checkAd

    Ich schäme mich, ein Deutscher zu sein... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.02 11:23:08 von
    neuester Beitrag 06.06.02 16:35:04 von
    Beiträge: 20
    ID: 594.976
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.802
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:23:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...

      nicht wegen der verbrechen nazideutschlands,

      sondern

      weil die fdp, welche ja bekanntlich die h*** der politik ist, sich von einem profilneurotiker hat an die wand spielen lassen und keiner unserer gewählten vertreter manns genug ist, dem wahnsinn einhalt zu gebieten

      tja mölli, es war so gut gedacht, hätte richtig stimmen gegeben, aber auf bundesebene wirds wohl nichts, in nrw sind ihm 10+ % sicher...
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:31:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin gerne ein deutscher :) ist doch alles nur wahlkampf.

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:31:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, schäm dich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:34:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin kein DEUTSCHER
      Aber du wirst schon einen grund haben um dich zu SCHÄMEN
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:37:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich sehe den daimlerfreak vor mir, wie er sich schämt und schämt.

      Armes Schwein !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:37:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bravo!!!!!!!!!!!
      Endlich mal jemand der das ganze im richten Blickwinkel
      betrachtet. Mir geht das ganze Theater langsam zu weit.
      Ich selbst hab Nazideutschland gar nicht erlebt. Warum
      sollen wir uns auf ewig ein schlechtes Gewissen (und mehr)
      einreden lassen. Jetzt muss endlich Schluß damit sein!!
      Ich war bisher überzeugter Unions-Wähler - aus Protest
      gegen die Aktionen der letzten Wochen wähle ich im Sept.
      FDP. Wenn man sich so umhört (in konservativen Bevölkerungs-
      schichten) denkt übrigens die Mehrheit so wie wir.
      Ich bin übrigens sehr Stolz ein Deutscher zu sein.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:40:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      es ist schade, dass manche leute hier nicht den nötigen ernst aufbringen, welcher für dieses thema eigentlich angemessen wäre...
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:44:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bis jetzt konnte man auf der Seite von Tagesschau abstimmen.
      Scheinbar gefällt ihnen das Ergebnis nicht, die Seite ist geändert worden. http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,2044,OID811616,…
      Das letzte Ergebnis: http://www.tagesschau.de/umfrage/detail/0,2196,OID817654_POL…
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:48:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      warum schmeißt denn keiner frau schwesterwelle mal endlich raus und macht möllemännchen zum ersten mann?


      tl
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:48:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wir haben angeblich Geld und Gold von den Juden zurückbehalten, lassen wir uns deswegen von Ihnen erpressen und an der Nase herumführen ? Nein !! Wir boykottieren die Jungs auch mal wenns sein muss, hat sehr gut geklappt als Sie uns erpressen wollten vor zwei Jahren !
      Grüezi !
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:51:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      eigentlich egal was ich bin, am liebsten weltbürger. nationalstolz habe ich keinen, aber nicht wegen der uralt nazi-geschichte vor meiner zeit. für die fühle ich mich auch nicht zuständig, zahle aber unfreiwillig und unterstüzte damit ganz offensichtlich kriegerische handlungen. wie verhält es sich eigentlich mit dem nationalstolz der israelis.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:53:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin glücklich, ein Deutscher zu sein und i.d.R. verhalte ich mich auch so!
      Gruß und Glück
      Strikerlein ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:56:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @magic66
      Wie kann man stolz darauf sein,das man ein Deutscher ist?
      Ich bin stolz auf etwas, das ich selber gschaffen habe - mehr aber auch nicht...
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:57:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Stolz sein kann ich doch nur auf etwas, was ich selbst erreicht habe. Daß ich Deutscher bin, ist eher Zufall. Aber schämen muß ich mich dafür auch nicht!

      Gruß Wohlstreet
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:03:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      @#11

      vielen dank für deine meinung.
      auch ich empfinde keinen nationalstolz, und scheiss drauf deutsch zu sein.
      ich kann mir erstens nicht vorstellen wie man auf so einen zufall(deutsch zu sein) stolz sein kann,
      2. halte ich nationalstolz, und sämtliches nationalgehabe für eines der größten übel auf der welt.
      wenn die ammis nicht immer an die nationale sicherheit denken würden sondern auf die Weltpolitische sicherheit hätte man sich einiges sparen können. mit stolz verkünden sie das irgend ein armer hund für sein vaterland gestorben ist. das muss man sich mal auf der zunge zergehenlassen: für´s vaterland nicht für das wohl der menschheit!
      daraus ist doch eindeutig zu schließen das man sich als etwas besseres als den rest der welt versteh.


      aber ein´s muss ich zugeben:
      ich hab keine Ahnung wiso, aber ich hoffe auf siege der deutschen nationalmanschaft! ist das rational erklärbar??
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:26:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schade das wir unser Recht auf meinungsfreiheit so mit Füßen treten.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:34:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      #13 und #14

      exakt mein Standpunkt.

      Zu Möllemann/Friedmann bzw. Antisemitismus-Diskussion:

      Ich bin also Antisemit wenn ich Israel kritisiere!
      (allgemeine Feststellung)
      im gleichen Atemzug kritisiere ich die Palästinenser, die Taliban und andere kriegsttreibende Völker (auch die grosse USA).
      Man könnte meinen ich sei Nationalist...tja...sehr kurzsichtig gedacht.

      Schaun wir uns doch mal um:

      Die Engländer sind nationalistischer , Frankreich (da muss erst einer in die Stichwahl zum Präsidenten gelangen) die USA ohnehin, Spanien hat Nationalstolz.
      Deutschland darf keinen haben aufgrund der Vergangenheit.

      Ich brauche auch keinen, aber hier wird doch mit zweierlei Mass gemessen.

      Im Ansatz hat Mölle mit einigen Dingen doch recht, nur wie
      er es vcerkauft ist reichlich unglücklich. Fakt ist aber auch das Karsli für die FDP nicht tragbar ist.

      Aber ehrlich gesagt , wer blickt eigentlich noch durch??

      schnacker (kein Antisemit, kein Nationalist, aber froh in einen zivilisierten Land wie Deutschland leben zu dürfen (der Zufall der Geburt...)
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 13:23:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      dieser blöde Thread hat mein Posting gefressen :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 16:24:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es ist deutsch, ein Stolzer zu sein.

      Robert Gernhardt
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 16:35:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      jetzt weiss ich, warum in deutschland sado-maso so beliebt
      ist. die deutschen lieben es, wenn man auf sie eindrischt,
      sie demütigt, und sie hinterher wieder abbitte leisten
      dürfen und dem eindrescher in den arsch kriechen dürfen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich schäme mich, ein Deutscher zu sein...