checkAd

    Brauche Hilfe, da T-DSL nicht verfügbar??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.02 11:25:50 von
    neuester Beitrag 02.08.02 14:14:22 von
    Beiträge: 8
    ID: 608.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 358
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 11:25:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann helfen, brauche Tips.

      Vor einem halben Jahr wurde auf der Seite von T-Online die Verfügbarkeit von T-DSL in meiner Strße für Anfang 2003 angekündigt. Heute kommt nur noch der Hinweis, dass T-DSL nicht verfügbar ist. Ein Anruf bei der Hotline brachte auch keine erhellenden Hinweise, wann T-DSL verfügbar ist und ob überhaupt kann nicht gesagt werden. Ich solle doch T-DSL via Satellit bestellen.

      Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wohin kann man sich weiterwenden? Gibt es andere Anbieter? Lohnt sich T-DSL via Satellit?


      Für Antworten wäre ich dankbar
      Gruß MajorMajor
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 11:47:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab genau den selen Fall, T-DSL wurde mir schon vor einem Jahr versprochen. Bis heute nicht.

      Schau doch mal hier nach, das hab ich nun auch

      http://www.aol.de/ueberaol/flat.html
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 11:59:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe sowohl privat als auch Firma betreffend genau das gleiche durch.
      Andere Anbieter wie arcor nützen da auch nichts, da sie auch von der Bereitstellung der technischen Möglichkeiten durch Telekom abhängig sind.
      DSL per Satellit wurde mir im Geschäft angeboten, ist aber sehr aufwändig und daher sicher nur für einen sehr begrenzten Nutzerkreis sinnvoll.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 12:00:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      AOL geht auch über TelekomSwitche, wenn keiner da ist dann gehts auch nicht!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 12:31:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      umziehen leute

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 17:04:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      habe gestern auch die nachricht bekommen, dass ich trotz versprechungen jetzt wegen sparmassnahmen sicher kein dsl bekomme. telecom baut das netz nicht weiter aus.

      hat sich jemand schon für satelitten-dsl entschieden, oder weiss näheres ?? danke schon mal für antworten !!!
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 17:14:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      @MM

      Das gleiche Problem hatte ich hier (Rhein-Main, Nähe Frankfurt) auch, aber gelegentlich kam ein netter Flyer ins Haus geflattert:

      Wireless LAN mit 1.500 kbps downstream und 192 kbps upstream; Erstinstallation (Antenne, Receiver, Router und Firewall) für EUR 394,40. Dafür hast Du quasi eine Standleitung zum Feierabendtarif (monatlich 1 GB tagsüber + 4 GB nach 18.00 Uhr oder am WE) für EUR 29,--/Monat.

      Vielleicht gibt es sowas ja auch bei Euch in der Umgebung:

      http://www.megaspeed-internet.de
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:14:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      danke dir gatsby2, habe mir angeschaut, aber leider nicht in meinem bereich.

      vielleicht hat ja sonst noch jemand einen vorschlag.
      wäre super

      grüße sfs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brauche Hilfe, da T-DSL nicht verfügbar???