren?

      erst wen eine partei sich dazu entschliesst, mit dem töten aufzuhören,gäbe es eine reelle chance auf frieden.niemand wird das tun.folglich wird bis auf`s messer gekämpft.mit europäischen maßstäben lässt sich der konflikt sowieso nicht fassbar machen.wenn ich gegen die einen bin,kann ich bei diesem krieg nicht für den anderen sein,nur weil er der vermeintlich schwächere ist.diese logik ist perfide.umgekehrt natürlich auch.

      und was michel friedmann betrifft brain-lass ihn doch ausrasten,ist doch sein gutes recht bei uns.er vertritt seine meinung wenn auch recht einseitig und parteiisch.er ist halt staatsbürger israels,jude und sieht seine interessen z.b.auf ein souveränes israel auf`s höchste gefährdet.

      prost
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:44:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      :eek:rege beteiligung um diese zeit:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:48:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      ist doch wochenende
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:48:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ottico oder so ähnlich

      schalt halt selber dein brain ein und verschliess nicht einfach deine augen.
      denn die die diesen völkermord finanzieren sind wir deutschen, oder wieviel milliarden schicken wir den israelis jetzt schon seit jahrzehnten?!

      Die welt besteht nun mal leider nicht aus frieden eierkuchen, siehe indien/parkistan.

      forscht mal genau nach, wer mit dem krieg und der ausrottung begonnen hat,war es vielleicht israel?!

      the_brain26 der sich überall frieden wünscht
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:51:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich bin gegen alles..so

      gibts morgen schönes wetter??
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 01:01:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      #1 Arschlxx streichen , ansonsten zustimmung .

      Affentheater ?

      M.Meinung liegt das Ziel klar auf der Hand , der politische Gegner soll vernichtend geschätigt werden da kommt der CDU ein Friedman gerade recht ??
      Es sollten sich doch Merkel und CO einmal klar zum Vorwurf Antisemitismus/FDP vom ZDJ äußern , selbst unser Kanzler hat gestern klar gemacht auf ntv :
      Die FDP ist keine antisem. Partei - (Recht hat er!!)

      Ich kann mir vorstellen das ein Prominentes CDU-Mitglied Friedman in Absprache CDU/Stoiber handelt ? Daher vielleicht dieses unendliche Affentheater ? Das ist doch kein Zufall steckt gar System dahinter .

      Mein X für die FDP , wir brauchen Neue Gedanken . Den Wahlschein muss doch jeder selbst ausfüllen , da interessiert kein Friedman oder irgendwelche nebulösen Beiträge in den uneigennützigen(?) fremdgesteuerten(?) Medien .

      In der Wahlkabine ist jeder allein .

      Man wählt nicht die Vergangenheit am 22.09. - über unsere Zukunft stimmen wir ab .
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 01:05:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      arafat ist ein verbrecher!!!!!!!!!!!
      friedmann ist ein menschliches ARSCHLOCH!!!!!!!!
      ende der debatte.
      keine entschuldigung von möllemann,wo kommen wir denn hin
      wenn man sich für kritische äußerung jedesmal entschuldigen
      sollte die spinnen doch die hohlköpfe.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 01:06:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      @yens

      arschloch bei #3 gestrichen.....

      grüße

      g
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 01:08:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      @brain

      da sind wir uns einig: Frieden auf Erden wünschen sich hier wohl alle (außer ein paar kranken Gehirnen).

      für die Israelis gehts aber um die nackte Existenz: erst die Pogrome in Deutschland, dann der von der UN beschlossene eigene Staat - 1948 - und am Tag der Staatsgründung der Überfall mehrerer arabischer Staaten mit dem Ziel der völligen Vernichtung Israels. Kann ein Land traumatisierter sein?
      Und wie sollen die Israelis denn mit den Hochburgen der stolzen Selbstmordterroristen wie z.B. Dschenin umgehen?

      Gut Nacht ....ottocito (ist übrigens der span. Diminutiv von Otto)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      friedman ist ein arschloch....