checkAd

    WM in homöopathischen ARD/ZDF - Dosen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.02 13:42:28 von
    neuester Beitrag 04.06.02 14:27:52 von
    Beiträge: 9
    ID: 594.219
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 318
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 13:42:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... da kommt doch keine Stimmung auf! Einmal am Tag 90 min „Top-Spiel“ im free TV. Das ist es dann schon. Davor und dahinter stundenlanges Gequatsche mit angeblichen Experten (Rehagel: „Spieler bei der WM müssen begnadete Körper haben“.)

      Ich will drei, vier Spiele hintereinander sehen, damit ich viereckige Augen bekomme. Ich will die Exoten sehen, so wie früher...

      ...bekiffte Jamaikaner, die im eigenen Strafraum umherirren...
      ...mit Dosenbier und Pommes abgefüllte Dänen...
      ...Kolumbianer, auf die zuhause schon der Killer wartet...
      ...Japse mit Harakiri-Taktik...
      ... Urus mit dem Stilett in den Stulpen...
      ... Zentral-Kongo-Medizinmänner, die in der nacht zuvor einen Fetisch unter dem Elfmeterpunkt einbuddeln...

      .... und ich will Marcel Reif, verdammt noch mal!
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 13:47:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie wär`s mit ein Premiere-Abo ??
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 13:47:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich will nur eins:

      - alkoholkranke Engländer Elfmeter gegen deutsche Torwartkniescheiben oder sonstiges Gebälk treten sehen...

      ...von mir aus auch mit Gerd Rubenbauer
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 13:58:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da ich einerseits einen digitalen Sat-Receiver habe, andererseits aber *kein* Premiereabo, sehe ich kein einziges Spiel, da ja auch die sogenannten "free-TV-Sender" die Spiele und teilweise auch die Diskussionen drumrum verschlüsseln.

      So liege ich also (leider (?)) in der Sonne ..

      eigentor
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 14:01:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf TF1 gibt`s jedes Spiel, natürlich mit französischem Gesülze. Iss aber manchmal auch ganz lustig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 14:02:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Marcel Reif ist das Erste worauf ich verzichten kann :laugh:

      Da ist Heribert-Naben-Allerseits eine Wohltat gegen den Labersack :p

      Gruss Minolta :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 14:03:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ B1B2

      Genau diese Erpressung machen die leute nicht mit.
      Deshalb ist der Insolvent.
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 14:07:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe noch kein Spiel live gesehen.

      Man was habe ich als kleiner Steppke 1986 mit den Brasilianern gegen Frankreich gezittert und heute geht es mir mittlerweile am Arsch vorbei. Wegen einem Spiel frei nehmen, oder das Wochenende versauen, noch dazu bei schönem Wetter? Nicht mit mir, ich scheiße dieses jahr auf die WM im Fernsehen und hoffe, dass Kamerun Weltmeister wird.


      Wollen wir wetten, 2006 gibt es alle Spiele nur noch im Stadion unverschlüsselt.


      Grüße



      PS: Ich bin aber im Internet/Büro über www.fifaworldcup.com dabei
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 14:27:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...eben schon wieder so ein Experte (Klinsi): "Es juckt immer!"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WM in homöopathischen ARD/ZDF - Dosen...