checkAd

    Top Lawyer Urges Death For Families Of Bombers - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.02 20:22:44 von
    neuester Beitrag 14.06.02 00:47:41 von
    Beiträge: 14
    ID: 597.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 20:22:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich fass es nicht:_


      A prominent Washington attorney and Jewish communal leader is calling for the execution of family members of suicide bombers.


      Full story:

      http://www.forward.com/issues/2002/02.06.07/news1.html
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 20:25:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unter der dünnen Decke der Zivilisation brodelt
      die Barbarei.

      -SL-
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 20:27:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...hoffentlich hat dieses Arschloch Nathan Lewin einen missratenen Bruder, der demnächst ein Suizid-Attentat auf seine Schwester verübt!
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 20:52:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie kann es nur zu solchen barbarischen Ausfällen in einem Land kommen, daß sich die Verteidigung der westlichen Werte zur Aufgabe gemacht hat? Erst vor einigen Monaten hat ein anderer öffentlich die Anwendung von Folter für Verdächtige verlangt.

      Begreifen solche Idioten denn nicht, daß die Gegner der westlichen Kultur damit schon einen großen Teil ihrer Ziele erreicht hätten? Die Kultur verteidigen, indem man sie aufgibt: echt hirnrissig.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 21:03:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      soweit sind wir hier ja noch nicht, aber das eine schwuchtel(die immer meilenweit raushängen lässt das sie jude ist) einen deutschen politiker "gefährlichsten aller Schmierenkomödianten der letzten 57 Jahre" nennt ist auch schon ein starkes stück.

      und die andere schwuchtel ist fern jeder realität wenn sie behauptet:Der Streit um Möllemanns Äußerungen erinnert ihn an Goebbels antisemitische Angriffe in den dreißiger Jahren.

      was wollen diese leute provozieren?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 15:41:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Was"? Einfaltspinsel wie Dich wahrscheinlich. Ist ja wohl gelungen... :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 15:58:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine Güte.

      Ein Idiot macht einen idiotischen Vorschlag, und schon prügeln hier wieder alle auf die USA ein.

      Wenn Ihr des Lesens mächtig seid, dann lest mal den ganzen Artikel.

      Stellt Euch mal vor, jede Äußerung eines deutschen Idioten würde in den USA auf so ein Echo stoßen.

      Der damalige Generalbundesanwalt Rebmann hat übrigens gefordert, für jede tote Geisel der RAF einen inhaftierten Terroristen zu erschießen. Genau so idiotisch.
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 22:57:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      So idiotisch finde ich den Vorschlag nicht. Das scheint eine der besten Ideen zu sein, um diesen perversen Killern den Saft abzudrehen.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs dann weiterhin geile Videos von sich drehen lassen. Und ohne Videos vergeht denen auch recht schnell der Spaß, andere Menschen abzuschlachten.

      Ob der Vorschlag allerdings konform mit den etwas merkwürdigen westlichen Moralvorstellungen geht, bei denen die Menschen sich regelmäßig mehr Sorgen um das Wohl der Täter als um das Wohl der Opfer machen , da habe ich so meine Zweifel..........
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 23:09:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na ja Carlo,

      ist doch klar, das Du den gut findest. Hätte mich sonst auch sehr gewundert!
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 23:13:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin ständig auf der Suche nach guten Ideen, mit denen dem Terror und dem Sterben dort unten ein Ende gemacht werden kann, gezwirbelt.

      Der Vorschlag aus dem Startposting ist vom logischen Standpunkt her mit Sicherheit akzeptabel.

      Und das hat dann weniger mit meiner persönlichen Einstellung als mit Sachanalyse zu tun.
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 23:39:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 23:39:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      So Carlo,

      Du bist also ständig auf der Suche nach guten Ideen.
      Na dann pass gut auf, ich hab da eine.

      Es wird jeder Mensch auf dieser Welt auf seine Integrität und seiner Einstellung zu der westlichen Gesellschaft speziell Amerika geprüft.
      Derjenige, der die Kriterien erfüllt, darf dann weiterleben - natürlich nur mit einem implantierten Identifikationschip - halt zur Sicherheit.
      Alle anderen werden sofort standrechtlich erschossen!

      Na ist das nichts?

      Ronald
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 00:09:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nein, auch vom "logischen Standpunkt" her ist dieser
      "Vorschlag" nicht akzeptabel.

      Denn das Ermorden von Familienangehörigen von Attentätern
      wäre Blutrache. Und die hört im Prinzip erst auf, wenn
      niemand mehr übrig ist.

      Damit wäre das Problem dann zwar endgültig gelöst, aber
      das wird ja in der Art wohl niemand wollen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 00:47:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      das stimmt, cyberwilli.
      carlo scheint noch nicht bemerkt zu haben, daß "logik" nur funktioniert, nachdem eine "zielfunktion" bestimmt ist. es ist eben nicht "alles" logisch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Top Lawyer Urges Death For Families Of Bombers