checkAd

    OH NEIN H******* F********* KOMMENTIERT... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.02 10:04:43 von
    neuester Beitrag 25.06.02 12:13:12 von
    Beiträge: 16
    ID: 601.222
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 820
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 10:04:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      ES IST ZUM KOTZEN, DIESE PERSONIFIZIERTE INKOMPETENZ WIRD UNS ALLEN WIEDER DAS SPIEL VERSAUEN!!!

      JETZT WURDE ER SCHON WEGGELOBT, ABER NEIN, IMMER WIEDER MUSS ER SICH EINMISCHEN, ES IST ZUM HEULEN!!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 10:08:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 10:11:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alternative!!!!!

      Fernsehen Ton aus und Radion ton an. So mache ich es
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 10:13:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fernsehen!!! Ton aus

      Radio!!!! Ton an
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 10:15:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      H.F. man entsinne sich nur an das Paraguay Spiel da hatte Herr Fassbinder glaube ich noch mehr Promille als ich: "Tor!",(Pause)"Ach ne doch nich..."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 10:22:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      meint ihr wdr oder welchen radiosender?
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 10:22:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich werde Premiere schauen mit Reif der ist scho einiges besser!
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 10:23:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      allemal besser, als Kerner!
      Dessen Resumee des USA Spiels war ja wohl das Dämligste,
      was selbst hartgesottene bisher vernehmen durften!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 10:26:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      der kerl verwechselt JEDEN spieler, sogar neuville mit schneider, wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich schlapp lachen...
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 10:27:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dämlig? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 10:32:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...sind Euch die Marktschreier und selbstsüchtigen Clowns von SAT.1 und diese Labertante Kerner lieber?????

      bl
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 10:33:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      heribert ist KULT !
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 10:39:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ FrankLorber

      Recht hast Du! Sportliche Kompetenz um Klassen besser als beim Rentnersender! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 10:44:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aus einer News von n-tv:

      Schlechtes Vorspiel, vergeigtes Finale

      Am Morgen des Achtelfinalspiels zwischen Deutschland und Paraguay rieben sich zahlreiche ARD-Zuseher die Ohren, als Kommentator Heribert Faßbender versuchte seinen Job zu tun. Da trat ein "Bernd Schneider" die Ecke, der eigentlich ein Oliver Neuville war. Da lag ein "Jose Cardozo", tatsächlich lag Bayern-Star Roque Santa Cruz.

      Zur Faßbenderschen Verwechslungstragödie gesellten sich ein mittelgroßer Rechenfehler, als er in der 74. Minute das Spielende in 14 Minuten herbeireden wollte und schließlich ein grandios vergeigtes Finale.

      Nach Neuvilles Treffer in der 88. Minute fand Faßbender Zeit für großmütiges Mitgefühl mit dem Gegner. Wie schon vor vier Jahren seien die Paraguayos in letzter Minute geschlagen worden. Damals in der 108. Minute, jetzt in der 118. Minute. Kurz darauf kam zwar die Korrektur. Dann der erlösende Abpfiff. Doch da wärmten die Kritiker erst auf.

      Am Samstag ist der ARD-Mann wieder am Ball. Dann heißt es wieder "Guten Abend allerseits". Faßbender kann zeigen, ob es nach 90 Minuten nicht wieder heißt: "Na gute Nacht."
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 11:11:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      genau, immernoch besser, als dieser KErner oder die Sat1 Vögel.

      Noch besser wär allerdings Wilfried Mohren.
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 12:13:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich mache es wie Geldhammer.
      Das Spiel wirkt dadurch übermässig dramatisch, aber immer noch besser als wenn ich die Hälfte des Spieles mich darüber wundere, warum der HF Ballack am Ball sieht, während der Klose sich gerade an einem Torschuss versucht.

      Irgendwie geht mir heute immer der koreanische Schlachtruf "ohh, Pisse Korea" durch den Kopf :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OH NEIN H******* F********* KOMMENTIERT...