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    APHT interessant trotz hohem risiko! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.02 12:09:22 von
    neuester Beitrag 05.01.04 16:21:43 von
    Beiträge: 16
    ID: 609.327
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      Avatar
      schrieb am 18.07.02 12:09:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      gestern einstieg $5,50.
      APHT ist cashmässig nicht gerade solide ausgestattet, muss ständig nach finanzierungsmöglichkeiten für die entwicklung der pipe ausschau halten.
      die scheint jedoch interessant zu sein. G17DT erhielt gerade orphan drug status für pancreatic cancer, nachdem schon im juni gute zwischenergebnisse für magenkrebs bekanntgegeben wurden.
      mittelfristige aussichten interessant?!

      mr.A
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:00:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      das timing für den einstieg war miserabel!
      hätte nicht gedacht, so schnell mit dem nachkauflimit von $3,90 zum zuge zu kommen. damit ist mein bestand für einen derart riskanten, kleinen titel zu hoch, verkauflimit für die hälfte ist $4,50.

      mr.A
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 21:12:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      erstaunlich, tatsächlich schon heut gelaufen der verkauf.
      allerdings hat dabei eine news kräftig geholfen.
      G17DT hat nun orphan drug status auch für die indikation stomach cancer (magenkrebs) erhalten.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 21:17:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      habe erneutes kauflimit $3,90 im markt, denke aber nicht, dass ich zum zuge komme...
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 12:14:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      APHT ist endlich ins laufen gekommen die letzten wochen, der erstkaufskurs zumindest in dollar endlich überschritten.
      lasse alles liegen, auch die nachgekauften, mal sehen was die ASCO bringt... vielleicht teilverkauf bei >6$.

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      schrieb am 30.05.03 16:47:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      APHT rennt jetzt doch mit ziemlichem tempo in die ASCO, schon 6,70$...

      wenn das so ist, gehen die 3,90er jetzt doch raus...
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 23:54:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      die fahnenstange wurde mir dann doch zu krass heute, hab nochmal die hälfte gegeben, als sie über die 8 schoss...
      werde jedoch vermutlich so um die 7 oder knapp drunter wieder aufstocken.
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 01:41:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie versprochen wieder voll investiert, sogar noch einen dollar zuviel bezahlt... die volatilität bei APHT ist schon sehr hoch, deshalb stellt sich hier wieder die frage, nachdem sie in den letzten 2 wochen so um die 60% zugelegt hat:
      ist jetzt wieder die zeit, ein paar gewinne einzusacken?
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:10:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      war offensichtlich mal wieder richtig, teilgewinne zu realisieren, gestern 10%, bin aber schon wieder voll drin...
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:19:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      das G17DT nun auch in europa orphan drug status bekommen hat, ist eigentlich keine so grosse überraschung... dennoch hat die meldung gestern geholfen, APHT wieder über die 9$ zu hieven. hing sicher auch damit zusammen, das sie am montag ordentlich korrigiert hat...
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:21:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      autsch! dasssssssss
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 23:06:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      es geht mal wieder zur sache.. es gilt, nerven zu behalten und die dramatische volatilität zu nutzen.
      der letzte woche durch APHT verkündete strategiewechsel (der fokus liegt nun auf us-approval unter inkaufnahme einer zeitlichen verzögerung, nachdem bisher galt, im spätsommer evtl.die zulassung von G17DT in europa/australien/kanada anzustreben) ist zwiespältig zu sehen und wurde zunächst vom markt abgestraft, indem etwa ein drittel der cap in 3 tagen vernichtet wurde.
      im zentrum der kritik vor allem die einstellung eines phase3-trials indikation bauchspeicheldrüse in europa, ohne exakte begründung. dennoch will man im 4.quartal mit der fda zusammentreffen, um den fahrplan für G17DT und diese indikation festzulegen.
      grundsätzlich ist es zu begrüssen, ohne umwege die zulassung im mit abstand wichtigsten markt anzustreben, und die begründung, das zum positiven veränderte fda-sentiment zu nutzen, ist verständlich.

      hier wird`s noch überraschungen geben...
      all or nothing!
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 19:17:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aphton Corporation Reports Positive Results in Phase III Trial of G17DT as Monotherapy in Patients With Pancreatic Cancer
      - BusinessWire

      MIAMI, Oct 30, 2003 (BUSINESS WIRE) -- Aphton Corporation today announced results from their Phase III randomized, double-blind, placebo-controlled clinical trial of G17DT as monotherapy in patients with pancreatic cancer. Senior executives from Aphton and clinical investigators from the study will discuss results of the trial on a conference call that will be webcast beginning at 2:30p.m. EST on Thursday, October 30, 2003.

