checkAd

    Rudi S. Vorab-Kondolenz Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.02 13:08:15 von
    neuester Beitrag 19.07.02 20:06:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 609.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 289
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 13:08:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na wenn ich heute schon dabei bin:

      Rudolf, schade, keine Swimmingpool Partys,
      Fahrradstürze und Airbus-Bestellungen mehr!!

      Jetzt aber zack, zack und nicht wie sonst:
      LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGSAM!!!!!!! :):
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 13:09:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja,in seiner Freizeit kann er mehr Fahrradstürze produzieren!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 13:11:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Iiiiiich biiiiiiin seeeeeehr trauuuuuurig!:crrrryyyyy:
      Ruuuudi waaar eiiin guuuuuter Maaaaaann!::::::DDDD
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 13:11:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      genau:

      alles weg was stört...:D
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 13:16:02
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 13:23:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @blauäugig,
      der Nick paßt super!
      wie unterschiedlich die Betrachtungsweisen einfach sind:
      für den einfachen werktätigen Sachbearbeiter, ZiWiler und Blödzeitungsleser muß R.S. noch vor der Wahl gekillt werden!
      Die "Volksseeele" und die Medienmacher, Wahlhelfer wollen das Sozi-Opfer! = Big Points für Stoiber!

      Logo:
      Wer war noch mal V. Rüpel.. und Jurist (Zinnsoldat) Scholz,
      Mägscher "Manni" Wörner wollen wir auch nicht vergessen!

      Soldaten haben sich politsch nicht über Vorgesetzte zu äußern!
      Der Bürger darf es und soll es auch !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 13:32:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Letzte Message von Rudi S. : Bin baden...

      Viel Spaß bei der Gräfin auf Malle mit der verdienten (?) Pension...
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 14:34:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      ENDLICH!

      Schon auf der ersten Kommandeurstagung haben sie ihn mehr oder weniger ausgelacht, und vor allem seine verteidigungswirtschaftliche Strukturpolitik war ja wohl eine durchgängige Pleite: Er hat sich weder für den Verkauf der 1.000 Leos an die Türkei eingesetzt (die baut jetzt General Dynamics in Spanien), noch hat er irgendwelche Ideen gehabt, wie HDW die Kosten für das neuentwickelte U-Boot amortisieren konnte (das Ergebnis ist bekannt). Als ob das noch nicht genug wäre, hat er jetzt auch noch den Panter in Frage gestellt, und so darf man wohl darauf warten, daß auch KMW und/oder Rheinmetall noch von General Dynamics oder Northrop Grumman geschluckt werden.

      Während in seinem Laden so langsam komplett Landunter war, flog Herr Minister lieber auf Kosten des Steuerzahlers nach Malle um da mit seinem G`spusi im Planschbecken zu liegen.

      u.v.a.m.:

      http://www.n-tv.de/3051261.html

      Auf Nimmerwiedersehen, Rudolf Sch.!

      Avatar
      schrieb am 19.07.02 20:06:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach, was sagte ich gestern noch über den Ausverkauf in Deutschland?

      Egal, heute sagen wir jedenfalls:

      DANKE, RUDI!

      :mad:

      Friday July 19, 1:27 pm Eastern Time

      Reuters Company News
      Siemens to sell tank stake to GenDynamics - report

      LONDON, July 19 (Reuters) - Technology giant Siemens (XETRA:SIEGn.DE - News) is
      poised to sell its 49 percent stake in German defence group Krauss Maffei Wegmann to
      General Dynamics (NYSE:GD - News) of the United States, according to Jane`s Defence Weekly.

      The magazine will carry the report in its edition out on Monday but was obtained by Reuters in advance.

      German newspapers have reported this year that Siemens was looking to offload its stake in the maker of the Leopold battle
      tank.

      "Privately, sources in the German government and at U.S. and German companies have confirmed to Jane`s Defence Weekly
      that the stock sale is in the offing," the magazine said.

      KMW posted sales of 670 million euros ($675.2 million) in 2001.

      Siemens, faced with the task of reorganising its telecoms equipment units to reverse losses, signalled as early as 2000, when it
      bought a large part of the industrial business of Mannesmann, that it planned to divest KMW.

      The Bode family controls 51 percent of KMW through its ownership of Wegmann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rudi S. Vorab-Kondolenz Thread