checkAd

    Olli Kahn tut mir leid - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.02 20:02:11 von
    neuester Beitrag 01.07.02 07:44:46 von
    Beiträge: 16
    ID: 603.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 727
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 20:02:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zweifelsohne sind die Brasilianer Spitze und haben ihren Sieg verdient. Und hätte es den Zufall wegen 3 Zentimetern nicht gegeben, wäre schon viel früher ein Tor für Brasilien gefallen. Also eigentlich kein Grund, sich in Deutschland wegen der 2 Tore zu grämen. Trotzdem tut mir Olli leid, weil er eins der beiden trotz anfänglichen Glücks passierten Tore verbockt hat. Warum bloß? Vielleicht ein psychologischer Reflex? Alle sagten es immer wieder: Wenn`s hart auf hart geht, haben wir ja den Olli Kahn. Hat er sich das vielleicht selbst auch eingeredet und sich unbewußt auf sein Alter Ego verlassen? :(
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 20:06:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mir tut jeder Torhüter leid, der so ein Tor kassiert, vorausgesetzt er reisst vorher nicht die Klappe zu groß auf!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 20:11:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      2 fehler von Hamann und Kahn haben das erste Tor verursacht !

      Aber Kahn hat ansonsten ein hervorragendes Turnier gespielt !
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 20:16:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kahn saß kaugummikauend in jeder Pressekonfernz und hatte nur schlaue Sprüche parat. Kein Vorbild für die Jungend-in der Schule kommt das nicht gut, wenn man k-kauend dem Lehrer antwortet.
      Angesichts der schwachen Leistung seiner 10 Mitspieler war es geradezu vermessen sich und die Mannschaft als Jesusteam zu präsentieren. Man hat gesehen, wenn die ELF in Rückstand gerät, kann sie das Spiel nicht druckvoll genug aufbauen. Diese Schwäche konnte durch die Glücksauslosung kaschiert werden, war aber bereits in den Vorbereitungsspielen erkennbar. Es war also mehr Glück, als spielerisches Können, welche die Looser-Truppe ins Endspiel getragen hat.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 20:18:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gewinnt und verliert immer ein Team!
      Nur wer früher selber Fußball - nicht nur
      am Stammtisch und bei W:0 gespielt hat -
      weis, wie es jetzt innen bei Diddi und Olli aussieht!

      Danke für die Aufmerksamkeit!

      Gillybär

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 21:02:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @oldo
      Kommt, geh nach Hause, wenn ich solche Typen wie Dich auf der Straße treffen,
      dann bin ich immer versucht diesem dummen Mob so ein paar auf die Fresse zu
      hauen, das es knallt wie der Siegessektkorken der Brasilianer.

      So ein Pessimistengesindel wie Du kommt dann nach einer Niederlage aus
      den Löschern gekrochen und prollt rum - was hast Du denn für Erfolge vorzuweisen -
      Du Pappnase.

      Übrigens, lern erst mal Englisch, Loser scheibt man mit einem o.

      Grrr... :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 21:04:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ tompilz

      sind wir mal einer meinung!!!!

      gruß zanker
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 21:06:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn einem tormann ein fehler passiert
      sind die folgen eben fatal.
      ein fehler eines feldspielers kann
      korrigiert werden.

      wie auch immer, die deutschen haben eine
      top wm gespielt aber letztlich wäre
      es ungerecht gewesen, wenn die brasilos
      nicht weltmeister wären.

      sie haben einfach einige absolute
      spitzenfußballer.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 21:07:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @GillyBaer

      --gratuliere tolles posting :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 21:16:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      kahn,dasTier,hat ein Eier-Tor bekommen.

      Das Tier sollte nie wieder nach Dtschland einreisen dürfen,das Tier das.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 21:18:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @gillybaer
      ganz meine Meinung!

      bitter,bitter ,bitter!

      Das beste Spiel der Nationalmannschaft seit langem gegen einen hochklassigen Gegner.
      aber ein Trost,auf dieser Leistung kann man aufbauen.
      gruss
      exposito
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 21:41:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @tompilz :);)

      @Wettertaft
      Du passt gut zu rampidl!!!:laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 21:48:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Odlo, Du Primat : Die Mannschaft hat genug Druck aufgebaut, konnte dies jedoch nicht in Tore ummünzen [genauso ging es den Engländern und den Türken, ich sehe Deutschland gerne auf einem Niveau mit diesen beiden Teams ]. Dies hing also nicht mit der vermeintlichen Schwäche des dt. Teams zusammen, sondern mit der Disziplin der Brasilianer.

      Awex

      P.S: Wann lernst Du Loser endlich mal wie man dieses Wort [LOSER] schreibt?
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 22:08:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich fordere die Beugehaft für Oli Kahn, der diesen ganzen Spuck verursacht hat. Alles Penner Warmduscher und Weicheier.

      H., der Psychiater
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 23:41:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wirklich schuld sind doch nur die Leverkusener Spieler, denn nur sie tragen das reine und pure "Vize-Gen"

      so long (grins)

      ein hobbypilot
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 07:44:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Gilly: ;)

      Gruß
      dickdiver :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Olli Kahn tut mir leid