      The Phase III trial enrolled a total of 154 treatment-naive patients with advanced pancreatic cancer from 22 sites in Europe. Patients were randomly assigned to one of two arms; one arm received G17DT alone, the other arm received identical, matching placebo. An analysis was conducted once the protocol-specified 101 events (deaths) were reached.

      Inclusion criteria for the trial included male or female patients over 18 years of age with histologically or cytologically confirmed pancreatic carcinoma. All patients were treatment-naive with Stage II, III or IV disease and were not suitable for tumor resection with curative intent. All patients must have had a life expectancy of at least 2 months and a Karnofsky index for performance status (KPS) of greater than or equal to 60%. Baseline demographic data, health status and stage distribution of patients recruited in the trial were typical of this disease, and in line with published epidemiological studies.

      The primary objective of the trial as specified by the protocol was to compare the overall survival between the two arms. Secondary endpoints included comparative analyses of quality of life, time to deterioration of KPS and changes in dry weight. Further analyses included the relationship of immune responsiveness to G17DT and survival, as well as independence of the immune response to G17DT from other clinical parameters. The following results were obtained on the intent to treat population (ITT
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 14:54:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und wie geht es nun weiter ? Könntest du die Meldung kurz auf deutsch übersetzen ? Mit der Aktie passiert zur Zeit nichts bis auf eine Seitwärtsbewegung ? Wie siehst du das ?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 16:11:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      hat sich doch tatsächlich jemand in meinen APHT-monolog verirrt ;0)... ich bin überrascht.
      die kursentwicklung seit meinem letzten posting war wie zu erwarten volatil und das kursniveau ist jetzt in etwa das gleiche...
      zwischenzeitlich wurden ergebnisse des kleinen europa-G17-trials veröffentlicht, das ist der G17DT gegen placebo... die ergebnisse, die dem posting von brauchgeld nicht zu entnehmen sind, waren gut, signifikant höhere lebenserwartung im G17-arm, ebenso bessere lebensqualität... die ergebnisse werden zur zeit im hinblick auf künftige zulassungsanträge zusammengetragen.
      allerdings dürfte es sehr fraglich sein, ob der placebo-trial den behörden für eine bedingte zulassung ausreicht.
      der wichtigere trial für die indikation pancreatic cancer ist der grössere, länger dauernde in kombination G17 mit gemzar gegen gemzar allein, mittlerweile ist hier die rekrutierung der patienten abgeschlossen. resultate werden hier vermutlich erst in der zweiten jahreshälfte 2004 vorliegen.
      meine vermutung ist, das die fda ohne die G17/gemzar-ergebnisse G17 nicht zulassen wird... markteintritt wäre dann frühestens in der zweiten jahreshälfte 2005 denkbar. der jetzige kurs spiegelt in etwa dieses szenario wieder, mit einem gehörigen risikoabschlag für die möglichkeit, dass sich eine zulassung weiter verzögert oder ganz scheitert...
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 16:21:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      zu 15 endlich News zur Zulassung. Hier eine nicht besonders gute Übersetzung

      Aphton (Nasdaq: APHT) hat heute angekündigt, daß es hat begonnen Einreichung gesetzlich Dokumentation zur australischen Therapeutischen Gütern Verwaltung (ATGA) für die Registrierung von G17DT als monotherapy in Patienten mit höherem pancreatic Krebs der entweder unfähig zu dulden oder zu wählen zu nehmen Chemotherapie nicht ist.

      "Dieses Ablegen, unseres erstes vertritt solch, einen bedeutsamen Markstein für Aphton und ist der Gipfel der Jahre von harter Arbeit durch unsere ganze Mannschaft,” erklärt Philip Gevas, Vorsitzender und Generaldirektor von Aphton. "Wir sind erfreut, das Verfahren weltweiter Registrierung von G17DT beginnen zu können, als monotherapy im Voraus pancreatic Krebs.


