checkAd

    Kremlin AG Vorbörsliche Platzierung abgeschlossen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.02 23:46:05 von
    neuester Beitrag 07.09.02 00:26:27 von
    Beiträge: 6
    ID: 612.795
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 697
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:46:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kremlin AG Investiert haupsächlich in Russische Aktien und hat Beratungsmandate z.B. beim Nestor Osteuropa Fonds... zudem werden Portfolios von Privatkunden verwaltet.

      Die aktuelle Kapitalerhöhung wurde zu 3 Euro voll platziert, nachdem letztes Jahr der Preis noch bei 2 Euro lag. Dank der exorbitanten Kurssteigerungen und der Hausse Stimmung an der Moskauer Börse wurden kräftige Gewinne erzielt...

      eine aktuelle Analyse gibts bei:
      http://www.small-cap-news.de

      homepage:

      http://www.kremlin-ag.de
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 21:07:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kräftige Gewinne ist wohl eher übertrieben.

      Gemessen an der Entwicklung des russischen Aktienindexes ist die Ertragsentwicklung der der Kreml AG erbärmlich.

      Ausweislich des seinerzeit bei www.wytto.de veröffentlichten Verkaufsprospektes ist es der Kremlin AG gerade mal gelungen, seit Gründung der Gesellschaft 1999 bis Jahresultimo 2001 auf ca. 2,3 Mio EUR. ca, 200.000 € Ertrag zu erwirtschaften.

      Mit direkten Investments in Rußlandaktien hätte in gleicher Zeit mehrere 100 % Wertsteigerung erreicht werden können.

      Der Kostenapparat der Gesellschaft ist gewaltig überdimensioniert.

      Die meisten Erträge aus dem Wertpapiergeschäft wurden bei dieser Gesellschaft wieder mit Personal- und sonstigen Betriebsausgaben verbraten.

      Nichts gegen Rußland. Aber bei Kreml AG verdienen vorrangig die Initiatoren, Berater usw.
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:25:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      das stimt die kosten sind zu hoch... man müsste die geschäftsbereiche trennen... aber wenn man sich eine kompetenz aufbaut undgute mandate bekommt ist das eben eine investition in die zukunft... nestor ist ja wirklich eine gute adresse...

      aber immer hin wurden ja gewinne erwirtschaftet und die aktionäre haben jetzt mehr als vorher und das bei einer gesellschaft in der aufbauphase... beim jetzigen umfeld...

      ist auf jeden fall mal einen blick wert...
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 13:51:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat jemand eine Wertpapierkennnummer?

      danke
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:22:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      513350

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 00:26:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      kremlin ist auf der finanzmesse in muenchen naechste woche !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kremlin AG Vorbörsliche Platzierung abgeschlossen !