checkAd

    Stoiber: Wahlziel 40 % plus "X" !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.02 21:52:42 von
    neuester Beitrag 29.07.02 13:49:58 von
    Beiträge: 25
    ID: 612.677
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 448
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 21:52:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      lasst uns alle stoibers " X " sein. wählt alle am 22.09.2002 die union !!! :D :D :D
      gruss
      euer
      rh
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 22:05:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nö......Mach ich nicht
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 22:08:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      40 + X werden für einen Wechsel reichen.

      Meinungsforscher geben SPD nur noch wenig Chancen

      Hamburg (dpa) - Acht Wochen vor der Bundestagswahl räumen führende Meinungsforscher der SPD immer weniger Chancen auf einen Sieg ein. Die Chefin des Instituts für Demoskopie Allensbach, Elisabeth Noelle- Neumann, sagte der «Bild»-Zeitung, für sie sei die Wahl klar gelaufen.

      Noelle-Neumann gab bisher immer richtige Prognosen zu Bundeswahlen ab.
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 22:09:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      wird sich wohl nicht vermeiden lassen, hier die nächsten 8 wochen euer wahlkampfgeplänkel mit anzuhören.
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 22:45:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      So ein Quark. Stoiber und besonders sein Kompetenzteam sind von gestern oder vorgestern. Nicht nochmal den selben Fehler machen wie mit 16 Jahren Kohl.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 22:49:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      kann man nicht t-shirts verkaufen mit der aufschrift
      "ich bin stoibers "x", oder nur "x"? den erlös könnte man spenden. zb. für die ablösung von notleidenden türken-krediten.
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 22:52:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      was sollte sich denn bei stoiber ändern? : nichts. sandkastenspiele, ich will auch mal wieder ne burg baueeen.
      nee, ich steh auf den grauen panthern, denn ältere Leute sind nicht mehr so machtgierig und so verlogen, da sie wissen, das alles wieder auf einen zurückkommt. sie kennen das leben besser als die aufgeblasenen hergelaufenen sich ständig produzierenden jüngeren kandidaten. und wer in seiner schulzeit als rülpskönig oder so ähnlich galt, wird sich bestimmt nicht im kern bis heute geändert haben, nur die maske ist besser.
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 23:02:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      @#7 pds wähler? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 23:08:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @#8 Du nicht ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 23:11:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nicht jeder gibt sich damit zufrieden, ein "X" zu sein, manchen bleibt aber wohl nichts anderes übrig ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 23:18:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn ich mir hier im Forum so alles durchlese,
      zweifle ich bei einigen sogar die Fähigkeit an,
      selbständig ein simples X zu malen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 23:25:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich werde mein > X < natürlich auch machen...
      ..denn die Wahrheit liegt ja bekanntlich nicht dort draußen
      ...in Berlin....

      Avatar
      schrieb am 27.07.02 23:38:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gewählt habe ich 800 Jahre lang und nun sie die einzige Stimme ist.

      Aber du bist nicht die einzige, einzige........einzige....FDP..FDP....stimmmmmmeeeeeee.


      -
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 23:40:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      #1,

      der Stoiber kann es nicht!
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 23:46:57
      Beitrag Nr. 15 ()


      Für mich ist der Gerd der Grösste... :rolleyes:

      (Danke für das Bild, Clarus)
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 23:48:26
      Beitrag Nr. 16 ()


      X-Men for XCHANGE.
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 23:56:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Onlinetrader,

      schaut auch mal hier !!!!!!!

      Thread: Was haben der Bundeskanzler und der NM gemeinsam ?

      :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 01:25:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Steht der Gerd in # 15 auf einer Waage oder ist das ein
      Aufzug?
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 09:22:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      @#15 gnomenwuchs, graue haare, viermal verheiratet," versprecher",etc... und bei dem eitlen typen wollt ihr (connor, guerilla investor u.a.) ein "X" machen????
      am 22.09.2002 union wählen. den grossen stoiber.
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 09:49:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Oder doch lieber zwei Kreuzchen bei der FDP?

      Ich ziehe dies vor!
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 09:53:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      roland ... kannste nich lesen ? :laugh:

      Wenn ick bei dem ein X machen würde,
      wäre det quasi Feindunterwanderung ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 19:23:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sind die Haare vom Schröder dunkel gefärbt ?????
      Ich bin mir dessen sicher !!!!
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 08:27:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      FDP = Für die Popper!
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 10:14:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wolfgang Hoderlein zitierte des weiteren aus dem Beschäftigungspakt I, der im Juni 1996 beschlossen wurde. Dort ist nachzulesen: ,,...Die Organisationen der Wirtschaft, der DGB Bayern und die Bayerische Staatsregierung setzen sich als gemeinsames Ziel, dass in Bayern...die Zahl der Arbeitslosen durch die Schaffung neuer Arbeitsplätze und die Gründung neuer Existenzen bis zum Ende des Jahres 2000 halbiert wird...``

      Wolfgang Hoderlein: ,,Auch dieses Stück Kreide muss Stoiber fressen. In seiner Amtszeit als Ministerpräsident hat er in keinem Jahr die von Streibl übernommene Zahl der Arbeitslosen auch nur verringert! Von einer Halbierung ganz zu schweigen. Diese Zahlen kommentieren von alleine die Wirtschaftskompetenz des Kandidaten, der zudem mit einer verfehlten Strukturpolitik das regionale Wirtschaftsgefälle in Bayern verstärkt hat.``
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 13:49:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      auch der bauernstand wird für das X sorgen, eine soeben
      bekannt gewordene begebenheit:

      >Edmund Stoiber fährt mit seinem Chauffeur an einem Bauernhof
      >vorbei. Bremsen quietschen, es kracht. Beide steigen aus und stellen fest,
      >dass ein Ferkel die Fahrbahn überqueren wollte und von der
      >Limousine überrollt wurde. Stoiber überreicht dem Fahrer seine
      >Brieftasche und trägt ihm auf, ins Bauernhaus zu gehen und dort den
      >Schaden zu bezahlen, schließlich will er sich nicht lumpen lassen, der
      >Fahrer soll auf die genannte Summe auch noch was drauflegen....
      >Nach Stunden erscheint der Fahrer wieder vor dem Bauernhaus, behängt mit
      >Würsten, einer Flasche Wein unterm Arm, Bauer und Bäuerin küssen ihn
      >zum Abschied.... Der schon ungeduldig wartende Kanzlerkandidat
      >ist erstaunt und will wissen, wieviel die Bauern für das Ferkel
      >haben wollten. Keinen Cent, erwidert der Fahrer, ich tat nur wie Sie mir befohlen, Herr Stoiber,
      >ich ging hinein und sagte:
      >Grüß Gott, ich bin der Chauffeur von Herrn Stoiber und ich
      >hab das Schwein überfahren...

      ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber: Wahlziel 40 % plus "X" !!!