checkAd

    jaja die deutschen.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.02 22:57:04 von
    neuester Beitrag 12.07.02 23:59:16 von
    Beiträge: 19
    ID: 607.484
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 22:57:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      > Ein Deutscher, ein Österreicher, eine Nonne und eine superscharfe Braut
      > sitzen im Zug.
      >
      > Der Zug fährt nun in einen Tunnel.
      >
      > Man hört nur noch eine schallende Ohrfeige und als der Zug den Tunnel
      > verlässt hat
      >
      > der Deutsche einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Backe und schaut
      > völlig
      >
      > entgeistert in die Runde.
      >
      > Was denken jetzt die vier Personen?
      >
      > Der Deutsche denkt:
      > So ein Mist ! Wahrscheinlich hat der Österreicher die Frau begrabscht und
      > sie dachte ich wärs gewesen und hat mich deshalb geohrfeigt.
      >
      > Die Nonne denkt:
      > Aha, der Deutsche wollte einen Akt der Unzucht an der Frau begehen und sie
      > hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so!
      >
      > Die Frau denkt:
      > Hmm, der Deutsche wollte wohl mich betatschen und hat in der Dunkelheit
      die
      > Nonne erwischt. Tja, selbst schuld.
      >
      > Und der Österreicher denkt:
      > Geil !!! Im nächsten Tunnel knall` ich dem Deutschen wieder eine !!
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:05:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      In der Wüste werden ein Deutscher und ein Österreicher von einem Eingeborenenvolk gefangen genommen. "Wenn ihr überleben wollt," so der Häuptling, "müßt ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser gottverlassenen Einöde mindestens 10 Früchte auftreiben." Bereits nach einer halben Stunde kommt der Deutsche mit 10 Datteln zurück. Der Häuptling ist zufrieden und meint:"Wenn Du diese Datteln jetzt noch ohne Wimpernzucken in deinen Arsch schiebst,bist Du frei." Da beginnt der Deutsche zu grinsen. "Was grinst Du so?" "Ich dachte nur an den Österreicher,den habe ich nämlich gerade mit ein paar Kokosnüssen gesehen!"
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:06:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      gooooooooooiiiiiiilllll eyyyyyyyyyyyyy, den muss ich mir sofort archivieren, dankeeeeeeeeeee.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:08:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein Deutscher,Österreicher und ein Neger sitzen auf der Entbindungsstation. Kommt die Hebamme aufgeregt raus und
      schreit " Meine Herrn wir haben die Kinder verwechselt" Rennt der Deutsche rein und schnappt sich das Negerkind. Sagt die Hebamme" Das kann doch nicht Ihr Kind sein". Sagt der Deutsche "Hauptsache kein Österreicher".
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:12:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist, wenn ein Ostfriese nach Österreich auswandert? - Dann haben die Deutschen einen Deppen weniger und die Österreicher einen Ingenieur mehr...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:14:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine Lawine ab und begräbt das ganze Starterfeld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Läufers in die Turnhalle um ihren Mann zu identifizieren. Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchzt sie laut auf und sagt leise: "Nein!" Auch beim zweiten schüttelt sie weinend den Kopf. Als der dritte Deckel angehoben wird, geht ein Leuchten über ihr Gesicht: "Gott sei Dank - er ist wenigstens unter den ersten drei!!!"
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:28:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Österreichische Wappentier, ein Adler, hat eine Flügelspannweite von ca. 2 Metern.
      Wieviel Spannweite hat er, wenn er über Ösiland fliegt??
      Antwort: 1 Meter.
      Denn mit einem Flügel hält er sich die Augen zu, weil er das ganze Elend nicht mehr mit ansehen kann!
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:34:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @7 guter witz da es bei uns ein witz ist und bei euch leider realität
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:40:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      die ösis haben einen neuen hubschrauber entwickelt!

      der hat nur noch 2 rotorblätter!

      letzt können sie näher an bergwände ranfliegen!!

