checkAd

    B2B - wo lohnt sich der Einstieg ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.00 17:24:28 von
    neuester Beitrag 06.02.00 18:46:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 60.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 649
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 17:24:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich mache mir seit einigen Tagen intensiv Gedanken über einen Einstieg in B2B-Werte, konnte mich aber noch nicht richtig für die Großen (Ariba, Commerce One u.a.) durchringen. Würde gerne breiter streuen - 10 bis 12 Werte.
      Wer kennt einen entsprechenden Fonds oder ein Zertifikat und kann mir die enthaltenen Werte nennen?
      Dank für Eure Hilfe
      dottore007
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 17:29:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      schau mal bitte bei dem tread "nordasia.com - das paßt" vorbei
      ich habe dort eine b2b zertifikat auf japanische werte reingestellt
      wurde erst ganz neu aufgelegt. klingt interresant. vieleicht ist es das was du suchst.
      goldi
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 00:54:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo dottore007!

      Ich kann Dir zwei Calls auf B2B Baskets empfehlen.

      1. Call B2B Basket von Goldman Sache WKN 558271
      Inhalt: ariba,chemdex,commerceone,INCG,i2technol.,freemarket, oracle,rational softw., SAP, TIBCO softw., vericalnet

      2. Call B2B Basket von Societie de Generale WKN ?
      Inhalt:
      ariba, commerce one, INCG, vericalnet

      Bin selber noch am überlegen welchen ich nehme. Steige Montag mit ersten Anteil ein.
      Wer kennt sich mit der Bewertung von Optionsscheinen aus und kann mir sagen welcher von beiden günstíger ist.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 01:02:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      ich halte Chemdex für eine hochinteressante Aktie im B2B-Bereich, weil Sie im genauso heißen Feld Biotechnologie Lösungen anbietet und über ein tolles Wachstum und hochinteressante Perspektiven verfügt.
      Bin selber bei 84 eingestiegen und davon überzeugt, daß wir bis Ende März neue Höchstkurse erleben (> 140 Euro).

      Was meinen andere ?

      Atreiju
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 01:55:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      An karldall und andere!
      Kennst Du die Werte des jap. B2B-Fonds im einzelnen oder sonstige asiatische B2B-Werte außer sino und neuerdings Pacific Internet?
      Auch an alle anderen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 15:37:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo karldall,
      Dank für Deinen Hinweis unter "nordasia.com - ..." - hat mir schon weiter geholfen, obwohl mir die Firmen nicht alle etwas sagen, werde ich die Woche nutzen um weitere Infos zu bekommen. Mehr darüber hier im Board.

      dottore007
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 18:34:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schaut euch mal US interactive an(nasdaq:usit) und backweb an!

      Außerdem sehr interessant: Netperceptions

      Diese drei B2Bs sind noch sehr moderat bewertet

      www.castortroy.de
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 18:42:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      also enen reinen b2b fonds ( amerika und europa ) scheint es
      noch nicht zu geben, obwohl das der hammer für die nächsten 3 Jahre
      wäre. aber schaut doch mal bei www.nordinvest.de vorbei, die
      haben im nordinternet z.B. verticalnet aufgenommen.
      goldi
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 18:46:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      .. schau Dir mal Internet2000 an, wird vorbörslich bei www.webstock.de gehandelt. Sehr riskant, aber auch mit beträchtlichem Potenzial, wird von vielen als unentdeckte B2B Perle gehandelt. Hat viele langjährige Fans bei WO, sieh Dir mal die Threads dazu an.

      Grüsse Spliff


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      B2B - wo lohnt sich der Einstieg ?