      “Ist heute ein aufregender Tag für Patienten, die an pancreatic leiden, Krebs, eines der meisten Verwüsten und der aggressiveen Formen des Krebses,” gesagt Patrick Mooney, M.D., Aphton’s Oberster Medizinischer Offizier. “Viele von diesen Patienten entweder nicht kann dulden oder kann nicht, Chemotherapie für ihre Krankheit, zu nehmen, wählen da es nur einen verhältnismäßig kleinen klinischen Vorteil an einen Kosten bedeutsamer Nebenwirkungen hinzufügt. Wir glauben, daß G17DT ein Safe ist, der auf biologisch mit geringfügigen systemischen Nebenwirkungen und abgezielt wird, daß es eine effektive Alternative für die bedeutsame Anzahl Patienten weltweit ist, daß diesen schrecklichen Krankheit.hat

      Ungefähr G17DT

      Aphton’s Anti-gastrin hat abgezielt auf Immunotherapie veranlaßt in Patienten Antikörpern, die zu sowohl gastrin 17 als auch Gly-Gastrin und binden, herausnimmt sie von Kreislauf, bevor sie zur Krebs Zelle binden können, und leitet Zelle Wachstum ein. Gastrin 17 und Gly-Gastrin sind geglaubt, Zentrale Wachstumsfaktoren zu sein, oder die einleitenden Signale, für Zelle Wachstum, Zelle Vermehrung und Metastase, oder Ausbreitung, in pancreatic, magen (ich.E. Magen), speiseröhren, kolorektales und ander gastrointestinal (GI) Systemkrebse. Diese signalisierende Kaskade wird von gastrin, der zum großen Anzahl gastrin Rezeptoren bindet, die erscheinen, de novo, in der großen Mehrheit der Fälle, auf Tumor Zelle Oberflächen des gastrointestinalen Systems ausgelöst. Unterbrechen dieses Verfahrens durch Immunisieren des Patienten mit Aphton’s Anti-gastrin immunogen ausdrücklich ist abgezielt auf Immunotherapie. Diese Spezifität zielend von auf nur Krebs ab, den Zellen stattfindet, weil gastrin nicht normalerweise abgesondert ist, und gastrin sind Rezeptoren nicht normalerweise auf Zellen im GI System gefunden (außer Zellen, die mit normaler Säure Sekretion verwickelt werden), es sei denn sie sind bösartig, oder auf dem Pfad zu Böswilligkeit.

      Neue Funde haben jenen hemmenden gastrin Zelle Wachstum, Vermehrung und Metastase gezeigt hemmt, die zu programmiertem Zelle Tod (apoptosis) führen. Dies kippt den Ausgleich, von Zelle Wachstum, zu Zelle Selbstmord. Gastrin regt auch die Sekretion und den Ausdruck anderer wichtiger Wachstumsfaktoren und Rezeptoren innerhalb an und auf den Oberflächen haben Zellen des Krebses in Tumor Wachstum verwickelt. Deshalb hemmt, gastrin hemmend alle vorhergehenden Faktoren, die zu Tumor Wachstum und Ausbreitung beitragen, die in Tumor Zelle Tod entstehend. Aphton’s Anti-gastrin hat abgezielt auf Immunotherapie hinzufügt der Behandlung gastrointestinaler Krebse eine biologische Dimension.

      Ungefähr Pancreatic Krebs, den Es geschätzt ist, daß ungefähr 88,000 neue Fälle von pancreatic Krebs in den USA und Europa in diesem Jahr diagnostiziert werden wird. Die Vorhersage ist für am meisten von diesen Patienten sehr arm. Die große Mehrheit dieser Patienten ist Krankheit zu Zeit des Diagnose fortgeschritten und ist unheilbar, mit einer sehr kurzen Überleben Zeit bedacht. Chirurgie, wenn möglich, und Chemotherapie ist die hauptsächliche Behandlung Optionen momentan verfügbar, aber hat nur sehr begrenzten Vorteil gezeigt. Aphton glaubt, daß sein Anti-gastrin auf Immunotherapie abgezielt hat, Annäherung hat das Potential, geduldiges Überleben mit geringfügiger Giftigkeit auszudehnen.

      Aphton ist Gesellschaft ein biopharmaceutical Firma Entwickeln Produkte, die sein innovatives benutzen, das auf Immunotherapie Technologie zum Neutralisieren von Hormonen abgezielt wird, die sich an gastrointestinalen system und reproduktiven Systemkrebs und nicht-Krebs Krankheiten beteiligen. Aphton hat strategische Bünde mit Aventis Pasteur für Behandeln gastrointestinale system und andere Krebse mit G17DT in Nördlich Amerika und Europa; GlaxoSmithKline für reproduktiver Systemkrebs und nicht-Krebs Krankheiten weltweit


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