checkAd

    Plasmaselct - wer möchte eine Bewertung aus medizinisch-ökonomischer Sicht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.00 15:49:57 von
    neuester Beitrag 22.06.00 06:16:34 von
    Beiträge: 6
    ID: 60.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 15:49:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      dann bitte hier melden!

      Evtl. schreibe ich dann etwas dazu...

      ;)

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 02:37:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Immer frisch von der Leber weg!
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 08:23:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      vielleicht bedeutet das, daß man über die risiken und nebenwirkungen der aktie auch seinen arzt oder apotheker fragen kann. ist doch klasse, wenn die halbgötter in weiß nun auch börseninformationen geben. altruistisches handeln natürlich - wie immer - inklusive...
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 21:35:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deep Thougt du ich verehre Dich Du allwissender Gott der Biotechwerte.
      Ich möchte auch so unglaublich reich werden wie Du. Damit ich mit meinen tausender mein Arsch putzen kann und nicht immer normales Klopapier nehmen muss. (mein goldener Arsch ist sehr empfindlich.)

      Bitte oh grosser und mächtiger allwissender Dr. FickdichvomBoard tu mir deine Kunde preis und erzähl mir deinen Scheiss.

      PS: Plasmaselect war heute im Plus im Gegensatz zu anderen Biotechwerten.

      frey-pop
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 22:29:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      NIEMAND! will noch eine einschätzung von dir lesen, d.t., wenn du nicht endlich zugibst, dass es dir in der pm3 diskussion nur noch um status und/oder ums recht geht; mit einer objektiven beurteilung hat dein gebashe nichts mehr zu tun.

      sonst würdest du nämlich auch die positiven seiten dieses wertes erwähnen, die es zweifelsohne gibt, aber dazu bist du zu feige.

      objektivität ist deine aufgabe, kein dummes geschwätz.

      ich lache über dich :laugh:

      gruss ebner.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 06:16:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ ebner

      Schön, daß Du bei einem Underperformer, der sich in 4 Monaten vom Kurs her mehr als halbiert hat, noch so entspannt lachen kannst...

      Wer zuletzt lacht, lacht am besten... :D

      Gruß

      D.T.

      Hast Du inzwischen die vollständige Bilanz von Q1/2000 erhalten oder beschränkst Du Dich auf smilies und pseudo-souveräne postings, wie zuvor?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plasmaselct - wer möchte eine Bewertung aus medizinisch-ökonomischer Sicht?