      gruss df
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:48:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kommt ein Österreicher in den Baumarkt und sagt: "Ich hätte gerne einen dreier und einen fünfer Böhrer, ich will ein achter Loch bohren." Darauf meint der Verkäufer: "Nehmen Sie doch zwei Vierer. Da brauchen sie nicht umspannen."
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:50:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Ich bin sehr schwer krank. An all diesen Stellen schmerzt es." Dabei drückt er sich mit dem Finger auf den Arm, aufs Bein, auf die Stirn, auf den Bauch usw. Der Arzt fragt ihn ob er Österreicher sei, was der Mann bejaht. Darauf erklärt der Arzt, daß der Finger gebrochen ist.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:51:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      rampidl,





      KR:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:53:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wo steht Europas größte Orgel?
      In Östereich: 7 Millionen Pfeifen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:53:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gott hat die Österreicher an einen Samstag nachmittag erschaffen. Warum ausgerechnet da?
      Samstag vormittag hat er die Affen erschaffen und am nachmittag ist ihm das Fell ausgegangen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:55:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die NASA hat ein neues Weltraumprogramm gestartet. Dazu haben sie eine Rakete mit einen Österreicher und zwei Affen ins All geschickt. Hier ein Auszug aus dem Funkverkehr: "Bodenstation an Affe 1: Position bestimmen." "Affe 1 an Bodenstation: Position bestimmt." "Bodenstation an Affe 2: Treibstoff und Sauerstoff überprüfen." "Affe 2 an Bodenstation: Treibstoff und Sauerstoff überprüft." "Bodenstation an Östereicher: Affen füttern und bloß nichts anfassen."
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:56:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ösis, Ösis, Ösis


      KR
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:56:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ein Österreicher geht zum Eisangeln. Gerade hat er angefangen ein Loch ins Eis zu klopfen, da hört er eine Stimme "Hier gibt es keine Fische!". Er schaut sich um, sieht aber niemand. So geht er einige Meter weiter und fängt wieder an zu klopfen. Daraufhin folgt wieder die Stimme "Hier gibt es keine Fische!". Wieder sieht er aber niemanden und so geht er wieder etwas weiter. Er fängt an zu klopfen und wieder folgt die Stimme "Hier gibt es keine Fische!". Er steht auf und ruft "Wer bist Du? Bist Du Gott?" Darauf die Stimme "Nein, ich bin der Stadionssprecher von der Eissporthalle."
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:58:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kommt ein Österreicher nach Bayern in einen Fachhandel, um eine Leiter zu kaufen. Er fragt den Verkäufer: "Haben Sie eine Leiter, mit der ich bis auf´s Dach komme?" Der Verkäufer bejaht dies und sie werden sich handelseinig. Im Lager bedenkt der Verkaeufer, daß der Kunde einen Österreicher ist, und befestigt am oberen Ende der Leiter ein STOP-Schild. Nach einer Woche erscheint die Frau des Österreichers im Fachhandel und beschwert sich bitterböse, daß ihr Mann von der Leiter gefallen sei und schwerverletzt im Krankenhaus liege. Der Verkäufer rechtfertigt sich: "Ich habe doch extra ein STOP-Schild angebracht!" Darauf antwortet die Frau: "Richtig. Mein Mann ist hochgestiegen. Dann hat er nach links und rechts geschaut und gesehen, daß frei war..."
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:59:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ein östereichischer und ein deutscher Fuchs trotten durch den Wald. Plötzlich treten sie beide in Fangeisen und hängen fest. Der östereichische Fuchs jammert: "Was machen wir den jetzt?" Darauf der deutsche Fuchs: "Bevor mich der Jäger hier findet, beiß ich mir doch lieber ein Bein ab." Gesagt, getan. Er beißt sich das Bein ab und humpelt davon. Nach 500 Metern bleibt er stehen um auf den östereichischen Fuchs zu warten. Er wartet fünf Minuten, zehn Minuten, aber der andere kommt nicht. Also humpelt er zurück und fragt den Össi wo er bleibt. Der antwortet: "Also irgendwie funktioniert das nicht bei mir. Ich habe mir schon drei Beine abgebissen und hänge noch immer fest."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      jaja die deutschen....