checkAd

    Inläderfeindlichkeit!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.02 23:55:33 von
    neuester Beitrag 10.06.02 01:44:07 von
    Beiträge: 26
    ID: 595.962
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 566
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:55:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es eigenlich auch inländerfeindliches Verhalten. Ist es inländerfeindlich, wenn ich auf Grund meiner inländischen Herkunft von Menschen auländischer Herkunft (mit ausdrücklichem Stolz drauf, daß sie keinen deutschen Pass haben) angegriffen werde. Kann ich dies als inländerfeindlichen Vorfall den Behörden melden???
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:58:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Äääähhm. Erwartest du jetzt wirklich eine Antwort?
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:05:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja natürlich erwarte ich ein antwort.

      Mich interssiert auch die Frage, ist jemand der Auländerfeindlich ist automatisch inländerfreundlich und ist jemand der Ausländerfreundlich ist gleichzeitig inländerfeindlich???
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:07:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ markusmao

      Lerne lieber Sprachen, studiere Kunstwissentschaft!
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:09:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @moneyfill

      Na denn, ist auch ein gesellschatliche Funktion.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:16:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @moneyfill
      Alles Zeitverschwendung!
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:19:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mich interssiert auch die Frage, ist jemand der Auländerfeindlich ist automatisch inländerfreundlich und ist jemand der Ausländerfreundlich ist gleichzeitig inländerfeindlich??


      Wobei es natürlich auch Ausländerfreundliche und Inländerfreundliche gibt. Und natürlich Ausländerfeindliche und Inländerfeindliche. Dann besteht würde ich mal sagen akute Eigen- und Fremdgefährdungsgefahr. Dürfte ein § 10er Wert sein :laugh: :laugh:

      Gruss Bomber2 :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:22:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ sg83

      Recht hast Du! ;)

      Ansonsten; entweder oder, alles oder nichts, sowohl als auch ????
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:24:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      inländerfeindlich wäre es, wenn ich Dir jetzt ob Deiner offensichtlichen Hirnverrenkungen mit Pisa käme.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:34:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      und was is mit den EIGEN-Freundlichen und EIGEN-Feindlichen
      und FREMD-Freundlichen und FREMD-Feindlichen ...? :eek:

      EIGEN-Freundlich Inländer mag Inländer
      EIGEN-Feindlich Inländer haut Inländer auf die Schnauze
      FREMD-Freundlich Ausländer mag Ausländer
      FREMD-Feindlich Ausländer haut Ausländer auf Schnauze
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:36:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @roger11

      Ich dachte, die PISA-Studie hätten uns die Menschen vergahgelt, deren Muttersprache nicht deutsch ist. Stelle ich mir auch wirklich schwierig vor, wie man diverse Differenitalgleichungen verstehen soll, wenn die sprache des Lehrers nicht die Muttersprache des Schülers ist. Ich fand es trotz der nicht vorhandenen Sprachbarriere schon schlimm genug.

      Aber nochmal die Frage, was tue ich gegen inländerfeindliches Verhalten, wenn ich z.B. als Nazi bezeichnet werde???
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:38:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @GI

      In der Tat, da hatte ich noch einige Möglichkeiten vergessen, besonders der Fall Ausländer schlägt ausländer ist der, der mir persönlich bisher am meisten begenet ist.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:49:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ markusmao

      na dann gibste ne ehrliche Antwort. Entweder er hat Recht oder eben nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:49:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:52:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @roger11

      Wenn er recht hat, dann ist es keine feindseeligkeit sondern die Wahrheit.

      Wenn er nun aber nicht recht hat, dann ist es inländerfeindlich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:53:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Ibybus

      Danke für die sehr ausführliche und vertändliche erklärung.

      Könnte man diese unterschiedlichen Fälle noch nach Häufigkeit gewichten???
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:54:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ markusmao

      oder er hat sich getäuscht und Du belehrst ihn eines Besseren. Aber ganz ohne Grund wird Dich sicherlich niemand als Nazi tituliert haben...:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 01:12:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi, GI,

      Volltreffer..;)

      Gilly
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 01:19:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tja, da hat ja wohl einer mein Posting gefressen?
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 01:22:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Iby...

      Scheint so. Muß ein Versehen sein, am Inhalt kann es nicht gelegen haben. Kopfschüttel.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 01:24:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      vielleicht am Ausdruck ... :D
      Inhalt konnte ich auch nicht ausmachen,
      daran kanns also nicht liegen ... :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 01:37:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      @GI

      Ich hab´s, VERSCHWÖRUNG!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 01:39:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ein Deutscher kann einem Deutschen ein großes Ärgernis sein.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 01:40:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      kann ich garnich dran glauben,
      war ja nich in WinDings geschrieben ... :p
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 01:43:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hätte ich mit meinem Dings schreiben sollen?
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 01:44:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      nee, laß mal "stecken" ... :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Inläderfeindlichkeit!?!